Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! SIMPLY THE BEST !! Stella - 22 Jahre - POPPMODELS

    Guten Morgen, gestern war ich bei Stella in Mombach. Da ich mir nicht ganz sicher war wie sie in echt aussieht (da hatte ich in letzter Zeit leider schon so einige gruselige Erfahrung machen müssen) hatte ich mir vorgenommen 30 Min zu buchen.
    Angekommen, nette Begrüßung und warten bis Stella ins Zimmer kommt. Ich war im ersten Zimmer, alles sehr sauber und schön. Was mich gestört hat das ich hier alles mitbekommen habe, war reinkommt wer geht, die Telefonate der Hausdamen. Das nächste mal nehme ich lieber ein Zimmer weiter hinten.

    Der erste Blick war einfach umwerfend. Sie hat ein durchdringenden Blick, ist gut gebaut, so wie in der Anzeige beschrieben. Ich würde sagen in Natur noch besser! Nach der Dusche ging es ab aufs Zimmer. Sie brauchte noch einen kleinen Moment, dann ging es los. Sie fing an mich intensiv zu küssen, im Stehen dann zog sie mich aufs Bett und wollte gar nicht mehr aufhören mit ZK. Es war war wirklich mega. Ich hatte heftiges Herzklopfen. Ich dachte dann irgendwann an die geringe Zeit und fing an sie etwas zu verwöhnen, was ihr glaube ich ganz gut gefallen hat. Dann wieder eine Runde knutschen. Dann fing sie an mit französich, einfach nur super gut. Sie hat ein Zungenpircing. Nach ein paar Minuten (langer hätte ich es auch nicht ausgehalten) hat sie mich kurz geküsst und sich auf mich gesetzt. Dann fingen wir an, ganz zärtlich, langsam und immer etwas intensiver. Ich hatte mir vorher ein paar Stellungen vorgenommen und wollte auch gerne die kostenlose Gesichtsbesamung in Anspruch nehmen aber es war so schön das es einfach in der einen Stellung weiter ging. Sie stöhnte ganz vorsichtig und hatte eine echte Gänsehaut bekommen, das fühlte sich wirklich total echt an, auch wenn es ihr Job war, in diesem Moment fühlte ich mich einfach nur gut. Sie verzichtete auch auf Gleitgel o.ä. und war in echt sehr feucht. Nachdem ich in dieser einen Stellung (Sie auf mir) fertig war, wollte sie noch eine Runde Knutschen und hat mich zärtlich gestreichelt. Fragte mich noch ein paar persönliche Dinge, das war etwas komisch. Trotzdem fühlte ich mich einfach nur super gut!
    Ich war in der letzten Zeit bei mehreren Damen. Das war mit Abstand das schönste Erlebnis das ich je mit einer bezahlten Damen hatte. Nur zu empfehlen.
    Sie sagte mir das sie nur noch bis Sonntag da ist. Dann fliegt sie wieder heim, 2 Wochen hier wären mehr als genug. Sie spricht nur Englisch was nicht stört.

    LG Sunny ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (05.06.2018), Swann (19.05.2018), Airdieter (19.05.2018), Roter Skorpion (18.05.2018), veva (18.05.2018), PierreX (18.05.2018)

    #2
    Am Freitag war ich nochmals 60min bei Stella... war wieder super, diesmal verschiedene Stellungen und das Finale war so wie ich es mir gewünscht hatte 😋
    Falls Sie wieder kommt ... werde ich Sie wieder besuchen 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bhv-lover (20.05.2018)

      #3
      Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
      Am Freitag war ich nochmals 60min bei Stella... war wieder super, diesmal verschiedene Stellungen und das Finale war so wie ich es mir gewünscht hatte 😋
      Falls Sie wieder kommt ... werde ich Sie wieder besuchen 😉
      Also hat sie Gesichtsbesamung zugelassen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
        Also hat sie Gesichtsbesamung zugelassen?
        ja hat Sie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bhv-lover (24.05.2018)

          #5
          Hat sich geekelt oder denkst es war für sie? Suche nach einer Dame Die es mag..

