Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amyra Bad Kissingen 100 % ORIGINAL - kann ich bestätigen

    Die Bilder der Kleinen haben mich im Vorfeld mächtig angemacht. Im Forum nichts gefunden, also volles Risiko einen Abstecher nach Bad Kissingen gemacht.

    Die Alte Kissinger ist nicht der Hit, es gibt aber wesentlich schlechtere Adressen. Was mich aber stört, ist die fehlende Anonymität.

    1 Stunde vorher telefonieren wir noch. Super sexy Stimme am Telefon. Meine Frage nach bestimmten Servicedetails werden auswendig runtergeleiert. Blasen, Ficken, Lecken, Verkehr ..., mir egal, 1 Stunde später hänge ich an der Klingel.

    Ein zierliches Girl öffnet mir die Tür. Mit Brille, wie auf Foto 14 von 26. Angezogen hat sie einen Hauch von nichts (Foto 26). Geiler Anblick dieser Teen.

    Für 30 Minuten sind 100 € fällig. Kein schlechter Stundenlohn, ob sie das Wert ist? Die Frage nach einer Dusche wird nicht gestellt, nach dem ausziehen werde ich direkt ins Bad begleitet, wo Amyra vor der Tür wartet bis ich fertig bin.

    Zum zweiten mal läuft sie so lasziv vor mir her, mit diesem herrlichen, kleinen Apfelpo, ein Traum. Schade, dass sie kein Anal anbietet, da hätte ich auch mal gerne zugestoßen.

    Im Bett sagt sie mir die Spielregeln. Brustwarzen nicht zwicken oder grob anfassen, keine Finger in die Vagina, nicht ins Gesicht spritzen. Wieder schade, auf diese Brille und ins Gesicht hätte ich möglicherweise gerne meine Nachkommen entsorgt, falls sich die Situation ergeben hätte.

    Es geht langsam los mit Streicheleinheiten. Zärtlich nimmt sie meinen Kammeraden in die Hand und ich pule vorsichtig ihre kleinen Naturbrüste aus dem Negligee, das sie dann sogleich ablegt. Schöne rasierte Muschi, weiche Haut, straffer Body, tolle Proportionen, schönes Gesicht.

    Das Französisch ist guter Durchschnitt. Als sie beim Fick unter mir liegt, möchte ich Küssen, sie aber nicht. Möglicherweise nur mit Aufpreis? Ich kann keine weitere Stellung riskieren, dieser Anblick macht mich einfach zu geil an diesem Tag, schön hebt sie die Beine, so dass ich auch fester zustoßen kann. Als Abschluss gibt es eine ordentliche HE mit Öl.

    Als sie mich gesäubert hat, durfte ich ein drittes mal diesen geilen Po bestaunen, hätte da am liebsten verlängert, aber die Pflicht ruft, ich muss weiter.

    Fazit kann ich keines geben. Ich muss da noch ein zweites und evtl. ein drittes mal hin. Ich hatte unverkennbar das Gefühl, dass man nach mehreren Dates mehr einfordern kann.

    So müsst ihr dieses mal selbst abwägen, ob die kleine Rumänin mit Italienischen Wurzeln etwas für euch ist oder nicht. Zusammenfassend lässt sich sagen.

    Vorteil:
    Sehr schönes Mädchen, Jung, Optikfick, realistische Bilder. Alter kommt hin, gutes Serviceangebot, nettes Wesen. Hygiene ist gegeben und Voraussetzung, die Zeit wird eingehalten, somit kein Zeitdruck.

