Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja.......hübsch, professionell.....aber

    Hallo zusammen,

    ich habe mir, nachdem ich das Forum bemüht hatte, einen Besuch bei Katja gegönnt.

    Hier die Berichte aus dem Norden https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63509330

    Was man da liest, klingt ja nicht wirklich schlecht.
    Also bin ich voller Vorfreude nach KH gedüst, um die Hübsche aufzusuchen.

    Ich hatte Glück, beim ersten Klingeln wurde geöffnet und sie hatte auch Zeit für mich.

    Die Location ist sauber, geräumig und auch aufgeräumt..........und Rauchfrei!

    Was Katja angeht, ist sie definitiv die Frau auf den Fotos.
    Sie wirkte auf mich allerdings so, als habe sie inzwischen etwas mehr Rundungen bekommen.
    Ihre Figur ist aber schon klasse. Geiler Arsch, schöne Brüste (NATUR wie sich später herausstellen sollte) und ein hübsches Gesicht, mit einem geilen "Nimm-Mich-Blick".

    Soweit mein erster Eindruck, als sie die Tür öffnete und mich eintreten lies.

    Trotz des ersten, positiven Eindruckes war ich nicht sofort überzeugt, bleiben zu müssen.
    Dies lag an ihrem doch sehr professionellen Auftreten.
    Freundlich, etwas distanziert, sehr rationell.......ja, so kann man das wohl gut umschreiben.
    Sie ist Profi durch und durch, was mich prinzipiell nicht stört, schließlich bin ich bei einer Professionellen!
    Dennoch gibt es Frauen, die dir von Anfang an eine Illusion bieten, damit dieses Gefühl nicht überwiegt.

    Trotz meines Zweifels blieb ich (80430) da der Anblick mich einfach geil machte.

    Im Nachhinein muss ich sagen, war die Entscheidung falsch.
    Es war keine Katastrophe! Sie arbeitet auch völlig korrekt und hält alles ein, was abgesprochen ist!

    Aber die Stimmung, die ich mag kam nicht auf.

    Dies lag dann aber nicht nur am bereits Beschriebenen, sonder auch an ihrer Technik.

    Aber der Reihe nach....
    Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz um den Lohn zu verstauen, brachte mir das angebotene Getränk mit und bot mir an zu duschen.
    Die tat ich dann auch und fühlte mich recht wohl, alles sauber und ordentlich, findet man eher selten.

    Als ich zurück ins Zimmer kam, stand sie bereits völlig nackt da und bot mir einen tollen Anblick.
    Sie säuselte mir ins Ohr "Komme gleich, mache mich nur frisch für Dich"

    Paar Minuten später stand sie mir nackt und frisch geduscht gegenüber....wow
    Sie kam näher und wir begannen uns gegenseitig zu erkunden. Leichte Küsse (keine ZK) und zartes Streicheln.
    Ja, es fühlte sich zunächst gut an.
    Was meine Freude dann etwas trübte, war das künstliche Gestöhne ich hasse es.
    "Ja Baby" und künstliches Stöhnen sind für mich der absolute Abtörner!

    Diese Show lies meinen Lümmel dann irgendwie frustriert zusammenfallen.....na ja ganz so schlimm war es nicht, aber das Blutvolumen wurde definitiv geringer.

    Nun gut, ab auf´s Bett, mit der Idee, dass sie mit etwas im Mund ja nicht mehr "Ja Baby" sagen könne und die Angelegenheit dann schon passen würde.

    Weit gefehlt!
    Das aufgummieren mit dem Mund hat mich noch beeindruckt, gute Technik!
    Mehr Positives kann ich aber dann nicht mehr berichten.

    Beim BJ handelte es sich um ein hochfrequentes Auf-und-Ab, ohne viel Variation und kaum Druck.
    Auf Deutsch: Ich spürte fast nichts!
    Kurzes züngeln an den Kronjuwelen ist hier positiv zu erwähnen, aber für mich war das keine Rettung mehr.
    Kurzum, es ging nicht!

    Nun gut.
    Nicht faul, bat ich sie in die Missio und was soll ich sagen, der Anblick war prachtvoll und zunächst hatte ich das gute Gefühl, ich werde sie noch poppen.
    Sie zog die Beine weit nach oben, ihre Brüste fühlen sich toll an, alles gut.
    Nur dieses dämliche Baby-Gequatsche und "Gib´s mir" zog mich definitiv runter.
    Wirklich schade!

    Tja....langsam realisierte ich, dass dies wohl auf einen HJ hinauslaufen würde und ich fügte mich dieser Erkenntnis.
    Also Conti runter und auf den Rücken gelegt.
    Leider war die Hand -Performance vergleichbar mit dem BJ. Hochfrequentes abwichsen, allerdings mit etwas mehr Druck, immerhin.
    Letztlich klappte es und ich bekam meine Entspannung, wenn auch nur mit Mühe.

