Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in Aurich - Mittelmäßig

    Ich war 2015 einmal bei ihr, damals in Aurich Leeraner Landstraße. Sie war sympathisch und nett und rief 50/4/30 auf für spanisch, französisch und Verkehr. Die Wohnung war geräumig und sauber, das Bad war etwas älter aber okay. Was störte war das sie 3x zur Tür lief weil sie auf ihre Kollegin wartete die keinen Schlüssel hatte wofür sie sich entschuldigte, dafür aber null Zeitdruck.

    Schönes Body 2 Body Vorspiel mit Körperküssen und spanisch, sie hat ordentliche Titten womit ich mit auch im liegen viel beschäftigte. Saugen und lutschen an ihren leider flachen Nippeln hat ihr gefallen. Jetzt fing sie an zu blasen was aber nur mittelmäßig war, geringe Tiefe und lange Pausen aber trotzdem brauchbar.

    Als ich einsatzbereit war sattelte sie auf, sie war sehr bewegungsfaul worauf ich in die Doggy wechselte. Ihr dicker Arsch war leider einfach nur platt und groß. Jetzt wollte ich kommen und legte mich wieder hin, mit ihren dicken Brüsten holte sie mir einen runter bis ich zwischen ihren großen Titten abspritzte.

    Wir reinigten uns und hatten etwas Smalltalk, war insgesamt okay aber keine Wiederholung für mich.

    Grüße

    Doktor Mambo

    #2
    Aktuell?

    Hallo DoktorMambo, du musst über ein phänomenales Gedächtnis verfügen. In den vergangenen Wochen hast du über Einzelheiten von vielen Treffen berichtet, die teilweise bereits drei Jahre zurückliegen. Ich stelle mir schon die Frage, ob diese Informationen noch aktuell sind. Vielleicht kannst du ja mal zeitnah über den Besuch bei einer SDL schreiben. Davon würden die Nutzer dieses Forums stärker profitieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (17.05.2018)

      #3
      Seit 1999 führe ich eine private Fickliste, im Forum habe ich mich erst vor kurzem angemeldet. Sobald ich das Profil einer bereits besuchten Dame im Raum Ostfriesland entdecke, trage ich meinen Bericht nach. So detailliert erinnern könnte ich mich ohne die Liste auch nicht. Klar sind einige Berichte etwas älter aber ein Bericht ist besser wie kein Bericht. Es werden auch aktuelle Berichte folgen, leider hat nicht jede Dame bei der ich Stammkunde bin ein Profil auf dieser Seite.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (17.05.2018)

        #4
        ... ich habe sie vor ca.3 Jahren in Emden besucht. Der Ablauf war etwas anders wie beim Themenstarter aber auch für mich eher kein Wiederholung. Sie ist ganz nett aber wirkte eher gelangweilt. Daher habe ich auch zugesehen, dass ich die Sache schnell beende. Abgespritzt, Klamoten an und tschüß. Jede Frau hätte gesagt, was war den das, wo bleibe ich den? Was sagte sie "Oh man, das war ja heiß" - Die Aussage ist bei mir hängen geblieben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DoktorMambo (27.05.2018)

          #5
          Anna

          Hallo Leute.
          War früher des Öfteren bei Anna. Werkelte ja im Wechsel Aurich Wilhelmshaven. Leider ist sie irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Habe nun diesen Beitrag gefunden über die blonde Anna von den Bildern aus dem Beitrag. Verlinkt ist dieser Beitrag ja mit dem Profil von der dunkel Haarigen Anna. Ist das die selber oder eine Andere Frau? Telefonnummern sind nicht mehr die selben.
          Über die frühere blonde Anna kann ich nichts negatives berichten. Immer sehr nett, zuvorkommend und wusste gleich was Mann wollte. Deswegen würde es mich interessieren ob wir alle von der gleichen reden.
          Vielen Dank für die Infos.

          Kommentar


            #6
            Tolle Oberweite

            Moin zusammen,

            ich war vor Jahren auch bei Anna in Aurich. Ihre volle, große Oberweite hatte es mir vom ersten Besuch an angetan. Geile Möpse, die ich hinter ihr stehend sehr gerne in meinen Händen hatte. Eine Minute ihre Titten geknetet und ich hatte einen Ständer. Ist lange her und ich habe nie wieder eine Anzeige in unserer Region von ihr gesehen.

            Bis dann, Nordseelover.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (08.09.2021)

              #7
              Anna

              Hallo
              Die Frage ist nur, ist sie die selbe Anna die nun dunkel haarig ist und auch öfter in Aurich ist. Oder ist das eine andere Anna?

              Kommentar

              Lädt...
              X