Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guter Bericht 👍
    Nur den Wetterbericht habe ich nicht ganz verstanden....also in dem Offenbach , welches ich kenne, hat es heute überwiegend geregnet 😅

    Kommentar


      #17
      Zeus: Stimmt, ich war tagsüber in FFM und Umgebung unterwegs. Dann 661 wie Bericht - aber als ich die Wirkungsstätte verließ, regnete es. Zum Glück hatte ich es nicht so weit. Naß wurde ich trotzdem.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #18
        Offenbach?

        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        ...also in dem Offenbach , welches ich kenne...

        Offenbach?

        Ein Beitrag zur Versachlichung:

        http://www.titanic-magazin.de/heft/2...ril/offenbach/
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          #19
          Offenbach am Main - Reife Blondine

          War erneut bei ihr,
          sie empfängt dich als wärst du ihr Lover,
          voll befriedigt und alles in den Gummi entsorgt, verlässt du sie.
          Widerhol: 101%

          Kommentar


            #20
            Offenbach am Main - Reife Blondine

            Hallo Gemeinde,
            war wieder bei ihr nach ca. 10 Wochen, sie hat etwas zugelegt, mir gefällt es etwas in der Hand zu haben.
            Das Vorspiel im Stehen mit vielen ZK und mega geilem befummeln.
            Dann auf das Bett und französisch fertig gemacht.
            Wiederholung 101%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (17.05.2019)

              #21
              Zitat von keiler111 Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde,
              war wieder bei ihr
              Ist nun der 3te Thread von dir über sie.
              Wäre schon schön wenn Du es beim nächsten mal hier dranhängen kannst.
              Andernfalls werde ich die Threads zusammenlegen, egal welches Startbild gibt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Offenbach am Main - Reife Blondine

                Hallo Gemeinde,
                war heute wieder bei Ihr, man kennt sich und sie weiß wie sie mich angeilen kann.
                Ein schneller Griff auf der Hose an den Schweif und schon ist alles verhärtet, dann die ZK, mann o mann, so was Geiles gibst nicht oft, denn sie liebt ihren Beruf. Wiederholung 101%

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von keiler111 Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde,
                  war heute wieder bei Ihr, man kennt sich und sie weiß wie sie mich angeilen kann.
                  Ein schneller Griff auf der Hose an den Schweif und schon ist alles verhärtet, dann die ZK, mann o mann, so was Geiles gibst nicht oft, denn sie liebt ihren Beruf. Wiederholung 101%
                  Von 8 Beiträgen in fast sieben Jahren 5 zu dieser Lady. Ist schon bemerkenswert, sowohl was die Beitragszahl als auch die mit den Beiträgen bedachten Personen angeht. Zudem solltest Du - wenn Du entgegen meiner Vermutung kein WO sein solltest - auch wissen, dass ein Bericht in der von Dir gewählten Form für den Leser wertlos ist. Angaben zu Buchungsdauer, Kosten, vereinbartem und geleistetem Service sollten schon enthalten sein. So wie es jetzt aussieht, habe zumindest ich den Eindruck, dass es nur der Versuch ist, diesen Thread wieder auf Seite 1 zu bekommen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TheLicker69 (12.06.2019), Ladykiller6669 (12.06.2019), Paul6 (12.06.2019)

                    #24
                    Habe ich vorhin noch vergessen bzw. übersehen: weshalb legst Du eigentlich jedes Mal einen neuen Thread an anstatt im vorhandenen weiter zu schreiben? Inzwischen gibt es außer diesem drei weitere, alle von Dir begonnen:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Reife-Blondine
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Reife-Blondine
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Reife-Blondine

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rillesralles (12.06.2019)

                      #25
                      Da unser guter keiler111 sich das Hirn bei der Damen weg gevögelt hat und ständig neue Themen eröffnet, dachte ich mir ich schreibe einfach hier im Größten Thema ;) (evtl. könnte man ja alle vereinen oder so)

                      War ebenfalls bei der guten und muss da einfach wirklich zustimmen.
                      Eine Super nette Person, die Top gepflegt ist.

                      Preislich etwas über dem schnitt, aber da muss ich einfach sagen, dass ich lieber etwas mehr zahle und einen guten Service bekomme.

                      Ein paar Infos die ich für Interessant erachte:
                      Ja sie war auch beim Treffen genau so braun gebrannt wie auf den Bildern, TOP! Sie ist Stark behaart (ebenfalls Blond) und nicht teilrasiert. Also es ist komplett behaart bis zum Poloch ungefähr. Brüste sind natürlich gemacht, fühlen sich aber gut an.

                      Ich fands toll bei ihr und werde sie sicher nochmal besuchen.
                      Glückskeks - o - mat sagt:

                      Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                      Kommentar


                        #26
                        @keiler111: Ich habe nun alle Beiträge von Dir zu dieser Dame hier gebündelt.
                        Diese Werbeveranstaltung ist hiermit beendet. Beim nächsten Post dieser Art
                        mache ich den Thread hier dicht - und Deinen Account gleich mit.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankie (24.11.2019), Carsten60489 (30.06.2019)

                          #27
                          Hallo Stechergemeinde
                          Heute von mir ein Kurzbericht von mir zur,, "Reifen Blondine" in Frankfurt.
                          Ich war nun wohl das 5. Mal in den letzten 4Jahren bei ihr. Die Location ist immer noch die gleiche, Parkplätze vorhanden.
                          Es war wie immer sehr geil mit ihr, zur Begrüßung mit ausgiebigen ZK. Navh der angebotene Dusche ab aufs Bett, wieder tiefe ZK, anschließend langes lecken und einer Runde FS.
                          Nach Aufforderung hat sie diesmal meinen Gaudiwurm auch etwas härter bearbeitet, so daß ich noch später ihre Zähne angenehm in Erinnerung hatte.
                          Die Preise sind wie gehabt, 150460.
                          Sie hat in der Coronazeit etwas zugelegt, der Bauch ist etwas runder geworden.
                          Aber alles ist fest und abgreifbar. Mir gefällt es, wenn ich etwas in der Hand habe.
                          Ich kann sie euch guten Gewissen weiter empfehlen, werde wohl bei der nächsten Dienstreise wieder vorbei schauen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X