Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - IZABELLA Franz. Liebhaberin

    Hallo zusammen,

    diese Woche habe ich ein paar Tage Urlaub in Lindau Bodensee verbracht und musste auch nach Friedrichshafen dort gibt es genügend Angebote von Damen, Lindau ist schlecht besetzt und Raiena ist nicht zu erreichen gewesen.

    Izabella hat mir gefallen und hörte sich am Telefon gut an.

    Allso Termin gemacht und Preis u Leistung gut in deutsch besprochen 30/70 60/120, zur Probe 30 gebucht, Bilder u Alter passen soweit im Original nicht so hübsch aber noch gut.

    Bei der Anreise in den 6 Stoch bin ich schon im Fahrstul stecken geblieben wurde schnell befreit.
    Bei Ihr angekommen hat Izabella mich sehr nett in Dessous begrüst, noch mals kurze Absprache und Geldübergabe...da liess die Freundlichkeit schon nach hatte auch keine Lust auf Konversation , ich nicht verstehen..und Sie ist zum Duschen gegangen bei der ich Ihr zusehen durfte, allso zum Spielzimmer.

    So eine Hundehütte habe ich bis her noch nicht gesehen eine Butze von 2,00 X 2,50 Meter mit Ventelator und winziegem Fenster, eigendlich eine Zumutung, für alle soetwas dürfte den Frauen nicht vermietet werden..

    Wie haben uns im Stehen warm gemacht und auf die kleine Wiese da er schon groß gewesen ist Gummi drauf und Sie hat geblasen nicht besonders, gingen auf 69 schöne Muschi Ihr Komando nur Zunge kein Finger, danach zum Reiter über das hat Sie recht ordentlich gemacht, ich wollte in die Musche und es ging zur Missi Stellung ließ sich schön tief und ist auch eng aber Mann durfte Ihr nicht zu nahe kommen machte aber schöne Gereusche beim Fick.

    So nach 20 min ging der Schuß ab und Izabella, Du fertig und gehen...ich, halbe Stund nicht rumm wir Kuschlen zum Abschluss...wie besprochen, nein nicht anfassen und Sie setzte sich trotzig aufs Bett, kann ich Duschen naja durfte ich noch. In der Hundehütte kommst Du ins Schwitzen und wenn es warm ist muß der Ventilator blasen.

    Beim Anziehen habe Ihr noch gesagt das ich mit dem Zeppelin fliegen wollte aber bei dem Sch...Wetter fliegen Sie nicht und ich bin ins Museum, das hat Sie interessiert und Sie hat es auch verstanden...

    Zum Abschluß habe ich kurz mit Ihrer Freundin der Simona gesprochen ist mit Ihr zusammen, Simona ist Hübscher und viel netter aber auf Ihern BIldern kommt Sie nicht so gut rüber, leider hatte ich keine Zeit ....Simona meinte es ist noch nicht aller Tage Abend....ganz meine Meinung.

    Beste grüße an alle

    Ulli1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Sprachkenntnisse

    .....ist schon ungewöhnlich und hier häufig im Forum nachzulesen, das nach der Geldübergabe die Sprachkenntnisse wieder zurück ins Vorschulalter fallen.....danke für den guten Bericht......beim nächsten mal geht's halt zu Simona
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    Lädt...
    X