Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschwege - Eltmannshausen - RENATE -AV Expertin ! Franz. Meisterin Tel. 0151-4743469

    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Verlangen war mal wieder nach mehr Frau. Also machte ich ein Kaltbesuch bei
    Renate in Eltmannshausen.
    Empfangen wurde ich eingewickelt im Duschtuch. Sie führte mich in den 1. Stock, in Ihr Arbeitszimmer. Wir besprachen das Finanzielle und die Vorlieben. Hierbei war Sie freundlich und aufgeschlossen.
    Sie verabschiedet sich zum Duschen und ich wartete.
    Nach ca. 10 min war Sie fertig und hatte ein Negligee, welches Ihre Argumente zeigte an.
    Nur war ich mit der Reinigung an der Reihe. Das Haus ist alt, das Bad und die gebotenen Handtücher aber als gut zu bezeichnen.
    So trafen wir uns nach dem Frisch machen auf der Treppe und gingen gemeinsam ins Arbeitszimmer.

    Hier gesellten wir uns auf die Spielwiese. Es folgte ein Kuscheln mit Anfassen überall.
    Langsam kümmerte Sie sich um mein bestes Stück. Ein wenig Öl und ich bekam eine Intimmassage von der ich jetzt beim Schreiben schon wieder träume. Renate weiß Ihre Hände und Ihren Körper zu nutzen. Anus, Hoden und Pennis wurden gleichermaßen verwöhnt mit Fingern und Busen. Meine Finger durften bei Ihr überall hin.
    Es kam wie es kommen musste ich entspannte mich mit vielen Ergüssen auf Ihren prächtigen Busen.

    Nach der Reinigung unterhielten wir uns über Ihren Beruf/Berufung und andere Themen. Sie spricht als Ungarin ein hervorragendes Deutsch.

    Fazit: Die Bilder sind Echt, Die Frau auch. Ihren Job macht Sie mit viel Leidenschaft. No-Gos klärt Sie vor dem Verkehr. Unterhaltung auf einem hohen Niveau. Für mich gibt es eine 100% Wiederholung.
    Das Haus ist nicht so schlecht wie in anderen Berichten beschrieben.

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (15.05.2018)
Lädt...
X