Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera Eli

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eli
Bitte telefonisch erfragen
07548 Gera
0152-38964559
P*PPMAUS ELI

Jung (22J.), spritzig und immer Lust auf Sex. So könnte man mich mit wenigen Worten beschreiben. Ich brauche den unverbindlichen Sex, bei dem sich keiner eine Rechenschaft schuldig ist.

Bei mir werden Männer nicht nur einen unterhaltsamen Abend oder Tag erleben, sondern auch meine Leidenschaft und meine heißen Phantasien zu spüren bekommen. Da ich noch jung (22J.) bin, suche ich ständig nach neuen Herausforderungen und probiere schon mal das eine oder andere Sexabenteuer aus.

Ich denke, dass ich beim Sex schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe, die ich nun mit fremden Männern austauschen und ergänzen möchte. Ich bin mir sicher, dass ich noch nicht ausgelernt habe und dass sich die eine oder andere Sexpraktik finden lässt, die ich noch nicht kenne, welche mir aber mit Sicherheit zusagen wird. Ich freue mich schon auf heiße Stunden voller Lust und Leidenschaft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera Eli

    heute wieder mal einen Besuch abgestattet. Termin ausgemacht , pünktlich dagewesen, Begrüßung war freundlich. 30470, anal 30 euros.. Ok bad besucht und ab ging es auf die Spielwiese. Kondom schon in der Hand, und ich lag noch nicht richtig. erstmal aufgeklärt, das mein bestes stück schon hart sein muß. naja etwas gesteichelt , dann ging es und mit dem Mund aufgezogen und geblasen. Sie hat sich hingelegt und ab ging es in die missio, also beine nicht zu hoch nehmen, wäre zu groß. Nun dann eben etwas die Positionen leicht hin und her gewechselt . Na gut , dachte ich mir ,dann eben anal. Einen schönen hintern hat sie ja und so habe ich sie schön in der seitenlage gestoßen. Dann sollte ich fertig werden, da mußte ich ihr erst mal die Uhrzeit im Handy zeigen ( gerade mal 16 Minuten rum).Konnte mir dann nicht verkneifen , ihr erst mal zu erklären, das sie gutes Geld verdienen und das sie dafür auch was leisten müssen und wir nicht nur zum angucken kommen. Wir als Besucher drucken es zu hause ja auch nicht. Laut anzeige war von richtiger Leidenschaft und lust nicht soviel zu spüren. Kann noch viel lernen , sollte sich aber dabei viel mühe geben und sich in einschlägigen filmen und büchern informieren. Zimmer war sauber,großes sauberes Handtuch auf dem bett ,Handtücher im bad in jeder größe da. Schöne brust , aber man konnte sie wenig berühren. Was lernen wir als Besucher wieder, gehe nur zu den sdl die gute berichte haben. Richtiger reinfall war es nicht, aber Wiederholung gibt es auch nicht. Gruß

    #2
    Ich ergänze mal einen früheren Bericht aus Gera, den man aufgrund der geänderten Angaben* nicht ohne Weiteres findet:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Elli-1-MAL-DA


    * Es stimmt wirklich gar nichts mehr überein: Den KM-Link hat sie offenbar aufgegeben (oder er gehörte ihr noch nie; er führt jedenfalls zu einer anderen Dame), der Erotikum-Link ist nicht aktiv. Neben einer neuen Telefonnummer hat "Elli" nun ein "l" weniger im Namen, selbst Größen- und Altersangaben hat sie "angepasst".

    Kommentar

    Lädt...
    X