Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Alice

    Stimmt. Darum mache ich hier dicht - zumal die Dame derzeit in Gießen ist und nicht im RMG.
    Wer einen Bericht über sie beizusteuern hat, darf gerne einen neuen Thread eröffnen.

    Chromstange, Moderation
    Liebe Leute,

    ein ungestörtes Wochenende liegt vor mir: mein liebes Weib ist über Pfingsten zu ihrem Bruder gefahren. Da keine meiner Lieblinge in Gießen ist, und ich sowieso schon ein Auge auf Alice geworfen hatte, trotz dieser Katastrophenmeldung
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alice

    habe ich mich aufgemacht, der Sache auf den Grund zu gehen. Das Ergebnis ist sehr ambivalent.

    Am Telefon wirkte Alice noch ganz einladend. Aber mit den Fotos hat sie recht wenig zu tun; sie ist deutlich älter, etwas aus dem Leim gegangen und unvorteilhaft geschminkt. Ihre Brüste sind trotz (oder wegen?) Silikonunterstützung nicht so straff wie auf den Fotos. Po und Schenkel sind ziemlich ausladend -also: kein Optikfick.

    Nun ist das sowieso nicht mein Hauptanliegen; ich brauche Zärtlichkeit und Empathie. Alice streichelt sehr gefühlvoll und verwöhnt die Brustwarzen - deutlich Pluspunkt. Ihr Blasen ist meisterlich; ich habe ihre Zunge am Frenulum gespürt - noch ein Pluspunkt. Ihre Muschi ist verlockend. Sie lässt sich lecken und fingern, stöhnt dabei sehr dezent und wird feucht - der dritte Pluspunkt.

    69 geht nicht wegen der Silikonnarben - für mich ein Minuspunkt. Schmusen und Kuscheln kennt sie nicht - wieder ein Minuspunkt. Ihr Mund ist völlig tabu - der dritte Minuspunkt.

    Alice ist an sich eine ganz liebe Frau. Sie hat gefragt, ob es für mein T-Shirt nicht zu kalt sei; Sie hat sich über mein Briefchen gefreut (nicht nur über den Inhalt), sie hat gesagt, dass sie gern ältere Kunden hat und sie hat auch etwas von sich erzählt. Aber da wird es schon schwierig, weil sie mit der deutschen Sprache nicht gut zurecht kommt. Ich habe verstanden, dass sie aus Moldawien kommt und dass das Geschäft in Gießen nicht so berauschend ist, obwohl sie schon die zweite Woche da ist. In Gießen ist mit 56 Anzeigen fast wieder die volle Besetzung erreicht, und das übersteigt wohl die Nachfrage.

    Alice werkelt in der Frankfurter Straße 220 - siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post666028

    Das Etablissement ist inzwischen weiter aufgefrischt und entspricht der üblichen Ausstattung. Es riecht dort weder nach Knoblauch noch nach Schweiß.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat
Lädt...
X