Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Sally Love*Sexy Verführung

    So, nach kurzer telefonischer Vorankündigung bei Sally, in der 3b eingeritten.
    Dann die große Überraschung, die Tür ging auf und ein mir alt bekanntes Gesicht öffnete.
    Vorab, die Fotos und auch gerade das Erste passen nicht, bzw. ist nicht die Sally die mich rein ließ. Schon allein bei den zwei Freunden und natürlich im Gesicht sieht man es !!!!
    Aber egal, wie gesagt vor ca. 3 Jahren hatte ich mal das Vergnügen mit ihr und in negative Erinnerung hatte ich sie nicht !
    Kurz um, wie gehabt ist sie eine sehr freundliche Erscheinung wo bei mir die Chemie mit ihr auch stimmte.
    70/45 vereinbart, Körper ist ok , auf den Bildern sehen die Titten nach Sili aus, was bei ihr nicht war. Ein süßer kleiner Streifen ziehrt ihre schöne Pussy.
    Ihr FM war sehr gut , GV war auch gut.
    Fazit: Bilder sind eine Andere, ihr Arsch ist nicht ganz so gut wie bei dem Fotodubel .
    Trotzdem eine gut Nummer.
    Wiederholungsgefahr, für mich war es völlig ok, Preise / Leistung passen !

    #2
    70/45 in der Heidebrink-Fickburg??? Kann nicht sein, es sei denn, da hat die Inflation eingesetzt!
    Dort werden die Preise vorgeschrieben und die sind 80430, bei besonders hübschen Mäusen auch mal 100.

    Kommentar

    Lädt...
    X