Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Emma 1a Silis Leierkasten

    Vorweg: gut möglich, dass ich einen bestehen Bericht über sie übersehen habe, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung.

    Ich war heute das zweite Mal (das erste Mal im Februar) bei Emma. Sie entspricht optisch 100% meinem Geschmack. Sie ist schlank, groß (die ca. 1,70 kommen hin), jung (24 bald 25 dem AST zu folge), tolle lange Beine, weiche Haut, aber meine persönliches Highlights sind vollen Lippen ihre super gemachten Brüste (B waren die vielleicht mal, ich hab große Hände und die haben sie locker ausgefüllt, mindestens ein C eher D), genau mein Wetter also. Die Bilder werden ihr echt überhaupt nicht gerecht, wüsste ich nicht mehr die Zimmernummer, ich wäre mir höchst unsicher, ob es sich um sie handelt.

    Mir war klar, ob dieser Aussichten wird das ein kurzer Kampf, also die Option 50420. Ich wollte nur einen geölten HJ (sie machen lassen und die Optik genießen). Der wurde hervorragend erledigt, sie war freundlich und serviceorientiert, keine Berührungsängste.
    Die Sache war relativ schnell vorbei, normalerweise brauche ich deutlich länger.

    Danach Reinigung durch sie, netter small talk, kein Gehetze, sehr gut.
    Nach 15 Minuten hab ich das Schlachtfeld grinsend verlassen.

    Die A Probe im Februar verlief im Prinzip genauso ab.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Seid nett zu ihr 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Walter Vögelweide (04.06.2018)
Lädt...
X