Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Ginsheim, mehr als nur Optik

    Hallo Freunde des Payxxx, nachdem ich im Forum keinen Bericht finden konnte und meine Anfrage nicht beantwortet wurde hatte mich die Anzeige dann doch so neugierig gemacht dass ich mit Claudia telefonisch einen Termin für eine Stunde zu 150€ vereinbarte.
    Die Location ist ein ziemlich neues Gebäude und liegt in einem Gewerbegebiet, gegenüber befinden sich diverse Discounter und Fachmärkte auf denen man, zumindest Tagsüber, gut parken kann. Vor dem Haus selbst befinden sich jedoch auch einige Parkplätze.
    Beim Eintreffen hat mir Claudia mit einem Bademantel die Tür geöffnet und schon da mir ihr Anblick die Sprache verschlagen. Sie hat ein hübsches Gesicht mit schönen Augen und langen Haaren die allerdings etwas dunkler sind als auf den Fotos,
    ihr Körper ist exakt so wo wie auf den Bildern dargestellt und passt genau in mein Beuteschema, flacher Bauch, schmale Taillie, runder und fester Knackpo und als Krönung stehende C-Cups.
    Nach der gemeinsamen Dusche fingen wir uns im stehen an gegenseitig zu befummeln bei dem bester Freund schon auf Betriebstemperatur kam, dies nutze Claudia gleich aus und begab sich auf die Knie um mich nach der Gummierung oral zu bearbeiten, schön tief, jedoch kein DT, variantenreich und ohne Zahneinsatz. Ihr geiler Blick der immer wieder mal zu mir hoch sah machte mich dann so richtig geil.
    Also ab aufs Bett und weiter in die 69er Variante, welche ihr mit auch zu gefallen schien.
    Danach ging ins in den verschiedensten Stellungen weiter wobei mir die Variante in dem Sie auf dem Bett kniet und ich sie stehend davor von hinten nahm, was für ein Anblick, ein geiler runder Arsch und dann diese schmale Taille, auch dabei ging sie richtig mit und hat mir als Bonbon noch meine Eier gekrault, irgendwann konnte ich mich dann den Abschluss nicht mehr zurück halten. Danach haben wir uns zum runter kommen auf dem Bett noch gestreichelt und nett unterhalten, Claudia spricht als Italienerin übrigens gut Deutsch, dann in Dusche und mit einer herzlichen Verabschiedung war eine schöne geile Zeit leider zu Ende und ich sehr zufrieden nach Hause.
    Fazit: Geiler Sex mit einer humorvollen, hübschen und selbstbewussten Frau.
    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    radtiger (02.10.2018), sidewinder (20.05.2018), Däne15 (18.05.2018), Symbi (18.05.2018), Roter Skorpion (18.05.2018), Razaneye (18.05.2018), chemistry (18.05.2018), zizi (18.05.2018), Asterix (18.05.2018), coopers (18.05.2018)

    #2
    Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
    ... mit Claudia telefonisch einen Termin für eine Stunde zu 150€ vereinbarte.
    ...
    ihr Körper ist exakt so wo wie auf den Bildern dargestellt und passt genau in mein Beuteschema, flacher Bauch, schmale Taillie, runder und fester Knackpo und als Krönung stehende C-Cups.... dann in Dusche und mit einer herzlichen Verabschiedung war eine schöne geile Zeit leider zu Ende
    Beste Grüße
    Vielen Dank für den informativen Bericht. Kurze Nachfragen:
    War die tel. Terminabsprache problemlos, die Sdl also gut erreichbar?
    Sind die Möpse gemacht?
    Zählten die Duschen zur gebuchten Stunde oder hast Du 150 für reine Servicezeit 60´ bezahlt?

    Vielen Dank schonmal für die ergänzenden Infos

    Swann

    Kommentar


      #3
      @Swann
      Zu eins: Das die „selbstständigen“ SDL‘s schwer zu erreichen sind liegt ja in der Natur der Sache, aber irgendwann hatte ich Claudia erreicht und für den nächsten einen Termin vereinbart.
      Zu zwei: Sie zwar OP Narben aber die Titten fühlen sich sehr natürlich an.
      Zu drei: Ich war etwas länger als eine Stunde bei ihr, also die reine Servicezeit lag wohl bei ca. 50 Minuten, wenn man es jedoch genau sieht hat sie ja unter der Dusche auch schon einen Service geleistet somit war die Servicezeit dann ganz nah an der gebuchten Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (20.05.2018)

