Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In eigener Sache!

    Als Vorstand des Anja Fan Club denke ich jeder der schon mal versucht hat einen Termin mit Ihr zu machen weiß wovon ich spreche!
    Das schlechteste Kundenmanagement das ich in dem Gewerbe bislang erlebt habe, ich weiß nicht ob ihr der
    Erfolg zu Kopf gestiegen ist oder sie Ihren Bauchladen nicht im Griff hat. Leider hat nach einer tollen Anfangsphase auch der Service stark nachgelassen man merkt Ihr leider zu jederzeit die Anspannung und den Zeitdruck an.
    Aber noch gebe ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht auf !

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ich habe soeben einige Beiträge zur internen Prüfung/Entscheidungsfindung verschoben. Kollege Chromstange wird diese dann wieder ggf. einstellen oder eine entsprechende Mitteilung im Thread veröffentlichen.
      Nach interner Prüfung haben wir uns entschieden, die Beiträge nicht wieder einzustellen,
      weil sie eine private Auseinandersetzung wiedergeben, die im Forum nichts verloren hat.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecker69 (25.06.2018), das_hummelchen (25.06.2018), Ania (25.06.2018)

        #33
        Ich bin ein wenig verwundert über die Aussagen von Mr.Big; ich kann in keinster Weise bestätigen, dass ich bisher Probleme hatte mit Anja einen Termin zu vereinbaren. Bisher wurden alle Termine eingehalten und sie erwidert Anfragen, die ich per SMS oder WA stelle (denn sie ist ja leider in Tat viel beschäftigt) immer recht zeitnah!
        Nun gut - ich war kurz vor ihrem Urlaub noch einmal bei ihr - und der Service war absolut im 6Sterne Bereich. Sie weiß einfach mit den Männern umzugehen und versteht dabei die große Kunst von Lust, Erotik, Sex und... zu kombinieren. In diesem Sinne zählt sie für mich zu den TOP 5!

        Kommentar


          #34
          Anja bei den Mainspitz-Ladies: 2. Besuch war wieder sehr gut!

          Hallo an Alle,

          ich war gestern zum zweiten Mal bei ihr.

          Termin war problemlos vereinbart, leider war nur eine halbe Stunde möglich, aber diese hatte es in sich:
          Die Tür im roten Minikleid geöffnet, was ihre schlanke Figur und die langen Beine sehr gut zur Geltung brachte (abgesehen davon, dass sie mir sehr gut gefällt und ich sie immer wieder sehr attraktiv finde )

          Sie hat mich vom letzten Treffen noch gekannt und sich gefreut, dass ich wieder da war.

          Nach Geld- und Präsentübergabe (70/30) ab zum Duschen, dann aufs Bett, wo sie mich und meinen Schw**z mit tiefem, gegenseitigen Frz. und einem Elektro-Massage-Stab toll verwöhnt hat. Dazu EL, ZK und alles, was dem GF6-Freund gefällt, inkl. AST und Kuscheln bis zur Verabschiedung .

          Man(n) merkt einfach, dass sie Erfahrung hat und sehr gut weiß, was ihre Besucher wünschen.

          Sie ist jetzt eine Woche weg, dann kommt sie wieder und ich werde sie wieder besuchen, dann für eine Stunde.

          Grüße,

          lecker69

          PS: sie bietet auch einen 3er mit Ivana an, könnte man sich glatt überlegen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomi (05.09.2018), Blackrider (17.08.2018)

            #35
            Anja in Ginsheim - Gustavsburg

            Hallo Mitstecher

            also ich kann das auch nur bestätigen, hatte bis jetzt noch nie Probleme einen Termin mit ihr auszumachen , weder per WA noch telefonisch.

            war das letzt mal vor ein paar Wochen bei ihr.
            Es war wie immer atemberaubend. Als sie mir die Tür in einem Hauch von nichts öffnete , ging schon die Sonne auf.
            Nach der Waschung vergnügten wir uns auf der Spielwiese. Anja wurde extrem geil als sie anfing mit ihrem dildo zu spielen und forderte regelrecht ZK´s und französisch

            alles weitere überlass ich eurer Fantasie.

            Sie ist zu 1000% empfehlenswert. Behandelt sie gut , dann werdet ihr von ihr auch gut behandelt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              coopers (20.08.2018), anklopfer (17.08.2018)

              #36
              Anja...simply the best!

