Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Natalie im Appartementhaus Haitzinger 80, Optikkracher

    Hallo Forengemeinde,

    möchte hier etwas "Griffiges" einstellen, wie vom Kollegen Meistermacher gewünscht.

    Gestern von den fast unglaublichen Bildern der hübschen Natalie angelockt, mal wieder Lust gehabt,
    mich auf einen Neu Test einzulassen. Möchte vorab erwähnen, die kleine ist ein absoluter Optikkracher und
    tatsächlich so hübsch, wie auf den Fotos zu ersehen. Perfekter Po, perfekter (besser geht es nicht) Busen,
    ein süßes lächeln und untenrum ein gepierctes Modelkätzchen.
    Körper bis auf ein kleines Rückentatoo nicht verschandelt und so wie Gott sie schuf.

    Begrüßung sehr herzlich, Preis 100430 und ab in die Dusche. Getränk gabs keines.

    Im Zimmer zurück wartete Sie schon unbekleidet auf Ihren Einsatz, der auf der Liegewiese mit ersten
    Erkundungen ihres perfekten Körpers begann. Sie war (leider) sehr zurückhaltend, was vielleicht doch
    daran lag, dass Sie noch neu in dem Geschäft ist. ZK gabs keine, Körperküsse auch nicht, Kuscheln und
    Körpernähe ist auch nicht so Ihres, sodass ich dann die Initiative übernahm und mich ihrem wirklich perfektem Busen (Nippel total hart geworden und sehr empfindlich) spielte.

    Nachdem auch sich dann auch hier die Emotionen in engen Grenzen hielt, abgetaucht und das Zungenspiel meinerseits auf Ihre Lustgrotte verlegt. Absolut ein Erlebnis (leider nur für mich), obwohl Sie doch sehr
    feucht wurde aber auch hier keine Reaktion zeigte. Nach einer Weile gewechselt, Konti drauf und dann
    ein ausbaufähiges Gebläse mit leichtem Zahneinsatz. Wie schon erwähnt ausbaufähig aber trotzdem
    nicht schlecht und ausdauernd. Hab mich dann aufgerichtet und zum MF angesetzt, was mir auch erlaubt
    wurde, Fingerspiele während des Blasens wurden unterbunden.

    Beim Akt durfte ich mir eine Stellung aussuchen. Ich nahm, obwohl sehr verlockend das ganze von hinten
    zu beenden, die Missio da ich in ihr hübsches Gesicht sehen wollte.
    Nach Vollzug noch kurzes auszucken, dann aufgesprungen, Zewa überreicht bekommen und ein Zeichen
    der Verabschiedung bekommen.

    Nach erfolgter Dusche angezogen und noch ein bisschen AST versucht. Die gute spricht nicht allzu viel aber
    immer bemüht das Geschäft anständig zu Ende zu bringen. Sie erwähnte Italienerin zu sein, was ich Ihr
    abnehme, da Sie einige Worte in Ihrer Landessprache verwendete.

    Fazit, Gesicht absolut hübsch, Figur unglaublich, etwas kleiner wie beschrieben, meine Schätzung max. 1.60m, einiges in der Beschreibung wurde nicht eingehalten und ist hier irreleitend. Fotos stimmen.
    Wiederholung, weiß noch nicht, Programm kühl, aber der Körper...……...

    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (17.05.2018), Meistermacher (16.05.2018), Vögelchen (16.05.2018), Ladylover (16.05.2018), xStylerx (16.05.2018), L.Figo69 (16.05.2018), Schlaumeier (16.05.2018), Balke72 (16.05.2018)

    #2
    Unterkühlte Schönheit?

    Danke für den griffigen Bericht, den man einiges entnehmen kann. Nun, für mich kommt diese Schönheit bei der beschriebenen nicht vorhandenen emotionalen Auslenkbarkeit nicht mehr in Frage.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (17.05.2018)
    Lädt...
    X