Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
besuchbar + H+H
Zur Homepage
0152-13252009
ANJA
IST WIEDER DA!

Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!

ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNR WERDEN NICHT BEANTWORTET
Telefon
0152-13252009
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Aufgrund interner Prüfungen mache ich hier vorübergehend dicht.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (05.04.2019), Thomi (05.04.2019)

      #92
      Guten Morgen,

      es hat etwas gedauert bis wir alles sondiert und geprüft hatten.

      Fazit: Die Märchenstunde des Users BIG John wurde editiert und der User gesperrt. Der User ist hier kein Unbekannter und hatte in diesem Thead vor geraumer Zeit schon einmal unter anderen Nicknamen gepostet und uns Märchen erzählen wollen.

      Die Persönlichen Differenzen zwischen SDL und der Person welche sich hinter den Nicks verbirgt gehen uns nichts an und das Forum wird nicht benutzt um private Differenzen auszutragen. Dafür ist ein Forum nicht zuständig, wendet euch da an zuständige Institutionen.

      Von weiteren Anmeldungen der realen Person, welche sich hinter dem Usernamen BIG John verbirgt, bitten wir Abstand zu nehmen, wir werden ansonsten entsprechend reagieren!


      Bastian
      Administator
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.04.2019, 10:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (09.04.2019), hansdampf23 (07.04.2019), lecker69 (07.04.2019), Paul6 (07.04.2019), Chromstange (07.04.2019)

        #93
        ... und Dank Bastians unwiderstehlicher Recherche-Ergebnisse kann ich dann hier sorglos wieder aufmachen...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #94
          Topp...

          Sehr gut von Euch.

          Bravo!

          Schönen Abend und Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baerenfreund (09.04.2019)

            #95
            Anja bei den Mainspitz-Ladies: 4. Besuch, wieder sehr gut

            Liebe Alle,

            ich war heute für eine Stunde bei ihr, es war mein 4. Besuch - und bestimmt nicht der letzte :-)

            Termin-Absprache war gestern um 0.30 Uhr (!) per WhatsApp problemlos möglich, die Antwort kam fünf Minuten später.

            Beschreibung der Location unterlasse ich, ist hinreichend dokumentiert. Nur soviel: wie schon bei meinem letzten Besuch hat sich bei regem Betrieb gegenüber kein Mensch für das Haus interessiert...

            Anja hat mir ganz in sexy Schwarz geöffnet, das bringt ihre schlanke Figur hervorragend zur Geltung!
            Nette Begrüßung, netter SmallTalk (sie hat ein erstaunlich gutes Gedächtnis!), Geldübergabe (üblicher Tarif) und Dusche.

            Der Service war wieder sehr GFmäßig, wie üblich möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, allerdings muss man ihr Französisch hervorheben: das war nicht nur tief und ausdauernd, sondern fast schon hingebungsvoll...-wunderbar!
            Der Service ihrer Sedcard wird voll eingehalten, div. Extras bietet sie nur nach Sympathie an.

            Massage nach dem ersten Mal war sanft und entspannend, der Verkehr beim zweiten Mal intensiv und wurde von ihr auch eingefordert, inkl. langem Auszucken.

            Danach noch nett unterhalten (u. a. auch über den vor Kurzem von den Moderatoren gelöschten Bericht; also Leute gibt's... - unglaublich!), kurz das Massage-Öl abgeduscht und nach einer sehr schönen Stunde zufrieden nach Hause gefahren.

            Grüße und schönes Wochenende,
            lecker69

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (26.04.2019), Gast_00100 (16.04.2019), die Wachtel (15.04.2019), Gast1 (13.04.2019)

              #96
              Ginsheim-Gustavsburg - Anja - mich hat es auch erwischt

              Hallo Zusammen,

              also, Anja wird ja immer wieder gelobt und da wollte ich vor ein paar Wochen auch mal zu ihr hin.

