Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Anna aus Russland NEU!

    Also war gestern bei ihr 100/45. sie sieht genauso aus wie auf den Bildern mit den blonden Haaren. Vielleicht bissel zu g schminkt aber Super Figur und schöne gemachte titten die auch schön weich sind. Sie ist sehr nett und hält alles ein. Verständigung auf englisch sie kann bissel deutsch. Blasen kann sie Hammer und auch beim sex geht sie gut ab. Also Danke Anna für die schöne Zeit. Wenn sie wieder da ist komm ich wieder. Kann sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (16.05.2018), scotty (16.05.2018), Kobold666 (15.05.2018), Hoftester (15.05.2018)

    #2
    Besuch bei Anna

    War auch schon bei ihr .
    Sehr sexy ,gutes Englisch und super 30 Minuten .
    Man macht nichts verkehrt bei ihr.

    Gruß

    Montana

    Kommentar


      #3
      Montana....

      ....ist ja bekannt für Männer mit wenigen Worten. Einverstanden.

      Muss man viele Worte machen in einem, seinem, Bericht? Wesch ja och ni.....aber das war ein Satz mit X: Das war wohl nix.

      Bei allem Respekt 3 Berichte heute, die mich alle interessiert hätten - und die Aussagekraft ist, gelinde gesagt, kaum des Lesens wert. Meine bescheidene Meinung. Paar Details würden helfen. Nicht falsch verstehen aber wenn hier jeder so posten würde, würde ich mir die Mühe nicht machen, selbst zu schreiben - und so einige Forenkollegen wohl auch nicht.


      Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
      War auch schon bei ihr .
      Sehr sexy ,gutes Englisch und super 30 Minuten .
      Man macht nichts verkehrt bei ihr.

      Gruß

      Montana
      Euer Relevant

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LEJE70 (22.08.2018)
      Lädt...
      X