        #4
        eine italienische Bombe

        Ich hatte heute einen Termin in Wiesbaden und so passte es mir sehr gut in den Zeitplan einen kleinen Ab"Stecher" nach Ginsheim-Gustavsburg zu machen. Mein Lieblingsgirl ist zwar derzeit im Urlaub aber ich hatte große Interesse an Claudia, eine italienische Schönheit, zumindest nach den Bildern.
        Terminabsprache verlief prompt und reibungslos; Parkplatzsituation bestens und so stand ich pünktlich vor ihrer Tür UND wurde nicht enttäuscht. Wow, was für ein hübsches Ding, dachte ich mir - wenn jetzt auch die Performance stimmt... Nach einem kleinen Smalltalk verschwand ich unter die Dusche und wurde anschliessend bereits von dieser hübschen Maus, in einem Hauch von Schwarz auf dem Bett empfangen.
        Wir begannen mit zärtlichen Streicheleinheiten und ich begann sie völlig zu entblößen. Ein herrlicher Körper, mit samtweicher Haut und schönen Brüsten. Letztere reagierten auf die ersten Liebkosungen mit Dankbarkeit und richteten sich spitz und hart in die Höhe. Sie verwöhnte mich mit Körperküssen, setzte Lippen, Zunge und Hände gekonnt ein; sie erkannte meine erogenen Zonen, weitete das Wohnprogramm auf die untere Etage aus...und...
        Was soll ich sagen - ich bin noch immer ganz wuschig. Wir wechselten in die 69 und auch ihre Schamlippen, die leicht geschwollen und leicht vergrößert vor meinen Augen erschienen liessen sich gerne verwöhnen. Sie wurde nass. irgendwann inmitten unserer Lusteskapaden begannen wir uns in der Reiterstellung zu lieben. Ja, so würde ich das bezeichnen... es war einfach genial. Wir liessen uns viel Zeit und wechselten in verschiedene Stellungen. Am Ende lag sie Bäuchlings vor mir und ich vögelte sie von hinten. Ihr Hintern ist klasse, ein absoluter "Knackarsch" und dann ergoß ich mich in ihr. Ich durfte in ihr auszucken und erhielt anschliessend eine wohltuende Säuberung, die in eine wirklich anständige Massage überging. Irgendwann war ich wieder hart und mein bestes Stück bekam eine extra Massage, wobei die Hoden auch perfekt mit einbezogen wurden.
        Ein klasse Girl, dass nicht nur top aussieht sondern auch top performed. Wiederholungsfaktor bei 1Stunde/150 bei 100%!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Airdieter (12.07.2018), PierreX (05.07.2018), derMeenzer (05.07.2018), die Wachtel (05.07.2018)

          #5
          Danke Coopers für den Top Bericht


          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            sehr gerne :-)

            vielleicht hat ja ein Mitleser noch eine andere gute Erfahrung in diesem neuen Etablissement sammeln können. Ich habe verstanden, dass dort bald eine Sauna, Whirlpool und möglicherweise ein "Aufenthaltsraum" entstehen wird, wo man(n) sich einen Live-Eindruck über die jeweils anwesenden Damen machen kann und mehr...

            Kommentar


              #7
              I did it again...

              Da ich in der letzten Woche wieder in der Gegend um GiGu war...wollte ich eigentlich Anja besuchen. "Leider" war sie noch im Urlaub, sodass meine Wahl erneut auf Claudia fiel. Und es war mein Glück!
              Kurz und easy den Termin vereinbart und dann eine erneute wunderschöne Stunde mit meiner Liebilingsitalienerin verbracht. Diesmal starteten wir mit einer gemeinsamen Dusche; ein herrlicher Anblick bot sich mir und als ich sie einseifen durfte dauerte es nicht lang bis mein gutes Stück in voller Größe zwischen uns prangte. Sie verwöhnte mich sehr zärtlich, massierte meinen Schwanz, meine Hoden, meine Brust.
              Ich war so geil, dass es nach ca. 5 Minuten kein halten mehr gab und während sie mich wichste spritze ich eine volle Ladung auf ihren Bauch und Brüste. Nach kleiner Reinigung und gegenseitigem Trockenrubbeln begaben wir uns auf ihre Spielwiese. Ähnlich wie beim letzten Besuch ging es mit gegenseitigem Verwöhnen weiter. Sie hat wunderschöne Schamlippen und sie konnte nicht verbergen, dass ihr das Verwöhnprogramm gefallen hat. Prall und feucht war sie. Aus der 69 ging es in den Reiter, Missio und Doggy - dann Finale :-)
              Anschliessend bekam ich eine Massage, die ich wirklich nötig hatte. Irgendwie hat sie es geschafft, little Cooper ein drittes Mal zum Leben zu erwecken und was sich daraus ergab
              Ich kann daher bestätigen, dass auch die B-Probe zu 100 Prozent ein Erfolg war. Ein tolles Girl, mit wahnsinniger Ausstrahlung und echtes GFE! ich war etwas über eine Stunde bei ihr und lies 150Eur den Besitzer wechseln.
              Hope to see her soon again

              Kommentar

              Lädt...
              X