    Nachteil:
    Nicht ganz billig, etwas distanziert, die Aktionen sind etwas zappelig, wenig erlaubt. GV, Franz. + HE "nur" gutes Mittelmaß, fast keine Sprachkenntnisse, sehr empfindliche Brustwarzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amyra1996 (24.01.2019), SOS Softy (22.05.2018), Sogul (16.05.2018)

    #2
    Hello Tester 1 i will say in english ...because is more better for me!!! ☺

    thank you very much for the words I said, I'm glad I managed to distract you from daily stress ... even if there were a few minutes ... I would like to thank every person but I can not stand up to the expectations ... Well said to every man's demands! I only hope that my naturalness, my gentle voice and my good state will delight you and next time! dear Amyra!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.05.2018, 10:35. Grund: Vollzitat entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (19.05.2018), Tester1 (17.05.2018)

      #3
      Amyra wunderschöner lieber Engel

      So ich war heute bei ihr und muss sagen ich habe nichts bereut aber mal langsam von Anfang an.
      Hab mal wieder die ganzen Profile durch geschaut auf der suche nach einem netten Abenteuer und bin dabei auf dieses sehr mich ansprechende Profil gestoßen und hab mir gedach, ruf doch einfach mal an. So ran ans Handy und mir antwortete eine sehr sanfte und verführerische Stimme. Gefragt was denn alles im Service mit enthalten sei und die Preise natürlich(den Profilanzeigen kann man ja auch nicht immer glauben).
      So dann ab ins Auto und auf nach Bad Kissingen (60km).
      Als ich dann an kam und geklingelt habe dachte ich mir nur scheiße ich hab keinen Termin ausgemacht, nochmal geklingelt, immer noch nichts. Wird wohl ein anderer Kunde gerade bei ihr sein.
      Wieder zurück zum Auto und versucht sie an zu rufen, geht nicht ran
      scheiße dachte ich mir hab mich schon im Handy nach anderen Profilen umgeschaut aber nichts gefunden (waren schon 20min. vergangen) und da passierte was das ich so auch noch nicht erlebt habe. Sie hat mich zurück gerufen, ich muss sagen ich war sch überrascht. Sie sagte mir das ich in 10min. klingeln soll weil sich noch duschen möchte, ok kein Problem dachte ich mir.
      Beim warten nach ein paar min. dachte ich mir echt jetzt da kommt schon wieder ein anderes Auto, ich ausgestiegen, die Treppe hoch und geklingelt. Ich höre die Dusche, von unten kommt ein alter Opa (mindestens 60) ich denk mir nur ich steh als erster an der Tür ich drücke die eine Klingel der Opa die andere ( 2 Mädchen in einer Wohnung).
      Die Tür geht auf und eine blonde sehr hübsche junge Dame steht vor uns, sie nimmt den alten mit. Der Engel wegen dem ich überhaupt gekommen bin stand gleich hinter ihr und ich dachte mir nur verdammt ist die süß.
      Sie hat mich in die Wohnung gelassen und wir sind dann in ihr Zimmer gegangen. Auf dem Weg dorthin ist mein kleiner Freund schon immer größer geworden, wie sie da vor mir her gelaufen ist mit ihrem süßen Arsch.
      Im Zimmer angekommen haben wir dann erst mal das finanzielle geregelt 150€ mit ZK, Sex in verschiedenen Stellungen usw.
      So ich habe mich meiner Sachen entledigt und sie brachte mir in der Zeit ein Glas Wasser was ich gerne annahm. Ich ging dann unter die Dusche so wie sie es wollte während sie vor der Tür wartete.
      Wieder in ihrem Zimmer angekommen begrüßten wir uns erstmal richtig mit sanften zärtlichen Küssen und ich konnte einfach nicht anders als ihr immer wieder zu sagen wie schön sie ist.