    Auf die angebotene Massage danach verzichtete ich, stattdessen streichelten wir uns etwas und siehe da, wir konnten uns auch sehr gut unterhalten.
    Also, die oft beschrieben Chemie war eigentlich recht passend, daran lag es nicht.

    Insgesamt muss ich sagen, dass es nicht die richtige SDL für mich ist.
    Wenn man sich an künstlichem Stöhnen und den anderen beschrieben Dingen nicht stört, kann man hier eine Frau finden, die eine geile Optik bietet.
    Für Skinny Fans ist sie aber definitiv nichts. Betonen möchte ich, sie ist nicht Dick! Sie hat alles was eine Frau braucht und das an den richtigen Stellen!

    So long.....für einige unter den Foristen ist sie eventuell eine Sünde wert.
    Zuletzt geändert von egglo85; 18.05.2018, 07:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.10.2018), tomfuc (18.05.2018), cees (18.05.2018), Balke72 (18.05.2018), dopamine (18.05.2018), waldi69 (18.05.2018), HotGun (18.05.2018), perltau (18.05.2018), Däne15 (18.05.2018)

    #2
    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
    .... ich hasse es. "Ja Baby" und künstliches Stöhnen sind für mich der absolute Abtörner!
    ...
    Nur dieses dämliche Baby-Gequatsche und "Gib´s mir" ...
    Ich gebe zu, das ihre nächste Zeit bei uns im Norden schon bei mir im Kalender steht.

    Diese, für manche vielleicht antörnenden, "Unarten" hatten wir beim allerersten Besuch schon geklärt: ganz sanft ein Finger auf die Lippen (die im Gesicht) gelegt und ein "psst, dies mag ich gar nicht" .

    Ich habe es dann auch nie wieder bei ihr gehört.

    Professionell, ja das ist sie auf jeden Fall. Aber im positiven. Vielleicht habe die lobenden Berichte auch nur zuviele Erwartungen geweckt wie so oft.

    Ich drücke Dir für das nächste mal die Daumen das es besser passt
    D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (18.05.2018)

      #3
      Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
      Also bin ich voller Vorfreude nach KH gedüst, um die Hübsche aufzusuchen.
      Ich hatte Glück,
      Das wäre ich auch gerne, aber ich habe die Gute leider nicht ans Telefon bekommen.

      Ich habe Katja letzten Dezemer in Homburg besucht und war grundsätzlich sehr angetan.
      Für mich ist Katja der Inbegriff der naturblonden baltischen Schönheit mit einem Körper zum niederknien. Dazu sehr natürlich, charmant und in keiner Weise affektiert - Typ Traumfrau !
      Sie hält eine gewisse Distanz, die vielleicht erst mit größerer Vertrautheit verringert wird. (s. Däne)
      "Schatzi", "komm baby", oder übertriebenes Gestöhne gab's bei mir glücklicherweise nicht. Vielleicht steht die Kreuznacher Kundschaft ja auf sowas ?!
      Das Vorspiel war, bis auf die verhaltenen Küsse, top. Katja ist sehr empathisch und hat meine erogenen Zonen zielsicher angesteuert. Französisch wurde ausgelassen, dafür intensiver gevögelt mit einem grandiosen Abschluß, Sie vor mir kniend mit diesem phantastischen endgeilen Prachtarsch vor den Lenden.
      Für mich definitiv eine Wiederholung wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.10.2018)

        #4
        Ja, ihr sprecht Aspekte an, denen ich zustimmen muss, @Däne15 @dopamine.

        Vielleicht hätte ich ihr gespieltes Gestöhne leicht unterbinden können, so wie @Däne15 schreibt.
        Für mich wäre damit schon viel gewonnen.

        Und nochmals ja, sie ist hübsch und hat einen geilen Körper, habe ich ja auch schon erwähnt.
        Auch hier hätte ich durch den Verzicht auf den BJ wohl mehr Spass haben können.
        Somit wäre ich eventuell auch in den Genuss des geilen Anblickes gekommen, ihren Arsch vor mir zu haben.
        Da ich aber auf BJ stehe und nicht wusste was mich erwartet, lies ich sie mal machen.
        Um diesen geilen Body geniesen zu können, kann ich mir aber vorstellen, auch einmal darauf zu verzichten

        Na, mal schauen.......die Überlegung, es nochmals zu versuchen und etwas anders anzugehen steckt mir schon im Kopf.

        Gut, dass wir "darüber geredet haben"
        Zuletzt geändert von egglo85; 18.05.2018, 14:31.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.10.2018), Däne15 (18.05.2018)
        Lädt...
        X