Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Elisabeth

    Elisabeth mit neuem Style. Sie war schon davor die Beste von dem Haufen. Sie hat einen ordentlichen Service geboten. Ich hoffe, sie hat es beibehalten.

    #2
    Und was sollte uns dieser Beitrag sagen? Ich meine außer daß Elisabeth neue Fotos hat und du nicht bei ihr warst?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Also ich war mal bei ihr habe 50 Euro investiert und alles sollte trotzdem extra kosten. Ausziehen und fummeln jeweils 20. Habs dann schnell hinter mich gebracht, lustloser Handjob und nicht mal fummeln sollte möglich sein.
      Nie wieder

      Kommentar


        #4
        Ich hatte von ihr einen anderen Eindruck. Es macht mir aber den Eindruck, dass sie von den anderen als Arbeiterin vorgeschickt wurde.

        Kommentar


          #5
          In Chemnitz war sie Chefin.

          Kommentar


            #6
            Chefin?

            Sie musste doch immer herhalten, wenn die anderen nicht wollten. Die Anna oder jetzt Rhina war doch immer Chefin. Sie hat immer nur die Befehle von den anderen bekommen.
            Ich fand, dass sie froh war, wenn sie gebucht wurde und ordentlich behandelt wurde.
            Da hat sie sich also dem Niveau angepasst.

            Kommentar


              #7
              Achtung Abzocke

              Hallo,
              Hab heute mal Spontan Elisapeth in Plauen Spontan besucht.

              Bezahlt hab ich für eine halbe Std + AV +... 100 Euro.

              Leider war es kein Cent wert.
              Ich habe noch nie eine so lustlose Dame erlebt.
              Für alles sollte ich extra bezahlen wie zb 69.
              Auf der bitte ob wir bisschen gleitgel benutzen könnten für AV wurde nicht reagiert. Meine Lust war im Eimer.
              Sie macht überhaupt nicht mit, und hat 0 Bock auf ihren Job.
              Dann hat sie einfach Aufgehört.

              Wollte meine kohle zurück, aber es gab eine verbale Auseinandersetzung, aber meine kohle ist futsch.

              Einmal und nie wieder.
              Hoffe Merily ist bald wieder zurück denn die weiß wie man Mann Glücklich macht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (22.05.2018), belle (22.05.2018)
              Lädt...
              X