Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Linda - Massagen

    Hallo Gemeinde,

    es gibt hier noch andere Berichte mit alten Preisen. Aktuell ruft sie 50420 80430 und 130460 auf.
    Ich finde sie ist nett hat ein hübsches Gesicht. Leider hat sich die Leistung entgegen der Preise nach unten entwickelt.Ich rief 50420 auf. Erst mittelmäßiges Blasen und nach kurzer Zeit wollte sie schon anfangen da war der Kerl noch nicht mal hart. Ich sagte dann erst weiter blasen ... Dann Missio.
    Dann habe ich sie aufsetzen lassen. Nachdem sie nur leicht drauf ist, hab ich ihren Arsch gepackt und ihn immer wieder auf und ab bewegt. Dann hab ich sie von unten immer schneller genommen. Naja selbst ist der Mann.
    Gerade beim kommen steigt sie schon wieder ab, obwohl ich sie bat sie soll mich weiter ficken ich komme gerade.
    Sie fickt nicht mehr lange für 50 teilt sie mit da müsste ich woanders hin.Ihre beste Zeit ist vorbei. Ich hatte sie früher schon mal gefickt da war sie noch gut drauf :-)

    Blasen 3
    Ficken Aktiv 4
    Ficken Passiv 3

    Wiederholung : Nein

    LG

    Euer Besserstecher

    #2
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    es gibt hier noch andere Berichte mit alten Preisen. Aktuell ruft sie 50420 80430 und 130460 auf.
    Ich finde sie ist nett hat ein hübsches Gesicht. Leider hat sich die Leistung entgegen der Preise nach unten entwickelt.Ich rief 50420 auf. Erst mittelmäßiges Blasen und nach kurzer Zeit wollte sie schon anfangen da war der Kerl noch nicht mal hart. Ich sagte dann erst weiter blasen ... Dann Missio.
    Dann habe ich sie aufsetzen lassen. Nachdem sie nur leicht drauf ist, hab ich ihren Arsch gepackt und ihn immer wieder auf und ab bewegt. Dann hab ich sie von unten immer schneller genommen. Naja selbst ist der Mann.
    Gerade beim kommen steigt sie schon wieder ab, obwohl ich sie bat sie soll mich weiter ficken ich komme gerade.
    Sie fickt nicht mehr lange für 50 teilt sie mit da müsste ich woanders hin.Ihre beste Zeit ist vorbei. Ich hatte sie früher schon mal gefickt da war sie noch gut drauf :-)

    Blasen 3
    Ficken Aktiv 4
    Ficken Passiv 3

    Wiederholung : Nein

    LG

    Euer Besserstecher
    Fick sie schon seit Jahren,wenn sie in Stuttgart aufschlägt.War immer mit ihr zu 100% zufrieden! Guter Body super schöne Titten und immer zu 100% bei der Sache! Man merkt einfach,daß sie Spaß an der Sache hat. In Stuttgart fängt sie bei 50420 an und 100430 und 150460.Ist in Stuttgart der Normaltarif.Bei der halben und ganzen Stunde kann mann auch öfters kommen! Und sie ist das Geld wirklich wert! Hoffentlich schlägt sie bald wieder in Stuggi-Town auf!
    Bei ihr auf dem Stockwerk gibt es noch eine Thai Ying. Hat Jahre lang in der Kernerstrasse 4 in Stuttgart gearbeitet. Kommt aber wohl nicht mehr nach Stuttgart zurück. Hatte mit ihr auch schon öfters das Vergnügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X