Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - TS Darlyn

    Vor 2 Tagen war ich bei Darlyn

    Am Telefon wirkte sie sehr freundlich. Sie versteht deutsch und kann sich auch verständlich äußern.
    Die Location selbst an der Galappermühle ist sehr diskret in einer Seitenstraße, weshalb ich gerne dort hin gehe. Als ich an ihrem Apartment angekommen war und sie mir die Tür öffnete konnte ich mir einen ersten optischen Eindruck von der Dame machen.

    Sie wirkt maskuliner als auf den Bildern in ihrer Anzeige, ich bin nicht sicher ob sie bearbeitet oder nur in einem günstigen Winkel geknipst wurden. Sonderlich gestört hat mich das jedoch nicht, denn im Grunde waren die Bilder der Realität nicht so fern. Sie frage was ich möchte und ich sagte ihr meine Vorlieben und Wünsche. Als ich erwähnte das ich nur mit Kondom Blase und Verkehr habe musste sie lachen und sagte das dies eine Selbstverständlichkeit sei. Ich erwähne das weil es im weiteren Bericht noch von Bedeutung ist.

    Ich mache solche Abenteuer nicht (mehr) allzu oft, daher wollte ich die Zeit auch genießen und buchte 604150. Ich sagte ihr das ich vorher noch duschen wollte und sie zeigte mir wortlos das Bad. Sie hat insgesamt nicht sehr viel geredet. Als ich aus dem Bad kam legte sie sich aufs Bett und ließ mich alles machen was ich wollte. Als ich ihr die Halterlosen Stümpfe auszog bemerkte ich das ihre Beine stark behaart sind. Auch zwischen ihren Beinen und am Po war sie behaart, nicht wild wuchernd, aber gestutzt auf gekräuselte 4mm. Ich erwähne das nur falls sich jemand an so was stört, mir hat es nichts ausgemacht, da sie darüber hinaus sauber war. Was mir was ausgemacht hat war ihre Teilnahmslosigkeit. Sie hat zwar leise gestöhnt, aber ich hätte mir etwas mehr Initiative gewünscht. Als sie mir dann ihren Steifen Penis zum Blasen hin hielt musste ich sie noch mal extra auf das Kondom aufmerksam machen, so viel zum Thema „Das ist selbstverständlich“.

    Nach einer Weile fragte sie mich ob sie mich ficken soll. Ich willigte ein, sagte ihr jedoch das sie vorsichtig sein soll, da ich ein wenig empfindlich bin. Sie sagte das sie immer einfühlsam sei, aber auch hier strafte sie ihrer Worte Lügen. Völlig unsanft drang sie in mich ein, startete gleich das Tempo eines Presslufthammers. Ich hab ihr bestimmt 5 mal gesagt das sie langsamer machen soll, und zog mich immer wieder von ihr zurück. Irgendwann hab ich es geschafft mich trotz der unsanften Art zu entspannen, aber nach 5 Minuten sagte ich das es mir reicht. Schade ich genieße das normalerweise wenn das Tempo langsam gesteigert wird.

    Die Zeit in der ich mich dann von der Tortour erholte nutzte sie dann um an ihr Handy zu gehen das gerade wieder klingelte. Sie ist übrigens mindestens 3 mal aus dem Zimmer um an ihr Handy zu gehen. Ich finde diese Telefoniererei wenn man einen Kunden hat, gerade einen er gut bezahlt hat ein NoGo. Für so was gibt es schließlich die Mailbox.

    Als sie zurück kam sagte sie das wir nun zu dem vereinbarten Finale kommen, was mir gerade recht kam, ich hatte keine Lust mehr das Abspritzen weiter hinaus zu zögern. Nachdem ich gekommen war ging ich noch einmal unter die Dusche und sie zu ihrem heiß geliebten Handy. Als ins Zimmer zurück kam schaute ich auf die Uhr… 40 Minuten bisher also noch etwas Zeit für eine Massage dachte ich mir. Ich zog mich also nicht an sondern setzte mich demonstrativ aufs Bett und wartete bis sie wieder aus dem Nebenzimmer kam. Ich schaute sie an und sagte: “Wir haben ja noch etwas Zeit, kann ich noch eine Massage zum Abschluss haben?“

    Sie lächelte und sagte: „Nein tut mir Leid Schatz, ich habe einen Termin“

    Ohne ein weiteres Wort habe ich mich dann angezogen und das Haus verlassen.

    Fazit:

    Ich hatte schon schlimmere Erlebnisse, aber ich werde sie nicht mehr besuchen. Wer gerne passiv ist und es hart mag findet sicher seinen Spaß bei ihr. Allerdings sollte man bei ihr nicht mehr als 100430 bezahlen. Ich ärgere mich hauptsächlich darüber das ich im Grunde 150430 bezahlt habe.
    Zuletzt geändert von Kaine666; 16.05.2018, 09:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (08.10.2018), egglo85 (18.05.2018), Saarpfälzer (17.05.2018), TheLicker69 (16.05.2018), Noxi (16.05.2018)

    #2
    Leider nichts Neues

    Hallo Kaine666,

    danke für Deinen ausführlichen Bericht als Neuling hier im Forum. Habe Dir eine DANKE hinterlegt
    und herzlich willkommen.

    Wenn es mich wieder mal juckt, gehe ich auch gerne zu TS, aber hat sich in letzter Zeit erübrigt, da
    meine TS nur hin und wieder hier auflaufen in KL/FFM. Lese oft, dass Service/Zeit und Wünsche
    nicht eingehalten werden, so wie bei Dir und es ist ein Unding immer ans Handy gehen zu müssen.
    Für mich auch ein NOGO und habe es auch erlebt, auch bei Damen.
    Hoffentlich kommt bald mal ein positiver Bericht aus unserer Region über eine TS, denn wer nur 1 Woche da ist,
    scheint nur aufs schnelle Geld ohne guten Service raus zu sein. Vermutlich so auch bei Dir geschehen.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar


      #3
      Danke für das nette Willkommen

      Ja leider verdienen die Damen mehr wenn sie 2 Kunden mit 100 Euro in der Stunde bedienen als einen mit 150.
      Ich kenne 2 TS die genau aus dem Grund keine Stundentermine machen, aber das ist dann wenigstens ehrlich. Außerdem lieferten mir beide einen ergiebigen Service in der kurzen Zeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X