Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu! Cynthia 21J

    Hallo zusammen, heute mal eine für mich unbekannte Dame in Dessau getestet. Cynthia sieht auf den Bildern etwas streng aus was sie aber nicht ist. Sehr nett, deutsch nicht so gut,englisch geht, sieht aus wie auf den Bildern, Brust eher eine A, schön Skinny. Gebucht 30460 m. Z.k. Nach dem frisch machen ging es im stehen mit Z.k. los u. beiderseitigen erkunden. Dann aufs Bett, sie hat keinerlei Berührungsängste,beim Blasen kann man sie überall Anfassen. Anschließend noch sie schön gelekt, wurde schön Feucht und fordernd so das ich ihre beiden Löcher mit Fingern bearbeiten durfte (hatte ich so auch noch nicht). Dann die üblichen Stellungskämpfe u. Fulminant gekommen. Noch Reinigung von ihr und weiterhin eine Massage , anschließend noch frischgemacht u.nach ca.40 min. im Auto gesessen. Für mich Daumen hoch, super, jederzeit wieder .
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (24.05.2018), Pitt (24.05.2018), Morgenla (18.05.2018), Starfuck (17.05.2018)

    #2
    Cynthia in Gotha

    kurze, im Tenor positive Info gibt es hier aus Gotha:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Gotha-Cinthia
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (24.05.2018)

      #3
      Servus,

      merkwürdige Dame.
      Innerhalb von 2 Wochen ist sie 2 Jahre jünger geworden, der Busen ist von 80A auf 70B vergrößert und von 1,75m auf 1,57m geschrumpft ist sie auch.....

      Grüße
      Opa Motzki
      Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 17.05.2018, 18:57.

      Kommentar


        #4
        Cynthia...geil

        Habe gestern eine Stunde gebucht. 120,-€ waren sehr gut angelegt. Sie ist wirklich ein super Skinny Girl.Auf dem Bett stehend waren wir beide gleich groß. Mit Zungenküssen hab ich erst mal ihr Dirndl und das Höschen abgestreift.
        Fummeln, lecken, blasen, 69....vom Feinsten. Sie streckte mir ihren Unterleib förmlich entgegen. Lecker Mu.. Ob nun 21 oder 23.....sch....Egal!!! Die Größe A kommt schon hin....oder was kommt davor (BmW??)
        Irgendwann dann in der Missio eingelocht, da war ich auch schnell fertig. War sehr vorsichtig, da sie etwas eng für mich war.
        Kurze Reinigung, Entspannungsmassage und auf zu Runde 2.
        Wieder das volle Programm, aber diesmal ich oben. Die Beine weit auseinander, ihr Becken zu mir hochgewölbt. Da dauerte es nicht lange und ich schoss ihr die Restmunition auf. die Tittis.
        Säuberung, smal Talk, ich in gebrochenem Englisch .....es war zwar noch etwas Zeit....ich brach aber völlig zufrieden ab.
        Danke und jederzeit wieder.

        Kommentar


          #5
          Cynthia in Dessau - sehr guter GF6

          Ich hatte am Samstagabend die Gelegenheit die Kleine zu besuchen. Sie trug eine Brille (sonst nur Kontaktlinsen) und hatte ihr schönes schwarzes Haar offen. Dadurch sah sie alles andere als streng aus und sie ist sicher 157 cm und nicht 175 cm (Zahlendreher). Vielleicht auch 160 cm. Nachgemessen habe ich freilich nicht.
          Die Hausdame (schwarze Haare) hatte mir bei der freundlichen Begrüßung und beim Servieren einer Cola und einigen Süßigkeiten gesagt, dass ich auch eine Stunde bei ihr bleiben kann, Zeit hätte sie noch.
          Nachdem mich das Girl sehr freundlich und der überzeugenden Aussage, dass sie noch genug Power für mich hat, begrüßt hatte übergab ich die 120 Euro für 60 Minuten.
          Und es war die richtige Entscheidung. Sie geht prima auf den Gast ein, verzichtet auf alberne Schauspielerei und gekünsteltes Gestöhne, spult auch kein einstudiertes Programm ab. Ebenso küsst sie (ZK) richtig gut. Die Chemie hat also absolut gestimmt und ich ging nach der Stunde absolut befriedigt zu meinem Auto.
          Sie kommt wohl mal wieder, weiß aber nicht wann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hungriger (24.05.2018), Däne15 (24.05.2018)
          Lädt...
          X