Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Ola aus Polen - Luxusladies

    Gestern bin ich zu Luxusladies hin und mir wurde alle mädchen vorgestellt. Viele schöne dabei. Ich wollte schon vorab zu Ola. Habe auch dafür entschieden. 85430 entschieden. Sie hat mir eine Cola und schoko Riegel gebracht. Ausgezogen und auf den Spielwiese. Ola ist sehr Groß. Gehört zu den Amazonen. LOL. Eins im vorab. Ich war sowas von schlapp, ich hätte angst das nichts geht. Lag an mir. War so kaputt von der Arbeit. Ich gebe es wenigstens zu. Wird immer älter. Ausreden bei seite. Sie hat angefangen zu blasen. Sie hat es sehr gut gemacht mit viel mühe. Ich war trotz ihrer Mühe halb schlapp. Sie hat weiter und weiter gemacht. Dann ging es langsam besser. Sie hat den Tempo gehört. Es hat mir gut gefallen in ihrer schönen Augen anzuschauen. Blaue Augen. Dann hat sie ihr Finger leicht in mein Po gesteckt und Gewichst. Dann kam es und wie. Alles rausgeschossen. LOL. Man war ich froh das es geklappt hat. Habe nachher viel auf Englisch geredet. Sehr gute unterhaltung. Wir haben die Zeit überzogen. War toll mit ihr. Eine freundliche art ohne Zeitdruck. Meinerseits ist sie eine tolle Frau. Ich musste mal wieder hin wenn ich nicht so kaputt bin.
    Euer Radler (Djjoe)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (21.05.2018), happyfred3 (21.05.2018), Nigge (18.05.2018), VulvaAbsorbator (17.05.2018)

    #2
    Ola

    Hi
    Sind die Bilder realistisch..???
    Trifft der rest von der Beschreibung auf die Frau zu?

    Kommentar


      #3
      Ola

      Ja die Bilder sind sie zu 100%. Sie fragt gleich was man mit ihr machen will.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Maxx302001 (30.03.2019)
      Lädt...
      X