Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreamgirls in Göttingen: *lol* Einfach nur krass

    Krass is das inzwischen dort: Ich erinnere mich noch an Zeiten mit der leckeren Melina. Aber die sind ja längst vorbei und selbst damals war es ja schon nervig: dauerte es mal 5min länger, klingelte gleich das Telefon und man wurde immer aufgefordert, das nächste mal doch länger zu bleiben aka mehr zu bezahlen...

    Aber nun versuchen die dich tatsächlich, den Preis in die Höhe zu schrauben: 70€ für 15 min. Klar erklärem einem gleich, da wäre "alles" mit drin.. aber in 15min kann das ja wohl kaum nur zu einem Bruchteil ausleben.

    Ist ja verständlich, dass die für ihren Job auch Geld verdienen wollen und auch nicht zu knapp. Aber diese unverhohlene ***...

    Mein Tip: www.yes-sir-hannover.de

    *sich-die-haare-rauft*

    #2
    INFLATION!

    Hallo Sumsisum,

    bei Deinem Tipp www.yes-sir-hannover.de muss ich mich ja fast schon angesprochen fühlen (smile). Was die Göttinger Preise betrifft: Das wären ja flotte 280 € für eine Stunde Vergnügen (das waren mal 547 DM). Ich erinnere mich, dass ich in FFM 2001 eine ganze Nacht mit einer (traumhaften) Michaela für 750 DM buchen konnte. Na hoffen wir, dass sich andere Mitstreiter da auch die Haare raufen und sich dieses Preisgefüge einfach nicht durchsetzt...

    Gruß von Sir Thomas mit einem Augenzwinkern

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X