              Die Terminvereinbarung hat sich etwas hingezogen, die Gute hat offensichtlich viel zu tun. Dennoch, bin ich dran geblieben und dann hat es doch noch geklappt. Der Vorteil an dem Termin-Hin und Her war, dass wir ein paarmal telefoniert hatten. Dadurch hatte ich ein wenig das Gefühl, dass wir uns zumindest schon mal gesprochen hatten vor unserem Termin.

              Die Location hatte ich schon beschrieben. Mich stört immer noch das Warten vor der Etagentür. Aber das dient wohl der Sicherheit der Mädchen und ist also ok.
              Gut, Anja öffnet mir in einem schwarzen Etwas. Als wir im Zimmer sind, schafft sie es schnell eine gute Atmosphäre zu schaffen.

              Nun zum Wesentlichen: Nach der Dusche ging es auf dem Bett direkt los. Das Ganze war fast schon eine kleine Turnstunde. Hat mir sehr gefallen. Ich mag es, wenn man gegenseitig die Körper deutlich spürt und die Interaktion groß ist. Anja kann das hervorragend. Als sie dann noch sagte: "Du hast keinen Bauch, komm ich zeige Dir mal was." Hat sie bei mir total gewonnen. (Anja weiß offensichtlich mit kleinen Komplimenten den Gast für sich zu gewinnen. Durchschaubar, trotzdem angenehm.) Wir haben also noch diverse Stellungen ausprobiert und das war echt geil. Zum Schluss war es dann so, dass sie mir noch einen schönen Handjob verpasst hat.
              Insofern muss ich sagen, dass die Dramaturgie meines Besuches für mich perfekt war. Die Stimmung war sehr angenehm. Anja hat Humor.

              Ach ja, ZK hatte ich nicht angefragt, dazu kann ich also nichts schreiben.

              Fazit: Super Besuch für 150460. Nur zu empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (26.04.2019)

                #97
                Hier gibt es jede menge über Sie:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...Anja-Halleluja!

                Könnte man darein verschieben.

                Kommentar


                  #98
                  Themen zusammengeführt...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #99
                    Danke fürs Zusammenlegen.

                    Kommentar


                      Zitat von andreas68 Beitrag anzeigen

                      Super Besuch für 150460. Nur zu empfehlen.
                      Ist das inzwischen ihr nomaler Tarif oder ist da noch ein Extra enthalten?
                      Danke schonmal für die Auskunft
                      Swann

                      Kommentar


                        Nach meiner Erfahrung ist das in GiGu Standard Tarif. 30 Min 100€ 60 Min 150€

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (26.04.2019)

                          Bei mir nimmt sie 130460.

                          Kommentar


                            Oh, kann auch gut sein, dass ich aufgerundet habe. Ich habe nur im Kopf, was ich aus der Hand gegeben habe:)

                            Kommentar


                              Zitat von Harry130 Beitrag anzeigen
                              Bei mir nimmt sie 130460.
                              Davon ging ich bis jetzt auch aus. Einen Standardtarif gibt es meins Wissens dort nicht, jedenfalls war das bis jetzt nicht so und es würde auch dem freiberuflichen Status der Mieterinnen widersprechen. Falls es so sein sollte, dass aber auch die älteren Semester dem Beispiel der jüngeren Latinas und Asiatinnen nachstreben, bin ich gespannt, ob sie den Preis tatsächlich durchsetzen können. Es werden nicht alle Sdl dort mit einer knappen Handvoll von Freiern am Tag zufrieden sein. Am Petersweg und in Mainz würde man sich bestimmt über den verstärkten Kundenandrang freuen.
                              Bitte nicht missverstehen: Das soll nicht der Anfang einer sinnlosen Preisdikussion sein. An Antworten wie "jeden Cent wert" etc. bin ich nicht interessiert, ich kenne Anja seit der Zeit, als sie sich noch Justyna nannte. Interessant finde ich aber, ob sich an den Tarifen in GiGu allgemein und bei Anja speziell etwas geändert hat.

                              Grüße,
                              Swann

                              Kommentar


                                Die letzten Berichte haben sich mit meinem gekreuzt. Wahrscheinlich darf man von 130€f.60 ausgehen.
                                S.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X