Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Franceska - Skinny

    War bei Franceska in der Flugplatzstraße 27 in Friedrichshafen.
    Es war Super!
    Sie ist sehr sympathisch und hat einen Traumkörper.
    Sie ist laut eigenen Angaben 170cm groß und wiegt 45 kg. Das kommt in echt auch hin. Das Alter mit 25 ist glaubwürdig. Wer auf Skinny steht wie ich für den ist sie perfekt. Figur für mich 10/10 Punkte. Auch ihre Thigh Gap ist perfekt. Sie wirkte sehr gepflegt und sauber.
    Hatte 200460 bezahlt inklusive GB. Das Geld war es Wert, auch wenn Sie fast keine Kunden hat weil in dem Haus die Preise so hoch sind.
    Zu Anfang gab es unaufgefordert Zungenküsse und auch zwischen durch. Nach französisch am Anfang bei mir verwöhnte ich sie. Dann wechsel in Doggy. Extrem eng ist sie nicht aber dennoch gut. Tief genug konnte ihr mein großer Freund nicht sind. Dann noch mal blasen und die Ladung ab ins Gesicht Nach kurzem angenehmen Gespräch ging es wieder weiter mit französisch für beide. Fingern war dann aber leider nicht drin. Dann nochmals sie oben in der Reiterstellung. Bei dem Köper und dem Anblick konnte ich es nicht lange hinauszögern bis die Tüte gefüllt war.
    Nach dem erneuten frisch machen bin ich überglücklich wieder gegangen.
    Auf die Uhr wurde nicht geschaut und es war absolut kein Zeitdruck zu spüren.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Kann mich dem Kollegen unter dem Link nur anschließen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=franceska
Lädt...
X