Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - blonde Sylvia

    Ich war gestern bei Sylvia,
    hatte kurz vorher angerufen und mich angekündigt.

    Angekommen öffnete mir Sylvia die Tür. Ich entschied mich für die 50430 Variante. Kurz frisch machen und ab auf die Madratze. Sie sieht gut aus und fässt sich toll an. Brüste und Po sind sehr knackig, auch wenn die Bilder m.E. ca. 5-8 Jahre alt sein mögen.

    Los gings mit gegenseitigem Erkunden und Abgreifen, wobei sie sich dann gen Süden verabschiedete. Währenddessen könnte ich schön Fingern und den Knackarschabgreifen. Das machte wirklich Spaß. Ihr schien es auch zu gefallen, da sie recht schnell feucht wurde.

    Anschließend saß sie auf und es dauerte nicht lange.

    Fazit: Sylvia ist schön anzusehen, nett und man verspürt keinen Zeitdruck. Gerne wieder, wenn es mal passt.

    Sie ist übrigens Polin und keine Deutsche, wie in der Anzeige zu lesen ist.

    Gruß
    Euer Midtgardsorm
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2018, 04:49. Grund: Themen vereint

    #2
    In der Anzeige steht Typ: deutsch. Das heißt nicht unbedingt, dass sie Deutsche ist. Das ist ein beliebter "Trick" bei vielen SDL. Auf der anderen Seite kann eine polnische Frau auch sehr viel besser sein als eine deutsche.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      In der Anzeige steht Typ: deutsch. Das heißt nicht unbedingt, dass sie Deutsche ist. Das ist ein beliebter "Trick" bei vielen SDL. Auf der anderen Seite kann eine polnische Frau auch sehr viel besser sein als eine deutsche.
      Danke, das ergibt Sinn. Die Anmerkung war auch ohne jede Wertung gedacht.

      Kommentar


        #4
        Über die Google Bildersuche ( Foto 8 ) findet man Berichte aus denen hervor geht,
        dass sie dieses Foto schon mindestens 8 Jahre benutzt. Ihr Service soll gut sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maik12353 Beitrag anzeigen
          Über die Google Bildersuche ( Foto 8 ) findet man Berichte aus denen hervor geht,
          dass sie dieses Foto schon mindestens 8 Jahre benutzt. Ihr Service soll gut sein.
          Da habe ich ja gut geschätzt ;-)

          Kommentar


            #6
            Brandenburg an der Havel - blonde Sylvia-ganz nett

            Habe gestern Sylvia besucht. Kurz angerufen und gleich sympatisch am Telefon rüber gekommen.
            An der tür angekommen, öffnete sie mir die Tür in knapper bekleidung. Alter kommt auf jeden Fall nicht hin....ist wohl Mitte oder Ende 30! Aber Figur mäßig echt knackig! Super feste Große Titten und schönen festen Popo:) Nach dem Badbesuch von mir, ging sie auch für eine kurze Zeit ins Bad. Dann ab auf die Spielwiese und los...Sie ist sehr aufgeschlossen und geht gut los...massierte mich schön mit ihren Titten den kleinen der gleich groß wurde....und schon hing sie mit dem Mund dran....schönes beachtliches Flötenspiel. Das ging aber nicht lange...da ich mich schon sehr zurück halten musste...wollte sie schließlich noch spüren;)
            Sie fragte mich nett, weiter blasen oder wollen wir Sex machen, natürlich Sex sonst platz ich hier;)
            Sie legte sich hin, leckte ihre Finger und fuhr kurz über ihre Spalte....und jetzt ich, konnte schön zu sehen wie ich ihn reinstecken durfte....herrlicher Anblick, beim rein und raus, sie ist schön eng und hat wirklich eine ansehnliche Spalte! Nach kurzen Stößen war es dann auch passiert. Trotzdem schöne geile Nummer! Sie machte mich noch sauber und erzählten ein wenig. Super Date mit toller Frau, ich besuche sie auf jeden Fall wieder! Geiler Sex für 50Euro und man fühlte sich auch wohl bei ihr, das allein ist es schon wert!

            Gruß euer motocrossi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Markus2507 (19.05.2018), Kobold666 (19.05.2018)
            Lädt...
            X