Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Karin - teilbehaart

    Hallo zusammen,

    war gestern bei Karin in [auf Anfage] Location hinter einem Club und neben einem Laufhaus.

    Karin ist eine erfahrene nicht mehr junge nette Frau, die relativ gut deutsch spricht. Nach dem Finanziellen (130460 inkl. ZK und kleinem Extra für franz.) duschte ich, Karin bot mir Getränke an und ging dann Ihrerseits zur Wäsche. Ich legte mich derweil aufs Bett. Kurze Zeit später kam Karin dann zu mir und zog sich aus. Etwas in die Jahre gekommen mit Riesenbrüsten (die gar nicht stehen können) und leider deutlichen Bauchansatz. Sie kam zu mir und wir begannen mit innigen Zungenküssen, dann verwöhnte sie meine Kronjuwelen, ich im Anschluss ihre Muschi. Dann über zur Missio mit Abschuss. Ich konnte noch recht lange in/auf ihr verweilen wieder mit jeder Menge ZK.
    Dann gab's kleine Streicheleinheiten mit Smalltalk der überging in eine Intimmassage und Blowjob bis zum Happyend.

    Alles in allem eine zufriedenstellende Nummer. Wie gesagt, Karin ist weit weg von einem Teen, man merkt ihr die Erfahrung im positiven Sinn an.

    Nach Ihrer Aussage wechselt sich im 3Monats-Rhytmus die Ortschaft - eine Wiederholung ist durchaus möglich
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2018, 18:39. Grund: Adresse zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lenny (05.02.2023), kuntz (05.11.2018), DoktorMambo (03.06.2018), Markus2507 (19.05.2018)
Lädt...
X