Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jenny, jetzt Jessy -privat! keinGVOV

    Reagiert voll Aggressiv!!
    Ich habe Kontakt per WhatsApp aufgenommen.... Vernünftig gefragt wie es ablaufen würde da ich einen Sonderwunsch hatte der nicht im Profil angezeigt wurde, sie ihn aber macht.
    Sie antwortete ob ich zu blöd wäre ihre HP zu lesen... Drohte mir mit ihrem Zuhälter.... Nee... Leute... Sowas geht gar nicht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2019, 13:59. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Jenny

    Hallo. Ich habe Jenny schon in Gießen besucht und kann den negativen Bericht nicht bestätigen. Jenny ist eine nette junge selbstbewusste Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich weiß ja nicht welche Sonderwünsche du gehabt hast. Jenny bietet nur erotische Massagen an und das beherrscht Sie wie keine andere.
    Gruß Frido

    Kommentar


      #3
      ...ich wollte ihre Natur Nektar empfangen..was sie auch bewilligte...

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        anbei eine Stellungnahme der Anbieterin die ich ungeschnitten und unkommentiert auch so einstelle.

        Liebe Forum-Mitglieder,
        lieber Edersee,

        ich habe höflichst auf meine Homepage verwiesen und geäußert, dass ich nicht mache, was auch als No-Go Service in meiner Anzeige steht. Wer mir aggressiv schreibt und mich belästigt, dem sage ich dies und zur Not drohe ich mit „Zuhälter“ (den es natürlich nicht gibt), weil dies auf Gäste, die bei mir nicht willkommen sind, abschreckend wirkt !
        Wie man in meinem Gästebuch sieht, habe ich viele zufriedene und entspannte Massagegäste.

        LG, Eure Jenny
        Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          ..... Schon interessant was die Dame schreibt... Ich sage nur... Halbe Stunde mit Ns und Massage für 90€ wurde mir Angeboten... Na ja egal.....

          Kommentar


            #6
            Jenny scheint jetzt in Braunschweig zu massieren: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-9023253.html

            In Göttingen war sie aber auch schon: https://www.ladies-forum.de/showthre...gt-Fantastisch!
            Zuletzt geändert von Georg_79; 15.01.2019, 23:35.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              anbei eine weitere Stellungnahme der Anbieterin die ich ungeschnitten und unkommentiert auch so einstelle.

              Hallo an alle,
              ja das bin ich. Ich war sogar schon 3x in Göttingen und vor Weihnachten in Gießen :) Für alle Massageliebhaber bin ich immer unter meiner neuen Handynummer erreichbar. Nicht mehr als Jenny in Hessen, die lasse ich ab 2019 -beruflich & privat- hinter mir!
              Kuss an alle Forenmitglieder
              Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Georg_79 (16.01.2019)

                #8
                Ich hoffe, es war okay, @Bastian, dass ich auf die neuen Tätigkeitsorte hingewiesen habe. Ich habe dazu im FAQ nichts gefunden.

                @Jessy: Leider ist Deine Webseite nicht mehr online. Daher ist nicht ersichtlich, ob Du auch mal wieder nach Hessen kommst. Das finde ich sehr schade.

                Kommentar

                Lädt...
                X