Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Maya im Diskret Treff

    Hallo zusammen, ich war heute bei Maya. Vorweg habe ich recherchiert und bin in einem partnerforum fündig geworden

    http://****************************/....php?p=2152705

    Die Euphorie in dem Bericht kann ich nicht nachfollziehen. 190€ inkl anal wurde für 1h aufgerufen. Ganz schön happig wie ich finde.
    Für anal war er ihr dann zu groß , lustloses anwichsen... da hab ich schon gemerkt das dass nix mehr wird. Hab schnell in der Doggy beendet und mein gelt zurückgefordert. Immerhin bekam ich 90 tacken zurück... Lehrgeld,
    Ich hoffe ich kann euch mit meinem Bericht so etwas ersparen.

    Sie hat noch eine Anzeige als Lady Maya laufen mit gleicher Telefonnummer nur hintendran eine 4 statt eine 5

    #2
    Hallo,
    schade das es nicht besser gelaufen ist, aber 90€ zurück zu bekommen passiert auch nicht alle Tage.
    Inwieweit stimmen den Bilder mit der Realität überein? Weil, sie sieht schon sehr lecker aus.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Bilder

      Die Bilder sind echt... ein wenig geschönt. Sie ist ziemlich klein und zierlich das. Ihr Deutsch ist eher schlecht.

      Kommentar


        #4
        hab bei dieser adresse bis jetzt auch noch keine guten erfahrungen gemacht. hatte in der hallstadter str. 43 mein mit großem abstand schlechtestes ergebnis bis jetzt.

        Kommentar


          #5
          Kann man jetzt glaube ich nicht immer pauschal sagen ob es an der Location liegt.
          Ich habe in der Hallstadter Straße 43 auch schon einige sehr schöne Erlebnisse mit unterschiedlichen Frauen gehabt. Gina z.b. (ist aber dieses Jahr leider noch nicht vor Ort gewesen).
          Oder Holly welche aktuell vor Ort ist.
          Manchmal hat man halt einfach Pech und zieht die "Nieten" raus

          Kommentar


            #6
            hatte da mal 2 frauen aus spanien, eine heißt selena und ist blond und die andere hieß alexia. da hat sich die eine für die andere ausgegeben. beide waren total ungepflegt und haben gestunken. die eine sogar nach toilette auf der sie 5 min. vorher war. alle paar min. auf das handy geschaut sogar den act deswegen abgebrochen. nach 30 min keine lust mehr gehabt und auf meine frage ob es geld zurück gibt sagten die beide nur ich hätte ja beide gehabt dabei hieß es 2 zum preis von einer.
            natürlich gibt es auch traumhafte frauen die ihren job wirklich gut machen aber das war extrem.

            Kommentar


              #7
              Was bitte haben die letzten Beiträge mit Maya zu tun?
              Ich bitte dringend darum, beim Thema zu bleiben, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ähnliches Erlebnis wie schneckenchecker

                Hab Sie auch in Bamberg besucht und wollte eine Std mit AV buchen. An diesem Tag war irgendwie ein Kommen und Gehen. Trotzdem hatte ich es geschafft einen Termin zu ergattern. Am Telefon war alles (AV) kein Problem. Als ich dann zu den Verhandlungen vor Ihr stand, sagte Sie nur, AV nur wenn er nicht zu groß ist. Sie machte auch eine sehr lustlosen überspannten Eindruck, so dass ich sicherheitshalber nur eine halbe Stunde mit AV aufrief. Ich habe Ihr dann das Geld übergeben und als ich sie dann auf AV ansprach, sagte Sie nur, ist zu groß. Sie hatte aber mein Teil noch gar nicht gesehen. Wir hatten dann normalen Sex, kurzes lustloses anblasen, dann Missio und dann Doggy. Sie hat eine echt geile Figur, genau mein Beudeschema und sich auch echt gut angefühlt. In der Doggy, hatte sie wenigstens ein wenig gestöhnt. Ich habe dann das ganze in der Doggy beendet. Schnelles abfertigen und dann raus. Geile Frau, abgebrühte Art und Weise.

                Ihr Verhalten lies mich darauf schließen, dass Sie nur AV anbietet um Kunden anzulocken. Dann ist das Teil immer zu groß und wenn man einmal da ist und die Sahneschnitte vor einem steht, geht man auch nicht mehr raus. Ach ja, als ich dann ging, musste ich Sie noch darauf aufmerksam machen, dass Sie mir noch die 50 € für AV zurückgeben müsse. Das hätte Sie glatt vergessen.

                Wer also nur mal hin gehen will, um sich ohne Gefühl von hinten auszutoben, der ist richtig. Wer mehr sucht, sollte sich das Geld sparen.

                Ich hoffe, ich konnte hierzu helfen

                Grüße

                Ludo71

                Kommentar

                Lädt...
                X