Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Maia ganz gelangweilt und desinteressiert

    Location
    Eine kleine Wohnung. Das Waschbecken war mit einem auffälligen Schmutzrand geschmückt. Das Spannlaken war nicht frisch. Das sonst übliche Handtuch als Poppbettbezug vermisste ich.

    Dame
    Die Fotos scheinen unbearbeitet zu sein, jedoch nicht tagesaktuell. Ihre Haare sind dunkel, kürzer und waren bei meinem Besuch hinten verknotet.
    Ihr Verhalten bezeichne ich als neutral, also nicht liebevoll, aber auch nicht unfreundlich, eher etwas verlegen und abwesend.
    Verständigung ist nur in broken English (oder alternativ in Rumänisch) möglich.

    Service
    Ich buchte 30 min für 70 €. Im Telefonat und vor Ort bestätitgte sie, dass EL (s. Anzeige) auch dabei sei. Beim Vorspiel stellte sich heraus, dass EL nicht zu ihrem Service gehört (übersetzt sagte sie: "Ich dachte Ei**lecken ist Lecken bei mir"; übliche Ausrede).
    Das Vorspiel bestand überwiegend aus heftigem/fast schon brutalem Rubbeln meines Gemächts mit ihren Händen (ich hatte das Gefühl, sie reißt meine Vorhaut ab), unterbrochen von kurzen Franz.-Sequenzen. Währenddessen blickte sie gelangweilt auf die Glotze, wo eine deutschsprachige Sportsendung lief.
    ZK, Küssen, Schmusen und Kuscheln gibt es nur im Anzeigetext.
    Aufgrund der unerotischen Stimmung kam es nicht zum GV. Stattdessen erfolgte meine Entspannung durch Handbetrieb mit/auf meine(r) Hand.

    Fazit
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.05.2018, 09:10. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (17.05.2018), Ananga (17.05.2018), Nadder77 (17.05.2018), TheLicker69 (17.05.2018), wildboy (17.05.2018)
Lädt...
X