Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Hannah 100 % Originalfotos !

    War heute bei Hannah.

    Habe 304100 gebucht zzgl. 50 für Video Aufnahmen.

    150 inkl. Video für 1h ist sicher auch möglich, da ich mich aber verspätet habe wollte ich nicht weiter verhandeln und die Stimmung drücken.

    Optik: 1-2 (ich bin sehr kritisch, aber sie hat einen wirklich tollen Körper. Tolle Beine, schöner Bauch, hübsches Gesicht, knackiger Po der fast schon zu fest ist. Abzug gibts nur für die zu krass aufgespritzten Lippen. Keine Ahnung was sich Frauen dabei denken. Die Silikon Brüste sind halt Geschmackssache. Sie machte einen gepflegten Eindruck und versprühte auch keine unangenehmen Gerüche)

    Location: 4 (Parkplatz Situation ist bescheiden. Das Bett war jetzt auch nicht so der Bringer, das Lacken sah auch etwas gebraucht & mitgenommen aus)

    Verständigung: 3
    (Sie kann genug Deutsch um das Grundlegende zu besprechen)

    Service: 3-4 (Das vereinbarte wurde eingehalt, sogar ca. 5 Minuten überzogen, ich konnte zwei mal kommen. Auch Video Aufnahmen waren kein Problem. Ich hatte auf das sonst übliche, nachträgliche "Aber ohne Gesicht" gewartet - aber nein, die Kamera hat sie nicht gestört. Allerdings war sie doch sehr distanziert, beim Blasen mir zu viel Hand- & Zahneinsatz, Doggy wollte sie nicht und in der Missio wollte die immer die Hand dazwischen halten. Als ich etwas schneller wurde hat sie sich auch beschwert. Bei der zweiten Runde wollte die es nach dem Anblasen mit der Hand beenden "Schatzi ich mache mit Hand, spritz auf meine Brüste". Da musste ich zweimal deutlich sagen, dass ich GV möchte und keinen HJ. Daher kam nicht so wirklich Stimmung auf und das ganze war eine eher mechanische Nummer.)

    Weiterempfehlung: 50% (Aus meiner Erfahrung nix für Anfänger oder Freunde des gepflegten GF6 - Da sie aber das Vereinbarte einhält kann ich sie durchaus empfehlen. Wer auf Optikfick steht, auf Silikonbrüste und weiß was er will und das auch deutlich formulieren kann, könnte Spaß mit ihr haben. Anal bietet sie wohl auch an, ich bin allerdings kein Freund des braunen Salon. Wer drauf steht, würde vermutlich auch viel Spaß haben mit Ihrem sehr kleinen und festen Po.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (08.09.2019), SledgeHammer (03.08.2018), CCE (03.08.2018)

    #2
    Neuer Name Sarah

    Nun heißt sie Sarah,
    Überlege morgen hin zu fahren.
    Aktuell ist sie in Rosdorf

    Über sms das Grobe abgeklärt.
    30480 & 604130 inkl ZK
    AV 50 extra

    Ein gutes Gefühl hab ich leider immer noch nicht. Hmm ....

    Hab hier leider keinen anderen Bericht zu ihr finden können 🤷🏻*♂️

    Kommentar


      #3
      Zitat von CCE Beitrag anzeigen
      Nun heißt sie Sarah,
      Überlege morgen hin zu fahren.
      Aktuell ist sie in Rosdorf

      Über sms das Grobe abgeklärt.
      30480 & 604130 inkl ZK
      AV 50 extra

      Ein gutes Gefühl hab ich leider immer noch nicht. Hmm ....

      Hab hier leider keinen anderen Bericht zu ihr finden können 🤷🏻*♂️
      Dann wäre das ja DIE Gelegenheit, wenn du einfach den zweiten Beitrag zu ihr verfasst. ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X