          LG

          Kommentar


            #6
            Es wird keine mögen! Alleine schon weil sie auch Angst um ihre Haare haben.
            Aber auch so.Wenn es eine macht dann nur um mehr Geld zu verdienen/besser gebucht zu werden.
            Immer schön realistisch bleiben. 😉

            Kommentar


              #7
              Zitat von robin Beitrag anzeigen
              Es wird keine mögen! Alleine schon weil sie auch Angst um ihre Haare haben.
              Aber auch so.Wenn es eine macht dann nur um mehr Geld zu verdienen/besser gebucht zu werden.
              Immer schön realistisch bleiben. 😉
              Das ist Quatsch und keine Antwort auf die frage Es gab sogar dls Die drum baten die ich kennen lernen durfte..

              Kommentar


                #8
                Hey ich war letzte Woche Mittwoch bei ihr und sie scheint ihren Job wirklich gern zu machen. Ich habe eine Stunde inkl. Anal und NS für 170,00 gebucht. Terminvereinbarung über Hausdame verlief ohne Probleme. Ähnlicher Anlauf wie bei Sunny. Gestartet mit wilden Zugenküssen und Übergang zu astreinem Französisch. Tief und mit recht Gutem Zungenspiel. Beim Blasen hätte sie auch nichts dagegen einen Plug in ihrem Po zu haben. Danach Doggy ihre Muschi gevögelt und später auf anal umgestiegen. sie ging gut mit auch unter ständigem Küssen. Finale ebenso wie gewünscht. Dürfte ihr ins Gesicht spritzen und danach gab es noch NS. Danach noch kuscheln, streichen und küssen. Ein wenig small talk zum Ausklang - alles in English aber problemlos. Die Nummer war es wert und es herrscht Wiederholungsgefahr.

                Kommentar


                  #9
                  Ab Freitag 18h wieder vor Ort!

                  Liebe Forenmitglieder,
                  Die Berichte haben echt Laune gemacht...
                  Ich stehe auf junge, knackige Ladies aus dem Baltikum...

                  Durch das Stöbern auf der Webseite bin ich kundig geworden, dass Stella ab Freitag 8.6. Abends wieder dort sein wird. Habe mir eben telefonisch einen Termin am Sa gesichert. Gleich eine Stunde, um den günstigen Preis auszunutzen.

                  Wohl vorgemerkt werde ich ein Zimmer am hinteren Ende verlangen.

                  Bericht folgt,
                  NdP, na denn Prost,
                  Onegin
                  Preferences:
                  "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                  or
                  "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joppmar Beitrag anzeigen
                    Hey ich war letzte Woche Mittwoch bei ihr und sie scheint ihren Job wirklich gern zu machen. Ich habe eine Stunde inkl. Anal und NS für 170,00 gebucht. Terminvereinbarung über Hausdame verlief ohne Probleme. Ähnlicher Anlauf wie bei Sunny. Gestartet mit wilden Zugenküssen und Übergang zu astreinem Französisch. Tief und mit recht Gutem Zungenspiel. Beim Blasen hätte sie auch nichts dagegen einen Plug in ihrem Po zu haben. Danach Doggy ihre Muschi gevögelt und später auf anal umgestiegen. sie ging gut mit auch unter ständigem Küssen. Finale ebenso wie gewünscht. Dürfte ihr ins Gesicht spritzen und danach gab es noch NS. Danach noch kuscheln, streichen und küssen. Ein wenig small talk zum Ausklang - alles in English aber problemlos. Die Nummer war es wert und es herrscht Wiederholungsgefahr.
                    Will dich nicht als Lügner hinstellen, Aber laut kaufmich und poppmodels hp bietet sie av nicht an. Generell geben die Damen immer mehr an als sie wirklich machen aber anal nicht anzugeben obwohl sie es macht wäre eigenartig...