              Eigentlich benötigt es keine weiteren Berichte zu dieser tollen Frau... aber auf der anderen Seite..!
              Ich habe die Süße nun schon einige Male besucht und es ist jedesmal wieder ein besonderes Erlebnis von dieser Frau verwöhnt zu werden. Vor einigen Tagen habe ich daher einen erneuten Termin bei ihr gemacht und bin mit riesiger Vorfreude und Lust zu ihr nach GiGu gefahren. Die Location macht sie wirklich gut, bis auf den Punkt, dass eine Klimaanlage bei den Temperaturen sicherlich das "Treiben" etwas angenehmer machen könnte. Auf der anderen Seite sind die Besuche bei Anja eh immer besonders heiß, mit oder ohne Klimagerät.
              In GiGu angekommen, geklingelt und in Empfang genommen worden. Herzlich und einzigartig. Danach kurz unter die Dusche und dann nach verlassen des Badezimmers ging es auch direkt los. Zärtliches und gleichzeitig sehr intensives berühren...meine Hand zwischen Ihren Schenkeln, ihre Lippen auf meiner Brust, ein beinahe unabsichtliches Streicheln meines Schwanzes und schon war der Funke explodiert.
              Langsam ging es in Richtung Spielwiese und Anja hatte plötzlich einen kleine Vibrator in der Hand. Mit diesem verwöhnte Sie meine Hoden, während mein Schwanz (nach Gummierung) von Ihrer Zunge spielerisch zur maximalen Größe getrieben wurde. Ich zog sie zu mir und begann ihre weichen Brüste zu liebkosen. Wunderbar, wie ihre Knospen darauf reagieren. Dann entzog ich ihr den Vibrator und begann sie damit selbst zu verwöhnen. Ihre Hand umfasst meine und sie forderte eine tiefere und etwas härtere Gangart; ihre Oberschenkel begannen zu zittern und ich konnte sehen und fühlen, wie ihre glattrasierte Vagina immer mehr Saft produzierte und sie richtig feucht wurde. Die Regie wurde mir entzogen und eh' ich mich wehren konnte, drehte sie mich auf den Rücken und schob sie meinen Schwanz in ihre nasse Muschie. Es begann ein sanfter Ritt, der sich trotz der heißen Temperaturen in ein wildes Rodeo entwickelte. Ich war kurz davor abzuspritzen; einfach zuviel Geilheit mitgebracht... Daher versuchte ich sie etwas zu bremsen und drehte sie in eine seitliche 69. Sofort wurde mein Schanz weiter verwöhnt und ich nutzte die Gelegenheit ihre wohlriechende Glücksgrotte mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wow, einfach nur geil, wie diese Frau abgeht. Nach ein paar Minuten wechselten wir in ein Löffelchen und ich konnte sie von hinten weiter bearbeiten, während ich ihre Brüste immer heftiger durchmassierte. Dann gab es kein zurück mehr und eine große Ladung meiner Nachkommen fanden sich in dem Konti in ihr wieder. Ich durfte sie noch etwas weiter stoßen und mein Penis genoß das langsame Auszucken, während sie mir dabei die Eier massierte.
              Anschliessend ein sehr zärtliches Säubern, eine kurze eiskalte Dusche, um dann eine sehr erotisierende Massage zu bekommen. Leider war die Zeit schon wieder vorbei, sonst hätten wir eine weitere Runde eingeleitet. Anja geniesst es sehr zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden. Diese Frau könnte ich jeden Tag besuchen, jedenfalls brauche ich nur an sie zu denken, um das Blut in die Hose schiessen zu lassen :-)
              Mal wieder 100 Punkte und 100 Prozent. Für mich die Allerbeste!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blackrider (20.08.2018)

                #37
                Anja bei den Mainspitz-Ladies: keine Terminprobleme

                Zitat von mr.big Beitrag anzeigen
                Als Vorstand des Anja Fan Club denke ich jeder der schon mal versucht hat einen Termin mit Ihr zu machen weiß wovon ich spreche!
                Das schlechteste Kundenmanagement das ich in dem Gewerbe bislang erlebt habe, ich weiß nicht ob ihr der
                Erfolg zu Kopf gestiegen ist oder sie Ihren Bauchladen nicht im Griff hat. Leider hat nach einer tollen Anfangsphase auch der Service stark nachgelassen man merkt Ihr leider zu jederzeit die Anspannung und den Zeitdruck an.
                Aber noch gebe ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht auf !
                Hallo an alle,
                ich habe heute per WhatsApp innerhalb von 15 Minuten auf sehr nette und freundliche Art problemlos einen Termin für Sonntag vereinbaren können. Sofern Sie keinen Besuch hat, ist Anja auch immer telefonisch gut erreichbar und am Telefon auch sehr nett...

                Grüße
                lecker69

                Kommentar


                  #38
                  Nun ja ....

                  Irgendwie scheint die Dame ihre Freier ziemlich im Griff zu haben mit Positiven Bewertungen.
                  Ich habe am Montag den ganzen Tag versucht Sie telefonisch zu erreichen. Keine Mailbox, nix !!!
                  Dann gegen Mittag Whatsapp gesendet. Keine Antwort. Irgendwann war Sie wohl ONLINE weil ich Profilbild weg war. Keine Antwort auf meine Terminanfrage. Heute gegen 11 Uhr kam dann eine ziemlich ernüchterne Antwort.
                  Ich hatte dann keine Lust mehr, Ihr zu antworten. Es gibt ja schließlich noch andere SDL in Mainz die auch spitzen Service bitten, aber wenigstens zuverlässig sind und vor allem erreichbar sind !!!

