Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia, Northeim - Rosdorf

    Ich war kürzlich mal wieder bei Antonia in Northeim. Sie ist ein junges, unkompliziertes Mädchen und wirklich sehr schlank. Die Bilder werden ihr gerecht, für meinen Geschmack in Natura eher noch schöner. Ihre Größe ist etwas kleiner als angegeben. Ihr Hinterteil ist sehr schön proportioniert, die Brüste eher sehr klein, aber das stört mich nicht. Sie ist sehr nett, kommt sympathisch rüber und mir gegenüber entwickelte sich auch ein interessanter AST, indem sie mir auch einige Private Dinge anvertraute. Ihr Tarif liegt bei 70430, bzw. 120460. Ich persönlich stehe auf Kuscheln und Schmusen und das geht mit ihr hervorragend. Sie hat auch keine Berührungsängste, so wie ich das neulich leider bei einer anderen SDL erleben musste. Zeit wird eingehalten und ihr jugendliches Wesen ist irgendwie für einen Mittfünfziger wie mich erfrischend. Wiederholung ist in jedem Fall gegeben.
    Gruß Z4-Fan
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (26.08.2018), magic2001 (21.05.2018), Pfaffe (28.02.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, Z4-Fan (auch Fahrer ?)
    Antonia fiel mir auch schon auf, ist aber m. E. ein bisschen jung (für mich).
    Stimmt das Alter denn??

    Kommentar


      #3
      Nein, fahren nicht mehr, der Rücken...
      Ich schätze Antonia auf Mitte 20. Solche jungen Damen sind ja hier bei uns in der Provinz eher selten anzutreffen.
      Sie sagte mir, das zu ihren Stammkunden durchaus ältere Männer gehören.
      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        Rosdorf, Mengershausen - Antonia

        Klasse!
        Superliebes, junges, sexy Mädel!

        War auf der Durchreise und bekam plötzlich Lust. Die Location kannte ich, also mal schnell geschaut, wer da anzutreffen ist. Antonia angerufen, 50430 vereinbart und hin da!
        Freundlicher Empfang, kurz frisch gemacht und dann ging's los. Sie ist sehr lustig und gesprächig, super deutsch, kann wunderbar französisch (sprechen glaub ich weniger😉) und ist gut zu vögeln.
        Danach ein bisschen Smalltalk, Kussi hier und Kussi da, und ich war glücklich und zufrieden!
        Fotos sind echt, Körbchengröße A und KF 30/32 würde ich schätzen.
        100% Empfehlung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          magic2001 (21.05.2018), piet (16.05.2018)

          #5
          Gibt schon einen Thread aus Northeim,auch Niedersachsen😊
          Allerdings sind da die Bilder furchtbar,meiner Meinung nach😊
          https://www.ladies-forum.de/showthre...r-wieder-gerne

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von piet Beitrag anzeigen
            Gibt schon einen Thread aus Northeim,auch Niedersachsen😊
            Allerdings sind da die Bilder furchtbar,meiner Meinung nach😊
            https://www.ladies-forum.de/showthre...r-wieder-gerne
            liegt im Auge des Betrachters, indes ich habe die Themen zusammen geführt und den Thementitel passe ich auch noch fix an.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spanky101 (26.08.2018)

              #7
              Antonia kribbeliger GF6

              Hallo zusammen,
              Nach einigen Tagen P6 Abstinenz musste ich dringend wieder losziehen. Die Wahl fiel auf Antonia.
              Die Örtlichkeit ist bekannt sowie der Tarif 50430 wurde vereinbart.

              Eine herzliche Begrüßung ließ keine Zweifel offen. Ein super süsses Gesicht strahlte mich an, der Funke war bei mir sofort übergesprungen. Warum ist auf den Fotos wieder ihr Gesicht nicht komplett zu erkennen? Sie würde viel besser rüber kommen... ansonsten passend! Strammer Körper 24 Jahre passt fester A-Cup und null Tattos. Ihre angegebene Größe ist Übertrieben aber steh ich voll drauf ca 155cm.

              Es einwickelte sich ein netter PST während Auskleiden/Waschung, selten.
              Aufs geht's auf die durchgerittene Bumsmatratze.
              Nach entspanntem Anfassen, streicheln, Küssen (keine ZK) ging es zum Franz. Verwöhnung des bereits voll einsatzbereiten über. Dies war gepaart mit weiteren Streicheleinheiten der unteren Region. Derart spitz musste ich abbremsen - Wollte ich doch nochmal einlochen. Gelegentlicher Blickkontakt machte die GF Illusion perfekt. Ausserordentlich wohlgeformt fand ich auch ihren Hintern. Abbruch und Stellungswechsel. Für mich war dieser Anblick zu Appetitlich und nach wenigen Minuten war es soweit.
              Säuberung und noch etwas AST mit gegenseitigen Streicheln.
              Verabschiedung mit dem Gedanken eines sicherlich eines weiterem Besuch.

              Für Freunde des gepflegten GF6 meine Empfehlung. Eine wirklich Liebe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnappi69 (02.04.2019), Feedbacker (21.12.2018), MMikee (18.12.2018), Däne15 (18.12.2018)
              Lädt...
              X