Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - NEU Maylin

    Komme gerade von Maylin,

    Was soll ich sagen? Der Hammer!
    Eine wunderschöne Frau, sehr sympathisch, freundlich, Mega sexy und nicht auf den Kopf gefallen.

    Die Figur ist echt TOP, tolle Rundungen und tolles Gesicht.
    Hatte eine sehr schöne halbe Stunde für 100€ inkl Massage die ebenfalls sehr gut tat.

    Hat die Haare nun heller, bis sie fertig gefärbt hat, sind sie bestimmt blond:-)

    Ps: Anfangs wirkte sie etwas kühl, aber das hat sich dann schnell gelegt und ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.11.2018), aliciario (16.05.2018)

    #2
    Hi , kannst du mir was zum Service sagen ?

    Kommentar


      #3
      Hallo, der Service wurde gar nicht besprochen, es ergab sich alles.
      Blasen mit Gummi, sehr gefühlvoll und so geil das ich mich zusammen reißen musste um nicht zu früh zu kommen.
      Lecken bei ihr war gut, sie riecht gut und ist schön rasiert.

      Dabei gab es permanent Augenkontakt.

      Danach hat sie sich auf mich gesetzt und es war traumhaft. Sehr schön anzusehen und sehr Gefühlvoll.
      Ich denke sie mag es eventuell auch etwas härter, aber dazu war ich nicht in der Lage.
      Sie ist ein Typ Frau, in die man (n) sich verlieben könnte. Ich zumindest :-)

      Danach eine super Massage und seh angenehmer Small Talk.
      Duschen und nett verabschiedet.

      Ich muss da kommende Woche wieder hin, dann aber eine Stunde um nach der Massage nochmal ran zu dürfen ;-)

      Kommentar


        #4
        Die sieht aber verdammt nach einem Umbau aus. Aber eben, auch damit kann man geilen Sex haben.

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst, die FRAU sieht mehr als nur weiblich aus!
          Würde alles verwetten, das sie eine Bio Frau ist.
          Wie gesagt, sie schaut in Natura viel besser aus als auf den Bildern, vor allem natürlicher.
          Besuche Sie und sage mir ob ich recht habe oder nicht.

          Kommentar


            #6
            Schau dir mal Bild 4 an. Breite Schultern und kräftige Arme wie sie eine Thaifrau normalerweise nicht hat. Nebst dem sind Lippen, Nase und Titten gemacht. So sehen zumindest die Fotos aus. Da ist es auch sehr gut möglich dass noch mehr rumgeschnipselt wurde. Aber, und da gebe ich dir Recht, auch das geübte Auge kann sich täuschen.

            Kommentar


              #7
              Solche Spekulationen sind bitte zu unterbleiben, wenn sie durch nichts anderes als die
              Fotos untermauert werden. Die Dame lässt Folgendes mitteilen:
              Hallo es geht darum das ich als transe von jemandem da gestellt werde obwohl es überhaupt nicht stimmt und es vllt. Sogar meinen Ruf schaded von einem der noch nie bei mir war.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (04.09.2019), scharnhorst (05.05.2019)

                #8
                Biofrau

                Habe die Dame schon in einer Sauna angetroffen in Karlsruhe und kann daher für Zweifler bestätigen das sie eine Biofrau ist .. hab aber erst später nach dem Sauna Besuch festgestellt das die Dame von hier war 🙈 leider

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (03.11.2018), aliciario (08.08.2018)
                Lädt...
                X