Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
EG App. 2
0157-81223973
AMANDA

 


Ich bin eine sehr nette und humorvolle Persönlichkeit und möchte dich gerne für ein paar gemeinsame Stunden verführen. Ich bin eine junge S*xgöttin und weiß genau wo der Haken hängt. Ich kenne meine Reize und möchte Sie dir sofort vorführen und dich in mir spüren und ein Abenteuer mit Dir erleben.
Ich bin 23 Jahre jung und bin 1,65 groß, meine OW ist 90 D und meine KF ist 38. Ich bin total rasiert. Ich spreche Deutsch und Türkisch . Meine Haare sind dunkelblond, rückenlang und wellig. Mein Hautton ist bräunlich und mein Service ist sehr vielseitig !!!

Ich freue mich schon sehr auf dich!!
Kuss Amanda
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Amanda

    Ich habe letzte Woche die Amanda in Kaiserslautern besucht. War scharf auf ihre voluminösen Naturritten. Beim telefonieren viel mir schon ihre rauchig angenehme Stimme auf. Ich buchte 604130.
    Die Location ist in einer kleinen Seitenstraße in einem einzeln stehenden Haus. Am Wochenende war das Parken problemlos möglich. Durch die Lage ist das Ganze auch relativ diskret.
    Die Lady , die mir Einlass gewährte , entspricht den Fotos , ihre Haare waren etwas heller und gekräuselt. Ihre Reiz waren noch leicht verpackt in einem tollen Boddy. Auch das angegebene Alter sollte stimmen. Die KF38 würde ich zu ihren Gunsten in KF 36 angeben.
    Die Begrüßung war nett aber noch etwas verhalten. Mir wurde das Bad angeboten und ich bekam das gewünschte Wasser. Die Wohnung ist sauber und ordentlich, generell überdurchschnittlich. Nach dem ich aus dem Bad zurück war , wurde ich splitternackt empfangen. Im stehen gingen wir in den "Klinsch", es gab schöne Zungenküsse und sie schmiegte sich an mich. Ich konnte ihren warmen und weichen Körper abgreifen. So mag ich daß, die herrliche Brüste zu kneten , ihre Knospen zu zwirbeln, ein wahrer Hochgenuss! Naja mein Begleiter ist war alleine beim Anblick schon halb steif , dieses Intermezzo im Stehen hatte zur Folge , daß er ruckzuck zur vollen Größe anschwoll. Natürlich wanderte meine Hand auch irgendwann zwischen ihre Schenkel und was soll ich sagen , auch bei ihr blieb unser Petting im Stehen nicht ohne Folge. Ihre Muschi war schon heiß und nass. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
    Nun wollte ich in Horizontale um sie zu verwöhnen. Ich schob meine Hände unter ihren Prachtarsch und verwöhnte sie mit der Zunge. Das wurde mit dezenten Stöhnen und eigenständigen Kneten des Busens quittiert. Sie war jetzt klatschnass und ich wollte nur noch Eines. Also Arbeitsanzug an und ab in die Mission. Dabei wurden wieder Zungenküsse ausgetauscht, am Hals mochte sie meine Zärtlichkeiten nicht so Es war ihr zu kitzlig und ich wollte sie dann reiten lassen. Gesagt getan jetzt war ich im siebten Himmel, diese Titten über mir zum Abgreifen und Nuckeln den Arsch konnte ich packen , das war absolut nach meinem Geschmack und so war ein Herauszögern meines Abgangs nicht mehr möglich. Ich war befriedigt. Da noch etwas Zeit war, bat ich im eine Rückemassage , die allerdings nicht der Rede wert war. Dabei kam es zu etwas AST in verständlichem Deutsch. Allerdings bermerkte ich hier ihr doch etwas schlichtes Gemüt.
    Fazit : der Sex war voll nach meinem Geschmack, schön Naturgeil , ihr Wesen ist aber etwas albern und dümmlich , also keine Frau zum Heiraten! Vielleicht genau die SDL , die ich an diesem Tag brauchte. Wiederholung : irgendwann zu 100% , aber nicht sofort.
    Ich wünsche uns allen einen schönen frivolen Sommer!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (30.05.2018), Ananga (19.05.2018), puff1 (19.05.2018), roadhouse (19.05.2018), perltau (19.05.2018), Markus2507 (19.05.2018)

    #2
    Hat sie ernsthaft Puma Werbung aufem Steiß? Ich fass es ja nicht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nandu (20.05.2018)

      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Hat sie ernsthaft Puma Werbung aufem Steiß? Ich fass es ja nicht...
      Sieht tatsächlich so aus

      Spricht für einen ausgeprägten IQ.
      Aber deswegen gehen wir da ja nicht hin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nandu (20.05.2018)

        #4
        Liest sich top.

        Die Bilder sehen toll aus aber kommen mir sehr bekannt vor. Die war doch schon öfter hier fickbar.

        Kann vielleicht jemand was da zu sagen? Vielleicht unter anderem Namen.

        Kommentar


          #5
          Kango. Willst du hier die leute verarschen?
          Die Frau hat null mit den Bildern zu tun weil sie voll auseinander gegangen ist nach Schwangerschaften.
          Die Bilder sind mind 7 Jahre alt und die Brüste hängen auf die Knie und viel Bauch.
          Sowas gehört verboten das hier leute auf so eine falsche Art und Weise angelockt werden.
          Nett und ok ist sie. Und der Service Standart nix besonderes.
          Aber jemand der die Frau auf den Bildern in diesem Zustand erwartet wird schwer enttäuscht sein und viele km umsonst fahren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egglo85 (21.05.2018), nandu (20.05.2018)

            #6
            @optimusprime66: warst Du denn die Tage bei Amanda?
            Würde mich wundern, wenn kango da bei der Optik so daneben liegt...er schreibt ja extra, dass statt der KF38 eher eine KF36 bei Amanda zutrifft🙄

            Kommentar


              #7
              Die war schon an anderen Orten und von da kenne ich sie.
              Die bilder sind mind 8 Jahre alt. Und diese Frau sieht leider aufgrund von Bambini nicht mehr halb so lecker aus.
              Und die Glocken sind zu Schläuchen mutiert.
              Service war immer absolut ok aber mit falschen Fotos die nicht mehr das zeigen was einen erwartet Werbung zu machen ist das allerletzte.

              Kommentar


                #8
                Sie ist jetzt die Melissa in der gmühle
                Bin wieder gegangen

                Kommentar


                  #9
                  Wie jetzt?

                  Zitat von tom_rlp Beitrag anzeigen
                  Sie ist jetzt die Melissa in der gmühle
                  Bin wieder gegangen

                  https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzei...a-8608920.html
                  Diese hier?
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar


                    #10
                    Ja genau diese
                    Erkannt am Puma Zeichen 😂😂

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X