Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - ANTONIA: eine sehr süße Versuchung

    Hallo in die Runde,
    beim surfen durch die Anzeigen bin ich auf Antonia gestoßen. Kein Bericht ?! (schon mal sorry, wenn ich es übersehen haben sollte; wäre auch schon komisch, wenn sie bisher nix hier hat...).
    Hmm, furchtlos habe ich mich dann in das Unbekannte gestürzt. War auch gerade in Südniedersachsen, hat gepasst. Am Telefon eine sehr süße natürliche Stimme. Termin heute in Northeim ausgemacht. Naja, Treppenhaus sah nicht so doll aus. Eine Mitbewohnerin (oder Bewohner....) öffnete, und rief Antonia. Ein Traum in weissen Dessous erschien. Preisverhandlung 100445.Nach dem Frischmachen erwartete sie mich wie die Natur sie schuf. Die Natur hat sehr sehr sehr viel richtig gemacht. Konnte garnicht woanders hinsehen. Ein hübsches, freundliches Gesicht. Eine schon skinny Figur, aber nicht zu sehr. Der Busen 75 B etwas zu groß für die Figur (ok, so wie ich es mag). Flacher Bauch, und süßer kleiner Po. (für manche vielleicht zu klein...). Also extrem hübsch :)
    Erstes Bekanntmachen mit Küssen (kein ZK, aber ok), den 75 B musste ich schnell erkunden. Die Kleine scheint hier, und auch unten in der (kleinen) Zentrale bei Zungeneinsatz kitzelig zu sein. Kichern beim Lecken war etwas ungewöhnlich. Ok, 45 min eh nicht so viel, also weiter. BJ ganz ok. Dann stieg sie auf. Hatte Bedenken dass bei der Kleinen es nicht so reingeht, aber kein Problem. Reiten (die perfekten Brüste in den Händen), die Missionar (hmm, da wars schon fast soweit), und dann der Löffel. Vor dem Spiegel. Schien zu merken, dass ich das cool fand und hat etwas gespielt. Ich denke Anregungen hatte sie aus den entsprechenden Videos gezogen (oberes Bein gespreizt, mit Mimik und Gestik gespielt :) Dann war es vorbei, obwohl ich doggy, und, bei den in den 40 kg, es auch mal im Stehen probieren wollte. (letzteres eh nicht gut für den Rücken...). Anschliessend gab es eine Massage, und wir haben uns so gut es geht unterhalten. Deutsch ok, ist 2 Jahre hier. Rumänisch kann ich leider nicht. Trotzdem, da sie diverse Fragen hatte, mit Streicheln überzogen. Das habe ich schon gern getan. Also:
    optisch: der Hammer (für mich) wenn mach nicht gerade auf "Drall" steht. Kann Werbung machen für den "perfekten Busen"
    lässt sich im Prinzip überall küssen und streicheln.
    bemüht sich sehr (fragt und schaut ob ok), man merkt aber auch dass sie noch nicht Jahre im Geschäft ist.
    Was noch ? Denke wir sehen uns bald wieder :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    canopus (20.05.2018), Starfuck (17.05.2018), eddieno (16.05.2018)

    #2
    Weitere Infos zu Antonia

    ….. finden sich

    hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...svorstellung!)

    und hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ieseck-ANTONIA


    Am Telefon nannte sie mir einen Preis von 80/30 für normalen Service.
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar


      #3
      ..mea culpa...

      ... hatte diesen link nicht gefunden :( Stelle aber gerade fest, dass Suchen über Telefonnr. nix bringt, wenn die Nummer sich ändert. Ok, hier noch Luft nach oben....

      Kommentar


        #4
        Antonia die 2. - die Fahrt nach Hanau hat sich gelohnt

        Hallo in die Runde,
        ja, ich bin voreingenommen. Ja, mit der Maus stimmt die Chemie. Ja, ich gehe schon ab wenn sie mir am Telefon für die Stunde "undertswansisch" sagt. Wochen nach unserem Treffen in Northeim war ich gestern in Hanau. Ging nicht anders, musste. Wohnung im Industriegebiet. Aber ok hins. Parken und Finden. Antonia öffnet mit ihrem bezaubernden Lächeln im hautengen Kleid (ich habe am Tel. etwas gebraucht um ihr zu sagen dass ICH sie ausziehen möchte). Wohnung gut. Sie springt mir gleich entgegen (denke sie mag mich ), deshalb schnell nach der 3-h-Fahrt frischgemacht. Im Stehen sie dann entkleidet und erste Berührungen. Und Küsse. Sie dann auf's Bett getragen. Mann dieser süße Body. Wie haben uns dann eine Zeitlang mit der Zunge verwöhnt. Entgegen meiner Gewohnheit musste ich mit der Zunge auch ihr Schatzkästlein erkunden. Dann nach Überziehen BJ. ja, guuut. Mit Blickkontakt und auch tief. Erstmalig an kaltes Wasser gedacht. Sie ist dann aufgestiegen, ich konnte tief, sehr tief eindringen, hatte einen phantastischen Blick auf ihren perfekten Busen. Diverse weitere Stellungen haben mir (ich hatte den Eindruck auch ihr) sehr viel Freude bereitet.
        Perfekter GF6. Lies sich überall Küssen und Anfassen.
        Wir haben uns hinterher etwas unterhalten, teil. mittels digitalem Übersetzer. Nach erneutem Frischmachen hat sie mich splitterfasernackt an der Tür verabschiedet. Macht den Abschied nicht leichter... Aber, die 300 km haben sich gelohnt....
        Bin am Überlegen, ihr mal bei mir zu Haus ein Gratis-WE mit Deutschkurs zu spendieren ... :)

        Hoffe der Bericht kommt nicht zu subjektiv rüber...
        Grüße aus der Heide,
        Ivan

        Kommentar


          #5
          Zusatz Mitbewohnerin

          ach ja, ihre 19-jährige Mitbewohnerin sieht auch ganz süß aus. Beide Mädels bieten FFM an. Demnächst :)

          Kommentar

          Lädt...
          X