Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Kira in der Blauen Lagune

    Hallo zusammen,

    ich fand die Anzeige und auch die Fotos sehr ansprechend, also besuchte ich diese sexy dunkelhaarige "Amazone" Anfang der Woche.

    Von den "technischen Daten" in ihrem Inserat beeindruckt machte ich mich auf den Weg in die Lagune.

    Dieser Eindruck wurde vor Ort, als sie mich freundlich ins Zimmer führte absolut bestätigt :

    Wow!!! Ein wirklich großes und hübsches Mädchen ;-)

    Ich entschied mich für die mir symphatische Variante 50 Minuten zu 100.- Euro.

    Nach Geldübergabe und der obligatorischen Dusche empfing mich Kira barfuß bis zum Hals bereits auf der Spielwiese.

    Ich gesellte mich zu ihr und genoss zu Beginn unseres Dates den Austausch erster Zärtlichkeiten neben ihr liegend.

    Es gab ZKs satt, von verspielt bis heftigst intensiv ( teilweise rotierte ihre Zunge dabei schon fast zu arg), bis sie sich mit Körperküssen tiefer arbeitete und mich mit sehr abwechslungsreichen Französisch verwöhnte.

    Ich mußte sie bald darauf "bremsen" und revanchierte mich dankbar für die Pause in dem ich mich nun meinerseits ihrer Schnecke mit flinker Zunge widmete.

    Angedockt und finalisiert wurde in doggy. Der Anblick dieses Prachthinterns ließ keinen Positionswechsel zu ;-)

    Kira ließ mir eine angenehme Massage zu teil werden, ehe wir erneut mit intensiven Küssen Runde zwei einläuteten.

    Ich durfte wieder ihre Französischkünste genießen und war bald darauf ( die Frau bläst einfach göttlich) wieder einsatzbereit.

    In der Folge widmete auch ich mich wieder ihrer blanken Pussy in dem ich sie genüsslich leckte.

    Wir starteten in der Missionar ehe zum Endspurt wieder ein Wechsel in doggy erfolgte.

    Ich durfte wie beim ersten Finish in Ruhe auszucken und Kira übernahm die Reinigung und das Entsorgen des Contis.

    Ein tolles Date mit einer sehr großen und überaus sexy dazu noch charmanten Frau, das ich sehr gerne mal wiederholen werde.

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (30.10.2018), Gast1 (13.08.2018), tengel69 (20.05.2018), nacktschneckenzüchter (19.05.2018), Pinsel71 (18.05.2018), disillusioned (18.05.2018), Saarpfälzer (17.05.2018), Ananga (17.05.2018), Nadder77 (17.05.2018), perltau (17.05.2018), puff1 (17.05.2018), d'Artagnan (17.05.2018), Naturliebhaber (17.05.2018), der6er (17.05.2018)

    #2
    Da sie nicht mit eigener Telefonnummer zu finden ist vielleicht noch zur weiteren Meinungsbildung:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Verw%F6hnoase
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (30.10.2018), Remus75 (21.05.2018), tengel69 (20.05.2018), Ananga (19.05.2018), disillusioned (19.05.2018)

      #3
      Kira - einfach top!!

      Suchte letzten Freitag Kira in der Blauen Lagune auf. Ihre imposante Größe ist ja bekannt. Mir war es auch mal nach einer größeren Frau; Zwerge hatte ich schon genug gefickt. Kira hat ein hübsches Gesicht, lange Haare und wunderbare Brüste. Schön fest, stehend und fühlen sich gut an. Breite Hüften und etwas Bauch hat die Gute zwar auch, trotzdem ist ihre Gesamterscheinung positiv. Kira ist Russin, spricht jedoch perfekt Deutsch. Ich schätze sie auf 28 Jahre.

      Ich bezahlte für eine halbe Stunde mit einem Extra 90.- Euro.
      Bei der Kontaktaufnahme empfand ich sie sofort ausgesprochen nett und sympathisch. Dieses Empfinden zog sich auch über die ganze Nummer hin.

      Gestartet wurde mit sehr guten Zungenküssen; nass und intensiv. Ein sehr guter Einstieg. Noch etwas die herrlichen Brüste geknetet und an den Nippeln gelutscht. Dann legte ich mich hin und Kira beglückte mich Französisch. Hierbei setzte sie gekonnt Zungenschläge ein, so dass mein Säbel innerhalb kurzer Zeit zu glühen begann. Das Französisch war von Nässe, Druck und Technik perfekt.

      Kira legte sich hin und wollte geleckt werden. Da ich jedoch kurz vorm Explodieren war, ging ich direkt zum GV über. Auch dieser war gut. Ich konnte ihre Beine halten wie ich wollte und nach Herzenslust zustoßen. Wenn der Sex gut, dauert er auch nicht lang. Hatte dann unter Austausch von ZK einen herrlichen Abgang.

      Da noch Zeit war, massierte mich Kira noch sehr angenehm und wir plauderten noch etwas. Zum Abschied gab‘s dann nochmal leckere ZK.

      Abschließend kann ich sagen, dass ich sehr guten Sex mit einer hübschen und äußerst netten, jungen Frau hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (01.06.2018), Remus75 (21.05.2018), Saarpfälzer (21.05.2018), disillusioned (20.05.2018)

        #4
        Hallo, also eins vorneweg. Die Frau sieht Klasse aus, hat einen Hammer Boddy, einen erstklassigen Service
        und ist richtig nett dazu. Diese Kombi gibt es ganz selten.

        Aber sorry Ejaculator Sic Transit und Remus75.
        Jetzt habt ihr erstmal geloost wenn ihr sie mal wieder besuchen solltet.
        Da könnt ihr Euch erstmal einen Vortrag anhören.
        Hatte bei meinem zweiten Besuch mir auch einiges anhören müssen , da sie wohl
        Berichte über sich hier im Forum nicht mag
        Hatte mir halt dadurch , besonders den Einstieg und das Ende meines letzten Besuches
        etwas vergrämt
        Bin da wohl zu sehr die empfindliche Seele. Habe mich dann auch seitdem nicht mehr
        zu ihr getraut obwohl das Besuchstechnisch schon viermal möglich gewesen wäre.

        Vielleicht kann ich mich dieses Jahr doch nochmal trauen, wenn ich kommen darf.

        Viele Grüße

        ps Und jetzt bitte keine Besserwisserei: man sollte der SDL nicht sagen das man schreibt oder
        oder sowas ähnliches. Die Dame ist nicht auf den Kopf gefallen und kann es sich sebst
        zusammen reimen, wer wann was geschrieben hat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tengel69 (23.05.2018)
        Lädt...
        X