Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Mira

    Hi Gemeinde,
    war am WE mal bei Mira. Klingt komisch...is aber so!

    Schon vor der Tür stehend angerufen wegen Termin.War ok.
    Erster Eindruck..na ja... sie empfängt mich im Badetuch eingehüllt, ein Schwall Geplapper überflutet mich.
    Immerhin schein Mira gut gelaunt zu sein. Die Optik: Wiedererkennbar. Minus die branchenüblichen Disharmonien.
    Mein Schwanz hat schon lange vor mir entschieden: Wir bleiben! Egal was noch kommt! (NOTSTAND!!!!)
    Das gutgelaunte Geplapper hält an...es werden 50 für die Halbe aufgerufen(Massage/Franz./Ficken)
    Einwilligung+Finanzausgleich. Gehe duschen.
    Zurück im VZ:
    Das Bettlaken fleht mich verzweifelt an, es von seinem Dasein als Laken zu erlösen um in einer Autowerkstatt ein erfüllteres Leben als Putzlappen zu führen...Vergeblich!
    Ich schaffe es noch ein bereitliegendes Handtuch auszubreiten (von kaum besserer Qualität)...
    Also Stilvoll und Wohlfühlen geht bei mir anders!!!!!
    Ich werde in die Bauchlage gebeten...wegen der Massage! Na ja...geht so..(äh,...das Geplapper hält an...)
    Nach ca.3-4 Minuten Massage beendet. Rückenlage...aufgummiert... losgerubbelt und beblasen...(das Geplapper verstummt wohltuend!!!)
    Die Ausführung(Französisch) für meinen Geschmack zu unsensibel und grobmotorisch mit sehr viel Handarbeit.(..ich möchte nur mal wissen, warum mir an dieser Stelle ein irischer Torfstecher in den Sinn kommt...???)
    Also!!! Nix gegen Iren oder Torfstecher!!!!!!!
    Positiv: Das Eierverwöhnen hat sie drauf!
    Nach ca.3-4 Minuten ist auch diese Vorstellung beendet. Mira legt sich mit gespreizten Beinen neben mich und verkündet(immernoch gutgelaunt): Ich bin nun der Chef und könne die Position des GV bestimmen. Hört hört!!
    Ich koste erst mal von ihrer wohlschmeckenden Möse und bereite der unheimlich sensiblen Person einen sehr schnellen Höhepunkt..(nach ca......1 Minuten lecken???)
    Es wird von ihrer Seite zum Vollzug des Geschlechtsaktes gebeten...
    Also eingefädelt und losgeschnackselt und siehe da: schon wieder ein Höhepunkt... auf ihrem Konto!!!???
    (was bin ich nur für ein Held...???)
    Jetzt wird's mir zu blöd,... ich schalt um auf Ego und bring meinen "Schuß ins Ziel". Nichtsweiter als ein ruhmloses Abreagieren. Fertig!
    Das gutgelaunte Geplapper setzt wieder ein.....nicht ohne den mehrfachen Hinweis auf die bereiteten Glücksgefühle und das Sie noch die ganze Woche noch hier erreichbar wäre....
    Die ganze Action (vom Auto raus - bis wieder ins Auto) hat exakt 20 Min. gedauert...meine persönliche Bestzeit des Jahrtausends

    Als ich vor "ca.20 Jahren" in dieses Milieu "eingetaucht" bin, habe ich nichts anders gesucht als solche Damen und die damit verbundene Entspannung....
    Aber das Alter bringt Veränderung... is nicht mehr meins...
    Für nen Quicky zum Abreagieren geeignet. Aber für genussvolle Tiefenentspannung wohl weniger...

    Die "Italienerin" nemm ich ihr auch nicht ab. Hat auf meine Minimalst-Italienischkenntnisse nicht reagiert!! Wird wohl ehr östlicher Richtung: Balkan beheimatet sein.
    Positiv: Mira hat eine SUPERWEICHE Haut. ;-)

    Ciao mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (19.05.2018), Alunator (18.05.2018), Hoftester (18.05.2018), Langheinrich (18.05.2018), FrankA (17.05.2018)

    #2
    Zitat von muschipaule Beitrag anzeigen
    ...
    Die "Italienerin" nemm ich ihr auch nicht ab. Hat auf meine Minimalst-Italienischkenntnisse nicht reagiert!! Wird wohl ehr östlicher Richtung: Balkan beheimatet sein.
    ich würde ihr die Italienerin auch nicht abnehmen zumal im Profil steht: Typ: osteuropäisch ...

    gut. hättmer das auch geklärt

    Schöne Pfingschtn an alle. E.S.
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

    Kommentar

    Lädt...
    X