Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alexandra - 100% Originalbilder! DIE PURE UNLUSST

    Hallo
    War heute mal bei der besagten Dame zu Besuch, da mich die bilder Angesprochen haben. Telefonisch wurde ein Termin vereinbart und das Finanzielle geklärt 5030 10045 13060 ich dachte mir, da ich die Dame noch nicht kannte Buchst erstmal die 5030 danach kann ich immer nochentscheiden.

    Pünktlich am Ziel angekommen, Adresse aufgesucht, sehr bewohnte gegend. Nichts so für Diskretions Liebhaber. Treppenaufgang sehr ungepflegt. Naja überraschen lassen. Fein geklingelt und kurz gewartet und schon öffnete mir die Dame. Also die Bilder passten schon mal zu 100% keine Frage. Im Zimmer angekommen hat sie mir noch einmal die Preise gesagt, worauf wir uns auf 5030 einigten franz. GV. ohne ZK. Bis dahin war sie auch sehr nett, was sich später leider als schein darstellte. Dusche wurde angeboten und genutzt. Vom aussehen der dusch möglichkeik dachte ich, ich steh im flur....naja was solls.

    Wieder im Zimmer angekommen, Dame nicht anwesend, endledigte ich mich meiner kleider. Nach ca. 10 min. kam sie dann auch ins verrichtungszimmer. Sie setze sich in voller Kleidung auf das Bett und Raucht und trinkt erstmal gemütlich eine.😦😦ein problem hab ich damit nicht, Rauche selber. Aber doch vorher frag ich den Gast oder was hat sie in Abwesenheit gemacht😮😮ich gesellte mich zu ihr, was ihr wahrscheinlich zu langweillig war und sie holte noch ihr Handy aus der Tasche😲😲ich fragte sie ob sie sich noch bei Mama abmelden muss....Reaktion kamm keine. Nach ca 15 min. Hat sie sich dann endlich mal von ihrem Kleid befreit😁😁aber leider ging das Drama weiter. Lieblos an Hanns herum geschruppt, was eher unangenehm war, und immer wieder Handy😠😠😠ich bad sie aufzugummieren damit das ein Ende hat. Ich lieg unten kamm von ihrer seit. Naja gut.... schön gebaut ist die Frau ja, aber sie liegt da wie ein Brett. Kein mitgemache nichts😣😣😣bloss schnell fertig werden und weg. Hanns gezwungen sein Werk zu vollenden sauber machen und weg da. Kaum abgesattelt wieder an ihr Handy. Den weg zur Tür alleine in Angriff genommen.

    Fazit.
    Vereinbarte Leistung nicht eingehalten.
    Zum Geld Verbrennen ist sie geeignet, aber lieber w....e ich mir ein.

    Figur 10 Punkte
    Auftretten 4 Punkte
    Service 0 Punkte
    Ambiente 3 Punkte

    Wiederholung zu 100% nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (18.05.2018), Ananga (17.05.2018), Nadder77 (17.05.2018), guard73 (17.05.2018), TheLicker69 (17.05.2018), egglo85 (17.05.2018)
Lädt...
X