Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! Mischel - Erotica Voyage

    Hallo Kollegen,
    Ich war gestern nach einiger Zeit mal wieder aktiv unterwegs. Eigentlich hatte ich zwei andere mädchen auf dem zettel, aber die waren bei der vorstellungsrunde nicht dabei. War aber nicht schlimm, denn als Mischel reinkam, war die Entscheidung auch schon zu ihren gunsten gefallen.

    Ich kenne den Laden von bisher zwei besuchen, welche eher durchschnittlich waren.

    Jetzt zur lady.. als ich im nachhinein mir noch mal die anzeige angeschaut habe, habe ich sie tatsächlich kaum erkannt.
    Sie sieht in natura viel besser aus, als auf den bildern. Wenn ich an ihren unfassbaren hintern denke... also von kopf bis fuß makellos.

    Generell war sie sehr freundlich, ich habe mich wohl gefühlt.

    Sie hat alle stellungswünsche ohne murren mitgemacht.. kein blocken.. nix.

    Hat sich von mir schön auslecken lassen.. vorne und hinten.. sogar der anus ist schön 😀

    Fingern mochte sie nicht. Ebensowenig KB. (Extra)

    Einziger kritikpunkt, wie bisher immer in diesem haus ein Problem... keine zk obwohl beworben und von mir gestern auch zur damenwahl bei der hausdame vorrausgesetzt.

    Die Tarife sind ja bekannt und nach möglichen extras hab ich nicht gefragt.

    Wiederholungsgefahr besteht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (16.05.2018), veva (15.05.2018), Swann (15.05.2018)

    #2
    leider Realität

    Kann den vorstehenden Bericht leider nur bestätigen.
    Sedcard und Realität in Sachen Service sind absolut nicht im Einklang!!!!!!!
    Mit 100 Euro wird geworben, nur beinhaltet dieses Angebot recht wenig..... Zusatzleistungen gegen Aufpreis und diese lassen dann auch zu wünschen übrig. Dies ist allerdings in vielen Locations derzeit gängige Praxis.

    Kommentar


      #3
      Immerhin bestätigt Ocram die Übereinstimmung zwischen Fotos und Realität, was in diesem Fall einiges bedeutet. Früher wurde den Erotica-Filialen generell das Gegenteil nachgesagt, inzwischen auch nach meinen Erfahrungen zu Unrecht. Insgesamt scheint es so zu sein, dass die Bilder eher verlässlich sind und die Frauen oft auffällig hübsch, der Service aber hinter den Erwartungen zurückbleibt; und zwar in Bezug auf die Angebotspalette (Zk usw.) als auch auf die Intensität des Spiels. Das gilt natürlich nicht für alle, aber für sehr viele. Faktisch alle Sdl bei VG und natürlich die bekannten Spitzenkönnerinnen bieten dagegen für einen oft geringen Aufpreis deutlich mehr.

      Swann

      Kommentar

      Lädt...
      X