Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Sabrina - !!! Keine Empfehlung !!!

    Guten Abend,

    ich war soeben bei Sabrina in der Hallstadter-Str, 43. Zur Location kann ich sagen, dass der Eingangsbereich etwas herunter gekommen ist (habe aber schon schlechteres gesehen), dass Zimmer aber Hübsch und Sauber war, auch das Bett

    Dusche wurde mir nicht angeboten, aber das war kein Problem - habe bereits DAHEIM frisch geduscht. Die Preise von Sabrina sind 20min/50, 30min/100 und 60min/150. Ich habe mich entschieden für die 60 Minuten, da ich - was ich da sah in Dessous - genau meinen Vorstellungen entsprach, aber die 60 Minuten waren dann doch ein Fehler!

    Auf dem Bett angekommen ging es mit zärtlichen Streicheleinheiten soll (Achtung: Sabrina versteht nicht alles in Deutsch, Man(n) muss sich teilweise mit Englisch behelfen), danach rutschte Sie eine "Etage" tiefer, beim Blasen habe ich aber kaum was gespürt und wenn doch, dann war es mehr HANDEINSATZ wie MUNDEINSATZ

    Gut dachte ich mir, dass wird so nichts - aber ging es über zu Doggy! Von Ihr kein Laut, stumm wie eine Maus und richtig mitgehen beim Sex tut Sie auch nicht. Schade

    Das positives an der Sache, war dass ich die ganzen 7-10 Minuten einen geilen Blick auf Ihren Arsch hatte. Nach den besagten 7-10 Minuten habe ich die Sache dann abgebrochen, weil überhaupt keine Lust oder ähnliches im Spiel war.

    Danach noch eine Massage (die kann Sie) und ein bisschen streicheln und nach 55 Minuten war die "Stunde" dann rum.

    Für mich keine Wiederholung wert, dann Lust bei Ihr gleich NULL. Geld verbrannt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (19.05.2018)
Lädt...
X