Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürtingen - Valeria aus Russland - Die feine Adresse

    Hallo Mitstecher,
    bin die Tage spontan in Nürtingen geil geworden, 3 Bier und dann hab ich mal Lust meine Eier zu leeren.

    Handy genommen, Die Feine Adresse war fussläufig zu erreichen. Die Auswahl im Zimmer fiel von den zwei freien möglichen Optionen auf Valeria.
    Die blonde Türdame hat mir am meisten gefallen ;) Schade

    Valeria ist zwar nicht die jüngste, aber ist nett und ich hatte das Gefühl als ob ich sie in der Kneipe abgeschleppt hab. Netter SmallTalk, sie weiss wie man einen Mann verwöhnt, hat ja genug Jahre Erfahrung gesammelt.

    Nach 25 Minuten mit einer freundlichen Lady waren meine Wünsche erfüllt und ich hätte am liebsten noch eine Runde verlängert. Leider lies es das noch vorhandene Budget nicht zu.
    Mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (16.08.2018), Mark0100 (11.07.2018)

    #2
    Wunderbare Zeit mit Valeria

    Ich habe heute Valeria besucht und erst jetzt nachdem ich einen Bericht schreiben wollte nach Berichten gesucht. Ihre Bilder entsprechen der Realität. Sie ist eine Frau, die es an den richtigen Stellen hat. Sie ist sehr nett und es war von Anfang an eine gemütliche und entspannte Stimmung. Ich habe die halbe Stunde mit beidseitig französische und Verkehr für 55 Euro gewählt. Ihr französisch war sehr ausdauernd. Lecken lies sie sich auch sehr gut. Ich dürfte ihren Hintern und ihre Brüste streicheln. Verkehr hatten wir zuerst in Misio und dann Doggy zum Abschluss. Mein kleiner Freund durfte richtig schon in ihr auszucken, Ich hatte eine wundervolle Zeit mit ihr und ich werde sie sicher wieder besuchen.

    Bei mir besteht absolute Suchtgefahr.
    Zuletzt geändert von balboa; 29.02.2020, 22:24.

    Kommentar

    Lädt...
    X