Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Katarina aus Island im Frankenappartement

    Es gibt schon ein paar Themen über Katarina hier im Forum. Hier in der aktuellen Anzeige sind ein paar mehr Fotos, deshalb mach ich mal ein neues Thema auf.
    Die überwiegend bzw. fast schon ausschließlich positiven Berichte über Katarina, dazu ihre hübsche Erscheinung, machten mich neugierig.
    Heute hatte ich die Gelegenheit, sie für eine halbe Stunde zu besuchen. Ohne Termin, ich hatte Glück.
    Wie in Nürnberg üblich, waren dafür 80 Euro fällig.

    Katarina ist tatsächlich die attraktive Frau, die mir die Fotos suggerierten. Vielleicht hier und da ein paar Fältchen geglättet oder anderweitig leicht retuschiert, beim Alter vielleicht ein Bisschen gemogelt. Das war aber alles nebensächlich. Mir hat die Frau gefallen und ich fand sie geil. Fraulich, anschmiegsam, mit den richtigen Rundungen und sehr schöner Haptik.

    Der Sex mit ihr war sehr schön, sie ließ sich gut führen und dirigieren. Ab und zu hätte ich mir etwas mehr Leidenschaft und Initiative von ihr erwünscht, aber mit ihren Küssen hat sie das allemal wieder wett gemacht. Zärtliche, ausgiebige ZK, wie ich sie selten im P6 genießen durfte.

    Fazit: Gerne wieder!
    Für Freunde von Frauen im mittleren Alter kann ich sie empfehlen.

    Übrigens: Die Bumsbude ist zwar alt, war aber picobello sauber und aufgeräumt, so dass ich mich wohlfühlen konnte. Handtücher, Mundwasser etc., alles da. Allerdings ist das Bett eine Katastrophe.

    Der Lex.
    Zuletzt geändert von Lex; 17.05.2018, 21:38.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    espresso6 (06.08.2018), TV_Isabelle (03.06.2018), Erektonom (18.05.2018), delloslegov (18.05.2018), Massage-Möger (18.05.2018), Logan5 (17.05.2018)

    #2
    Siehe auch alten Thread:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Katarina

    Kommentar

    Lädt...
    X