Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol, moment mal ... eine Anfängerin aus dem Buche

    Über die Location muss nicht viel geschrieben werden. Angebenehm, sauber und eine reihe kleiner Verrichtungszimmer (Ich kenn nur die kleinen). Die Vorstellungsrunde fand in einem ebensolchen mit extrem schlechter Luft statt. Bei den acht Damen war es schwer, den Überblick zu behalten. Aus dem Herein und Heraus mit Hände schütteln stach Nocole hervor. Sie war die einzige, die etwas nettes mit ins Zimmer brachte. Jetzt weiß ich warum. ;-)

    Nicol ist natürlich, noch nicht abgebrüht, hat kleine empfindliche Brüste und zwei große Schamlippen –*und spricht leider kein deutsch. Mit Händen und Füßen klappt es dann doch irgendwie und die Performace ist deutlich ausbaubar. Immer wieder heißt es moment, au, nicht so fest ... und küssen, wer sie nicht einfordert, bekommt sie nicht. Bei dem Hin und Her war es dann auch nicht verwunderlich, dass ich bald keine Lust mehr hatte, Sie mrkte mir das deutlich an, gab sich redlich Mühe, wollte mich zufrieden stellen. So versuchte ich es dann doch noch ein zweites und drittes Mal.

    Fazit: Die kleine ist optisch echt süß. Unerfahrenn– und braucht noch ein wenig Zeit. Isch setze sie mal auf Wiedervorlage in zwölf Monaten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derhesse82 (27.12.2018), die Wachtel (18.05.2018), chemistry (17.05.2018)
Lädt...
X