Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Martina
Brauereistr. 25
08064 Zwickau
EG rechts, Rose
0163-2498408
MARTINA

Sexy Hexe mit roten Haaren und jeder Menge Feuer im Blut

Martina ist 40 Jahre jung mit einem schönen Körper, der für die Liebe wie geschaffen ist. Sie hat ein süßes Lächeln, das Dich sofort begeistert und wenn Du ihr in die Augen schaust ist es um Dich geschehen. Ihr Service ist sehr umfangreich und lässt kaum Wünsche unerfüllt.

Also zögere nicht lange und lass Dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Martina Was für eine tolle Frau

    Hallo,

    Da ich heute endlich etwas Zeit habe möchte ich einen kleinen Bericht über diese tolle Frau verfassen.

    Ich hatte das Vergnügen vor einiger Zeit Martina in der Brauereistraße zu besuchen.

    Nach den klingeln öffnete mir Sie nur in ein Handtuch verhüllt die Tür. Sie war gerade duschen war Ihre Begründungmit einen Lächeln begleitet.

    Ich muß gestehen ich war hingerissen von diesen tollen Lächeln. Kurze Worte zu ihrer Person, die Bilder sind aktuell und ihr Profil ist stimmig.

    Der finanzielle Teil wurde schnell abgeschlossen für 30 min übergab ich ihr 70,-.

    Danach bot man mir die Benutzung des Badezimmers an, auch hier war alles in Ordnung und vorhanden.

    Wieder im Zimmer angekommen verlohr Martina ihr Handtuch und wir begaben uns aufs Bett.

    Ihre Figur ist toll eine schöne Brust, ein kleiner Bach und ein toller Hintern. Übrigens sie spricht ein sehr gutes Deutsch.

    LG

    Also auf dem Bett angekommen durfte ich sie lecken und ich hatte das Gefühl es gefiel ihr richtig gut. Sie hatte mich darum gebeten sehr zart zu sein, nun was soll ich sagen das kann ich anscheinend ganz gut

    Danach durfte ich mein Vergnügen nachkommen, auch hier war ich begeistert sie hält dagegen und stöhnt etwas dabei. Leider ist irgendwann der schönste Spaß vorbei, aber es war ein heftiger Abschluß meinerseits

    Abschließend gab es eine schöne Massage mit einen angenehmen Gespräch. Eine Wiederholung wäre sehr schön sobald es meine Zeit erlaubt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (21.05.2023), Langheinrich (01.07.2019), belle (16.05.2018)
Lädt...
X