Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emma TOP 👍

    Ich war diese Woche am Donnerstag Nachmittag bei Emma zu Gast. Soviel schon im Voraus, es war echt geil!


    Location
    Ob die Location in Nürnberg bekannt ist kann ich nicht beurteilen, ich war zum ersten mal dort. Allerdings sei gesagt, dass es echt verdammt schwer ist dort nachmittags einen Parkplatz zu finden, da die meisten Nebenstraßen nur von Anwohnern beparkt werden dürfen. Wie für einen Nachmittag üblich waren natürlich alle Parkplätze vor dem Haus voll. Also: etwas Extrazeit einplanen!
    In der Wohnung waren ansonsten noch ca. 4 oder 5 weitere Ladies zu Gast, Diskretion ist dort etwas schwierig. Ich bin mehrmals einer anderen gerade freien Lady auf dem Gang über den Weg gelaufen. Das Bad ist schön, sauber und sehr groß, das Zimmer ganz okay. Kann nichts beanstanden, aber auch kein Highlight.


    Emma
    WOW Hammer! 1:1 wie auf den Bildern, ultra-sexy und im Gespräch viel netter als sie auf den Bildern wirkt. Sie spricht perfektes Deutsch.


    der Akt
    Wir hatten bereits davor alles telefonisch abgeklärt. Ich blieb ne Stunde (150€), allerdings sind ZK und KB leider Extras, weshalb ich am Ende 200€ gelöhnt hab. Das ist schon ne Menge, für mich persönlich meine letzte Obergrenze. Aber was soll ich sagen, Qualität hat eben ihren Preis...
    Zum Warmwerden nach der gemeinsamen Dusche lag sie anfangs länger als üblich auf mir und küsste mich sehr innig. Richtig heiß, intensive ZK und nicht nur so ein oberflächliches Angehauche wie man es ja das ein oder andere Mal erlebt. Das war der Moment, an dem ich merkte, dass hier gar nix mehr schief gehen kann...
    Danach beugte sie sich über mich und bließ mich steif genug für den Rest
    Wir wechselten uns ab, erst sie oben (das war vielleicht ein klein wenig zu kurz geraten) und danach durfte ich sie in allen Varianten von oben nehmen. Fuck, das war echt anstrengend!
    Sportficken für Fortgeschrittene!
    Irgendwann montierte sie dann das Gummi ab, sie lag weiterhin unter mir und ich nahm ihre echt super geformten Möpse so lange spanisch, bis ich sie von oben bis unten eingesaut hab

    Vollkommen erschöft nahmen wir beide dann noch eine gemeinsame Dusche und hatten noch einen total netten AST, dann war die schöne Stunde leider auch schon wieder rum.

    Sie ist leider eher im Raum FFM, Gießen, Kassel unterwegs, aber vielleicht dürfen wir sie noch das ein oder andere mal in Bayern begrüßen in diesem Jahr.


    Fazit
    Geil wars! Mit Emma macht ihr definitiv nix verkehrt, sie schaut wahnsinnig geil aus, macht nen guten Service und nett is sie auch noch!
    Zuletzt geändert von Enabran Tain; 19.05.2018, 00:21.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (11.02.2019), schnappi69 (01.02.2019), barry99 (25.06.2018), SledgeHammer (23.05.2018), Erektonom (23.05.2018), Martin155 (21.05.2018), 694me (20.05.2018), delloslegov (19.05.2018), Balke72 (19.05.2018), Massage-Möger (19.05.2018), Markus2507 (19.05.2018), Kobold666 (19.05.2018)

    #2
    Von Emma gibt es ein Video:

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...u-8596604.html

    Kommentar


      #3
      Die Adresse ist Insidern bekannt. Richtig, schlechte Parkmöglichkeiten, eher etwas weiter vorne vor dem Arbeitsgericht.
      Gehobenes Ambiente vor Ort, entsprechend auch die SDLs, immer tolle Mädels mit Stil, allerdings auch preislich im gehobenen Segment, 100430, 150460 ohne Extras.

      War selbst schon zweimal vor Ort, übrigens auch immer klasse Asiatinnen (Japan) dort anzutreffen.

      Immer eine Empfehlung wert.

      Kommentar

      Lädt...
      X