      Ihr Körper ist einfach traumhaft egal wie man es sieht, schöne süße Brüste nicht zu groß und nicht zu klein für jede Hand eine so wie ich es mag, ein süßer Knackarsch perfect geformt( schade das sie kein Anal macht, muss man halt akzeptieren) diese Beine einfach ein Traum und dieses engelsgleiche Gesicht mit diesem süßen Lächeln
      Ich dachte mir nur zum Glück habe ich gewartet.
      So ich erkundete ihren bezaubernden Körper mit meinen Küssen und Streicheleinheiten und sie tat das selbige bei mir, ich musste immer wieder ihre süßen Brüste massieren und diesen Arsch streicheln, ich konnte einfach nicht anders. Sie zog mir dann mit viel gefühl den Gummi drüber und fing dann mit dem französisch an was richtig gut war wie ich finde, gelegt und geblasen und dabei immer wieder sanft mit ihrer Hand über meine Eier gestreichelt was mir sehr gut gefiehl, ich habe ihr dabei ihre kleine süße Pussy immer wieder schön gestreichelt was ihr wieder sehr gefiehl (fingern mag sie nicht weil sie sehr eng ist und mal einer sehr grob bei ihr war wie sie sagte).
      Dann hab ich ihre süße kleine Pussy geleckt und an ihr gesaugt oh sie schmeckt so gut (sie machte Witze und fragte ob ich ihre Pussy essen will und ich sagte vielleicht was ich richtig süß fand)
      Wir haben das Vorspiel immer wieder unterbrochen für schöne Zungenküsse was sie sichtlich mochte genauso wie ich.
      So dann wechselten wir in die Missio wo ich sie erstmal richtig schön verwöhnte und sie hatte recht sie ist wirklich sehr eng selbst mit Gleitmittel daher war ich am Anfang sehr vorsichtig bis ich merkte das es besser wird.
      Zuerst sanft und zärtlich und dann habe ich das Tempo etwas erhöht, ich beugte mich immer wieder zu ihr runter um sie zu küssen und sie hatte sichtlich auch spass daran wie das ganze ablief.
      Wir wechselten dann in die Reiter wo sie sehr gut mit ging und kaum zu bremsen war was mir sehr gut gefiel da das meine Lieblingsstellung ist, jetzt beugte sie sich immer wieder zu mir runter für heiße Küsse. Sie drehte sich dann auch mal rum und reitete mich weiter damit ich ihren süßen Arsch wieder bewundern konnte, was für ein Anblick ich gab ihr ein paar sanfte klapse auf den Po was ihr sehr gefiel und mir auch
      Wir wechselten dann auch noch in die doggy weil ich liebe diesen süßen Arsch, mal sanft mit Gefühl mal etwas schneller und härter, es war alles dabei.
      Zum Schluss nochmal in die Reiter gewechselt wo wir dann auch beide gekommen sind.
      Sie hat mich dann noch schön mit viel Gefühl massiert und dann hat sie sich an mich heran gekuschelt wo wir dann noch etwas Zeit mt reden und immer wieder sehr schönen Zungenküssen verbracht haben.
      Mir wurde dann auch nochmal eine 2te dusche angeboten die ich auch annahm da ich wirklich sehr durchgeschwitzt war.
      Beim anziehen und auf dem Weg zur Wohnungstür wurde ich dann immer von ihr heran gezogen für schöne sanfte Zungenküsse und Leute eigenlich hätte ich gleich da bleiben können weil mein kleiner Freund schon wieder groß und hart war.

      So Leute jetzt zu meiner Bewertung

      Die Location ist nicht gerade Anonym das dürfte ja aus meinem Text klar sein die Wohnung selber war aber sauber und in Top Zustand.

      Das Mädchen selber ist ein Traum, seit langem keine so schöne Frau mehr gehabt die bei mir mit so einer natührlichen Schönheit und lieben Art gepunktet hat, alles echt, keine Tattoos einfach perfect.

      Der Sex mit ihr war wirklich bezaubernd, das hat sich aus dem nichts zu richtig schönem Girlfriendsex entwickelt und ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amyra1996 (24.01.2019), Schlaumeier (17.07.2018), Hurenversteher (14.07.2018), Squirtlover (10.06.2018), SOS Softy (22.05.2018), Tester1 (18.05.2018)
      Lädt...
      X