                    Lg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                      Will dich nicht als Lügner hinstellen, Aber laut kaufmich und poppmodels hp bietet sie av nicht an. Generell geben die Damen immer mehr an als sie wirklich machen aber anal nicht anzugeben obwohl sie es macht wäre eigenartig...

                      Lg
                      NS wird laut HP auch nicht angeboten...aus meiner Erfahrung steht oft mehr in den Anzeigen als dann angeboten wird. Kann jemand NS + Anal bei Ihr bestätigen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                        NS wird laut HP auch nicht angeboten...aus meiner Erfahrung steht oft mehr in den Anzeigen als dann angeboten wird. Kann jemand NS + Anal bei Ihr bestätigen?
                        Stimmt, jetzt wirds noch komischer...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                          Stimmt, jetzt wirds noch komischer...
                          Sie macht glaube ich kein AV sonst hätte ich das sicherlich gebucht. Komisch komisch!

                          Kommentar


                            #14
                            Stella - entspannter GF6

                            Liebe Forenmitglieder,
                            mit einer Woche Verspätung habe ich heute nachmittag ein Date mit Stella gemacht.

                            Fazit vorab: Super Lady für zärtlichen GF6, knutscht gerne und bietet eine solide Performance. Alter eher Ende statt Anfang 20 - Sie hat Erfahrung und kann diese gut bei Frz. Eier lecken und GF6 einsetzen.

                            Noch ein Satz zur Location - diesmal bei der Wolke 7 in Rödermark: Sehr angenehme und professionelle Betreuung und Organisation von Seiten der Hausdame, das EFH ist picobello sauber und sehr gemütlich eingerichtet (Zimmer und Bäder 1a).

                            Ich kann Sunnys ersten Bericht so bestätigen - sie hat eine sanfte Art und wirkt trotz ihres Alters (Ende 20) immer noch wie ein süßes Teeniegirl beim Knutschen, Blasen und sexeln.

                            Für 40 min zahlte ich 100 - war insgesamt brutto 1h vor Ort - alles relaxed und ohne Stress.

                            Zur Erläuterung - was die Bilder im Profil nicht zeigen: Ihre Brüste sind  weich natur D und lassen sich wunderbar kneten und liebkosen. Das genießt sie sehr!

                            Eier lecken ist absolut klasse - mit viel Zunge und lutschen der Dammmuskulatur. Fast wäre ich schon dazu gekommen...

                            Leider ist sie hintenrum etwas flacher ausgestattet - ich habe sie trotzdem schön geleckt bevor sie auf mir aufsattelte.

                            Sie ritt sich auf mir zweimal zum Orgasmus - ich war ihr etwas zu groß bestückt - daher bin ich zu keiner Zeit ganz tief in sie eingedrungen.

                            Wir poppten die komplette ganze Zeit so dass ich nur einmal kam - sicherlich verständlich bei den sommerlichen Temperaturen.

                            Was Anal und NS angeht - das muss wohl der Phantasie des Schreibers entsprungen sein. Zu keiner Zeit war die Rede oder Anmerkung dazu gegeben.

                            Stella und ich haben uns anschließend unterhalten ( auf Russisch - sie kann aber auch Englisch). Habe ein paar Fakten aus ihrer Karriere ( btw 7 Jahre aktiv!) erfahren und auch,.dass sie nur noch monatlich für 10 Tage max arbeitet. Sie will sich demnächst zur Ruhe setzen und einen normalen Job annehmen.

                            Falls Ihr sie genießen möchtet - haltet Euch ran.
                            Sie kommt nächsten Monat zurück nach Deutschland.

                            Alles in allem sehr solide Arbeit, Schulnote 2+.

                            Für mich hat sich das Thema hiermit erledigt, es war eine schöne Session aber es wird keine Wiederholung geben. Dann lieber wieder Agnija...

                            NdP, na denn Prost,
                            Onegin
                            Preferences:
                            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                            or
                            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Naturliebhaber (29.01.2019), Gast_00100 (12.01.2019)
                            Lädt...
                            X