Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ayumi- Privat & Jung (21J.)

    Sie war das beste Asia Girl das ich bis jetzt hatte. Per WhatsApp wurde ein Termin vereinbart und sie öffnete mir die Tür mit dem exakt gleichen Outfit wie auf den Bildern, also Bilder sind wirklich zu 100% original . Sonst ist in ihrem Profil soweit ich es beurteilen kann nichts gelogen (Massagen habe ich noch nicht probiert). Sie und ihr Zimmer stanken auch nicht übertrieben nach Parfüm, wie ich es von den meisten Asiatinnen gewohnt bin. Sie ist auch sehr lieb und sympathisch. Preislich verlangt sie 30/100 60/150, ich habe 30 min gewählt.

    Den Akt zu beschreiben fällt mir schwer also hier eine kurze Zusammenfassung. Wir haben viel geküsst, gekuschelt und geleckt. Alle ihrer Körperöffnungen rochen und schmeckten gut. Den Verkehr würde ich als erstklassigen Girlfriendsex bezeichnen. Nach dem füllen der Tüte bat sie mich noch etwas in ihr zu verweilen, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Alles wurde mit Schutz durchgeführt. Nach ca. 40-45 Minuten habe ich sie dann verlassen, also auch absolut kein Zeitdruck. Mich hat es nicht groß gestört, aber der einzige Mangel sind ihre etwas harten vermutlich silikonierten Brüste.

    Ich finde sie ist ihr Geld wert und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Also schaut bei ihr vorbei, morgen ist ihr letzter Tag in LA. Gebt ihr einen Grund wieder zu kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.05.2018), reddevil1510 (19.05.2018)

    #2
    Neu Ulm Asiatin denke Ayumi

    Hallo,

    ich hatte eine Asiatin vieleicht Ayumi mit einem Rosentattoo unten am Bauch, Brüste waren recht Gross in einem langen Kleid lila was recht transparent war und ihren Körper schön zur Geltung brachte.
    Die Fotos hatten aber nichts gemein mit dieser Dame. Das Alter erst Recht nicht was mich aber nicht unbedingt störte.

    Hatte 60 für 150 gebucht. Erst duschen, danach GF6, war sehr gut mit Zungenküssen. Sie hatte schöne Schamlippen die Mann erkunden durfte und Sie genoss es sichtlich.
    Alter der Dame gegen 40. Eine Wiederholung eher nein, da mir der Preis zu hoch ist

    Leistung 8 von 10 Punkten.
    Die Dame spach gut deutsch und ging auf Wünsche ein.

    Kommentar


      #3
      ayumi

      Dann hattest du eine andere Ayumi, meine war bestimmt keine 40, auch wenn das schätzen vom Alter bei Asiatinnen sehr schwer ist bin ich mir bei ihr sicher dass sie irgendwas um die 20 ist :D. Vermutlich hattest du die Ayumi von dem als schlecht bewertetem asia duo. Und die Brüste bei der Ayumi die ich hatte würde ich nicht als groß bezeichnen. Sie wirkte auch etwas schüchtern, deshalb glaube ich auch dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist. Meine war auch zu 100% so schön wie auf den Bildern in ihrem Profil. Aktuell ist sie in Rüsselsheim. Wäre nett wenn du bestätigen könntest ob das die Ayumi war die du besucht hast.
      Zuletzt geändert von Hivlhick; 31.05.2018, 16:18.

      Kommentar


        #4
        Ayumi

        So das ist mein erster Beitrag, hoffe ich kann jemandem damit weiterhelfen. :)

        Also ich war heute da in Rüsselsheim und war positiv überrascht.
        Die Bilder stimmten zu 100% mit Ihr überein, was ja normalerweise nicht so oft zutrifft und das Outfit war auch das gleiche. Sie trug heute offenes Haar was mir noch besser gefiel, war sehr gepflegt und sehr hübsch. Zur Auswahl standen 100430 oder 150460.
        Als erstes ging es zum duschen, auch hat sie mir eine Mundspülung hingestellt.
        Wieder zurück im Zimmer ging es gleich los, zärtliche Küsse und leichte Berührungen zu Anfang im stehen und ZK gefielen ihr wohl auch. Nachdem ich richtig heiß gemacht wurde ging es im Bett weiter.
        Wir fingen uns an gegenseitig zu lecken und heiß zu machen.
        Danach ging es dann richtig zur Sache.

        Also alles in allem, hat es sich sehr gelohnt und werde auf jeden fall wieder hingehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (04.06.2018)

          #5
          Heute war ich wieder bei ihr und wieder der selbe hervorragende Service. Dieses mal habe ich mir auch ein paar Massagen gegönnt, mit sanften Berührungen und Body to Body Massage. Beides sehr angenehm und unterhaltsam.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...mp-Jung-(21J-)

            Kommentar

            Lädt...
            X