Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kinga

    War gestern bei den Damen von "Enjoy-Tantra" im Regensburger Westen. Alles in allem ein super Besuch, der sich defintiv gelohnt hat.

    Zur Location: Diskret ist halt anders. Der Eingang ist zwischen der Norma und der Lieferzone vom Norma. Dennoch, von außen sieht man kaum, was sich drinnen abspielen könnte. Das Glas der Tür ist undurchsichtig und da drauf steht nur "Wellness/Beauty". Ich bin relativ fix rein und im Anschluss hab ich mich recht schnell auch erstmal wieder entfernt. Innen drin steigt einem erstmal ein sehr angenehmer Duft in die Nase. Die Treppen hoch und schon wurde ich von Kinga begrüßt.

    Die Bilder von Kinga kommen schon ganz gut hin. Klar, ein paar Kilos und Jährchen kann man da schon drauf rechnen, aber nicht sehr viel. Sie sieht wirklich sehr heiß aus und hat einen tollen Body. Kinga ist sehr nett und freundlich.

    Die Preisliste auf der Homepage könnt ihr euch jedoch sparen. Ist vor Ort alles ein bisschen anders. Aber Kinga hat sich die Zeit genommen und ich hab mir was schönes ausgesucht. Meine Wahl fiel auf eine Nylon-Massage für 110 Euro, die halbe Stunde. Auf der Homepage stand "ab 70€/30 min. oder 100€/30 min. + Angebot". Die Nylonmassage hätte ich mir eigentlich auch sparen können und ne normale B2B Massage nehmen. Die Nylon Massage beinhaltet einfach nur noch Strapse und Handschuhe (Die Kinga dann irgendwann, auf Nachfrage, ausgezogen hat) aus Nylon. Die 40 Euro mehr hätten es für meinen Fetisch nicht sein müssen, aber nachher ist man ja immer schlauer.
    Ansonsten, wie gesagt, einfach die Preisliste ignorieren, sich mit der Masseuse einfach was schönes aussuchen und dann gnießen.

    Ich hab mich noch frisch gemacht und dann durfte ich mich schon auf die Spielwiese in einem abgedunkeltem Raum mit entspannender Musik legen. Kinga hat sich noch Nylonstrümpfe und -handschuhe angezogen und hat daraufhin meine Rückseite massiert. Und wie. Ich habe in den letzten Jahren oft Probleme mit dem Rücken und ware schon bei diversen Physios zur Massage. Niemand beherrscht das Massieren so gut wie Kinga. Einfach nur klasse. Darüber hinaus hat sich mich immer wieder mit Griffen in den Schirtt schon mal heiß gemacht. Passiert dir beim Physio ja auch nicht, teilweise zum Glück.
    Irgendwann durfte ich mich umdrehen. Kinga meinte, dass sie nicht so viel Gefühl in den Nylonhandschuhen hat und es ohne besser kann. Somit hab ich ihr gesagt, dass sie die dann ruhig ausziehen soll und weiter gings. Meine Vorderseite wurde sehr schön massiert und auch immer mehr mein Freund dort unten, der sich mittlerweile auch einsatzbereit gemeldet hatte.
    Es folgte ein Handjob, der ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Zuerst langsam, dann immer schneller. Edging-Elemente waren auch mit drin. Und dieser Orgasmus erst.. So intensiv, wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Daraufhin hat sie mich mit nem Feuchttuch gereinigt. Wir haben uns noch kurz unterhalten, bevor ich nochmal duschen durfte. Daraufhin habe ich mich angezogen und währenddessen die Unterhaltung fortsetzt und bin leer (untenrum), entspannt und glücklich gegangen.

    Fazit: Ich komme auf jeden Fall wieder. Ich hab schon die ein oder andere Dame ins Visier genommen. Cameron und Angelina stehen defintiv auf meiner "To-Do-Liste". Darüber hinaus habe ich noch einen Blick auf die wunderschöne Eva erhaschen können. Das nächste Mal wirds halt keine Nylon Massage, was mein einziger Krtikpunkt ist. Aber zu dem Zeitpunkt war ich eh schon auf Wolke 7, also was solls.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (16.05.2018)
Lädt...
X