Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Selina

    Wow was eine Granate����

    Hallo ich war gestern bei der Selina . Am Vorabend angerufen und Termin ausgemacht, sie war sehr freundlich und klang sehr sympathisch am Telefon ,was mich schon überzeugt hatte.
    Nächsten Tag pünktlich da gewesen macht sie wie besprochen die Tür nackt und Higheels auf.
    Was ein Anblick, sie sieht in echt noch viel besser aus, sie hat einen straffen durchtrainierten Körper und hat Schön große Silikontitten, so wie ich es am Liebsten habe,natürlich ist es Geschmacksache. Aber für mich eine totale Traumfrau. Sie bat mir an ob wir vorher zusammen duschen wollen, schnell vorher nochmal geduscht und sauber gemacht und rein ins Vergnügen. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen,sie hat sich total gehen lassen, hat sich schön von mir lecken lassen und ritt mich schön intensiv .
    Ausdauer hat die kleine aufjedenfall. Erste Runde ging schnell bei dem Anblick. Zweite Runde hat sie mir ein geblasen,schön fest und tief bis zum Anschlag bis die Spucke seitlich rauslief. Einfach nur geil. Dann wollte ich unbedingt ihr kleines Arschloch von hinten nehmen ,da machst sie auch gut mit und hält schön gegen . Im stehen anal haben wir weiter gemacht, das gefiel ihr am besten. Ich durfte dabei mich schön an die titten festhalten,die sich super anfassen lassen,sind auch sehr gut gemacht , da war es mir schon gekommen .
    Nach einer kurzen Pause,bat sie mir was zu trinken an. Sie ist wirklich eine liebe und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie fragt mich ob wir noch eine Runde machen wollen . Aber ich konnte leider nicht mehr, das hätte mein Freund nicht mehr durchgehalten bei der geilen Granate. Ich ging nochmal duschen und machte mich fertig . Nochmal auf die Uhr geguckt und wir waren schon 5 min über die Zeit , aber sie hat kaum gehetzt hab auch kaum Zeitdruck gespürt in der ganzen Zeit . Für mich eine totale Traumfrau , kann sie euch auch nu weiterempfehlen. Sie läsSt sich Zeit und ich hab mich direkt bei ihr wohl gefühlt. Bin auch vollkommen befriedigt und entspannt da raus gegangen. Für mich bis jetzt das beste Date was ich hatte
    .
    Wiederholungsgefahr zu 100000%
    Aussehen:1
    Service :1
    Liebe Selina ich freu mich schon auf das nächste mal mit dir und kann es kaum abwarten dich wieder zu sehen.��
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.05.2018, 12:19. Grund: Fakebeitrag der Dame selbst

    #2
    Mod-Info:
    Bei obigem Beitrag handelt es sich um Werbung durch die Dame selbst.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (22.09.2019), robin (19.05.2018), hansa (18.05.2018), cobras (17.05.2018), Paul6 (17.05.2018)
    Lädt...
    X