                  Also Gemeinde bleibt mal ehrlich und fair der Forum Gemeinde gegenüber!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triberius4P6 (05.09.2018)

                    #39
                    ???

                    Sorry "BIG JOHN" - aber leider kann ich deiner Kritik in keiner Weise zustimmen und ich glaube jeder von uns, der bereits das Vergnügen haben durfte sich mit Anja ein und oder sogar mehrmals getroffen zu haben, hat hier weder etwas dazugedichtet noch in sonstiger Weise Werbung gemacht. Eigentlich sollten wir gar nichts mehr schreiben, damit mehr Zeit für ihre Stammkunden bleibt! Anja nimmt sich immer Zeit für ihre Gäste und d.h., dass das Telefon auch liegen bleibt und zwar entfernt vom Liebesspiel... nicht wie bei anderen Damen, die da noch mit einem Auge oder gar einer Hand während des Termins.... aber mach Dir selbst ein Bild oder lass es!
                    In diesem Sinne und "Notfalls unter Eid", alles von mir Ge- bzw. Beschriebene entspricht zu 100% dem Erlebten.
                    Ciao Cooper

                    Kommentar


                      #40
                      Mit Verlaub,

                      aber ich finde deine Einschätzung schon ziemlich weit hergeholt.
                      Nur weil du sie innerhalb eines Zeitraumes von etwa einem Tag nicht erreichst bzw. sie dir nicht antwortet, schließt du auf einen schlechten Service von ihr. Richtig?
                      Nur einer von 1000 Gründen: "Ihr ging es nicht gut"
                      Und was ist mit den Kollegen und deren Berichte hier im Forum? Das stellst du damit besonders in Frage!



                      Zitat von BIG John Beitrag anzeigen
                      Irgendwie scheint die Dame ihre Freier ziemlich im Griff zu haben mit Positiven Bewertungen.
                      Ich habe am Montag den ganzen Tag versucht Sie telefonisch zu erreichen. Keine Mailbox, nix !!!
                      Dann gegen Mittag Whatsapp gesendet. Keine Antwort. Irgendwann war Sie wohl ONLINE weil ich Profilbild weg war. Keine Antwort auf meine Terminanfrage. Heute gegen 11 Uhr kam dann eine ziemlich ernüchterne Antwort.
                      Ich hatte dann keine Lust mehr, Ihr zu antworten. Es gibt ja schließlich noch andere SDL in Mainz die auch spitzen Service bitten, aber wenigstens zuverlässig sind und vor allem erreichbar sind !!!

                      Also Gemeinde bleibt mal ehrlich und fair der Forum Gemeinde gegenüber!

                      Kommentar


                        #41
                        erstaunen

                        Leute bleibt mal locker. ich habe nicht geschrieben das ihre Sex Dienste schlecht wären. Es ging um die erreichbarkeit. Das hat sie nicht im Griff. Letzte Woche Sonntag war das gleiche. Ich finde sowas halt eben unprofessionell. Sorry meine persönliche Einschätzung!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triberius4P6 (05.09.2018)

                          #42
                          Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                          sie dir nicht antwortet, schließt du auf einen schlechten Service von ihr. Richtig?
                          hat er genau wo behauptet?


                          Zitat von BIG John Beitrag anzeigen
                          Leute bleibt mal locker!

                          ....keine Chance, sobald irgendeine SDL ne Fanclub hat, wird Kritik immer in der Luft zerrissen!
                          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bitte diese Diskussion umgehend einzustellen. BIG John hat seine Erfahrungen mitgeteilt.
                            Wer diese nicht teilt, muss nicht gleich dagegen posten. Vielleicht lebt man auch einfach mal damit,
                            dass verschiedene Freier eben unterschiedliche Erfahrungen machen...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Triberius4P6 (05.09.2018)

                              #44
                              Zk ?

                              Ich hatte sie ja auch schon auf dem Schirm, dann aber gelassen da in der Anzeige nichts von ZK steht, jetzt schreibt ihr hier aber was anderes. Ist das bei ihr Sympathie abhängig oder was ?

                              Kommentar


                                #45
                                ZK ? gutes Thema

                                Du hast Recht, auf Ihrer Hompage steht nichts davon. Als ich Sie noch bei den Poppmodels besuchte machte Sie für Geld echt alles, von ZK bis Fautfick. Viele Schreiben in Ihren Berichten von leidenschaftlichen ZK`s.
                                Was ist den jetzt ganz ehrlich da dran ? Macht Sie nach wie vor welche in GiGU oder nicht ?
                                Würde mich jetzt auch interesieren!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X