Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULI - Thai/Japan Mischung
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
2. Stock bei Juli klingeln
0152-27155571
ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!

JULI- Halb Thai-Japan

Hi,ich bin ein geiles Girly(18+) aus Asien und bin voller Tatendrang...
Ich möchte mit Dir den Gipfel der Erotik erobern...
Meine Experimentierfreude ist riesig...
Von brav bis wild ist bei mir fast alles möglich...
Mein Service ist fast tab.
...und mit mir wird es Dir bestimmt nicht langweilig!!!

Ich erwarte Dich in mein Liebesnest…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - JULI - Thai/Japan Mischung WAHNSINN !!!!

    Guten Morgen !!!

    Mir war heute wieder einmal nach einer asiatischen Dame, also fix geschaut und auf Juli gestoßen.

    Location Pforzheim, Gymnasiumstr.145 recht gute Parkmöglichkeiten. Zimmer sauber und gut gelüftet.

    Leider mal wieder wenig Zeit mitgebracht, naja geklingelt und geöffnet hat eine wunderschöne Dame, Fotos nicht gefaked oder Photoshop mäßig verändert, ihr Busen ist allerdings C nicht wie in der Anzeige B, naja kein Grund zu meckern !!! Soweit ich das beurteilen kann ist er chirugisch vergrößert worden, wobei mich das persönlich nicht stört.

    Nette, sehr nette Begrüßung mit Küsschen. Kurz das geschäftliche geregelt 80 für 30 inklusive französisch beidseitig.Sie spricht sehr gut Deutsch

    Waschung angeboten und vollzogen.

    Dann aufs Bett und erstmal hat sie mächtig losgelegt, gleich die Brüste ohne zögern zum lecken und anfassen angeboten. Dann Konti und heftig angeblasen so wie ich es mag tief und feucht. Dann nach oben gekrochen über mich gekniet und ihre wunderschöne und wohlschmeckende Pussy zum lecken angeboten. Das ging bestimmt 6-7 Minuten und ich bin der Meinung das sie auch heftig gekommen ist allerdings ist das ja immer sehr schwer zu sagen. Dann ist Sie aufgesessen und heftig abgeritten hab dabei heftig ihre Brüste geknetet. Dann in die Doggy auch hier ist sie gut mitgegangen. Dann in die Missio da ich gerne in schöne Augen schaue wenn ich den Konti fülle.

    Alles in Allem ein richtig tolles Erlebnis. Sie ist nur noch diese Woche in Pforzheim. Also gleich einen Termin für Samstag gemacht und dieses Mal werde ich definitiv mehr Zeit mitbringen.

    M.Mondo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.11.2021), Gast_00113 (25.12.2018), madmax1 (22.12.2018), Audigaudi (09.12.2018), MadDog (01.08.2018), späters (16.07.2018)

    #2
    Gestern nach der Weihnachtsfeier habe ich Juli in Konstanz besucht !! Die Bilder passen soweit !! Aktuell mit dunklen Haaren !! Die Figur ist wirklich super, geile Titten und nach dem Duschen und Geldübergabe ,150 für 1std. , erwartete sie mich auf dem Bett und lud mich sofort ein ihren Busen zu küssen und zu lecken . Sie hat keinerlei Berührungsängste, ganz im gegenteil hatte ich das Gefühl als hätte sie spass dabei !! Entweder professionell gut gespielt oder wirklich spass daran !! Mir war das egal, denn mir gefiel es super 😍 Ich wanderte dann abwärts wo mich ihre feuchte Muschi erwartete. Die Beine hatte sie schön gespreitzt und um meinen Hals gelegt. Ich leckte sie und schaute ihr in ihre tollen Augen. Auch das schien sie sehr zu geniessen und weil ich es auch geil fand, leckte ich sie eine ganze Weile bevor wir dann in der 69 position weitermachten und zum ersten Höhepunkt kam !! Aber mich hat sie so geil gemacht dass ich nach kurzem sauber machen und masage nochmals bereit war und do gab es eine zweite Runde in der doggy stellung !! Alles in allem hat sie die Stunde total gelohnt !! Wiederholungsfaktor 100% !! Gruss vom Nachtläufer !!

    Kommentar

    Lädt...
    X