Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Delia

    Hi,

    Ich war gestern Abend bei der Agentur May. Ich habe Delia gesehen und muss sagen sie sieht aus wie auf den Fotos.. sehr sexy.. Meine Wahl war allerdings Jana - da ich bereits sehr gut erfahrungen mit ihr gemacht habe.... im nachhinein hätte ich beide buchen sollen...
    war jemand schon mal bei ihr?
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2019, 18:00. Grund: Themen vereint

    #2
    Heidelberg - Delia bei Agentur May

    Guten Morgen,
    ich hatte schon die ganze Woche überlegt ob ich mich verwöhnen lassen soll.Gestern siegte dann meine Lust und dachte mir schau mal nach was neuen um was ich später bereute aber von Anfang an.

    Ich also an die Tasten und geschaut was es so im Gf6 gibt und bin auf den Kitties Club in Bürstadt auf Miri gestoßen,Adresse gleich gefunden und hatte schon ein komisches Bauchgefühl.Auto geparkt und bei Kitties geklingelt der Türöffner schnurrte nach kurzer Zeit.

    Und da schon der erste Dämpfer der Treppenaufgang die Wände mit Spucke überseht ,das erste Stockwerk erreicht dann sah ich schon die Hausdame in einer Tür stehen.Die Räumlichkeiten sahen von innen weitaus besser aus wie der Treppenaufgang ich wurde höflich empfangen.

    Dann die Vorstellungsrunde ich weiß ja nicht was das soll die Frauen mit dem retuschiere Programm vom Pc 10-15 kg leichter zu machen,mir ist auch klar das sie nicht zu 100 % wie auf den Bildern aussehen aber was mir hier vorgestellt worden ist war schon nicht mehr lobenswert.

    Aber von Anfang die Damen kamen eine nach der anderen rein,ich entscheide immer aus dem Bauchgefühl und wie sich die Damen geben aber das was hier erleben durfte kann man nicht mehr in Worte fassen ich versuch es wieder zu geben. Unterirdische und lustloses schütteln der Hand als würde ich einem Waschlappen in die Hand nehmen das kommt dem sehr nah vom Gesichtsausdruck will ich gar nicht reden,bis auf eine nicht mal ein lächeln.
    Von Miri keine Spur denke das die Bilder nur zum locken verwendet werden,die Hausdame fragte mich ob ich mich entschieden habe ich sagte ihr das für mich nicht passendes dabei wäre.Sie war überrascht und versuchte noch mit dem Satz " die Mädchen machen einen guten Service" mich noch umzustimmen,mir war es auch zu blöd nachzufragen ob Miri nicht anwesend ist.Aber wenn ich mich entschieden habe dann bleibe ich dabei,ich also wieder raus ins Auto gesetzt und in Heidelberg angerufen Termin bei Delia ausgemacht da ich schon mehr wie einmal bei ihr war wusste ich was mich erwatet.

    Zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen wie immer sehr freundlich empfangen worden im Wartezimmer auf Delia gewartet,das klackern der Schuhe kündigte sie schon an die Tür ging auf und schaute ein wenig frech grinsend rein mit der Frage "hast Du mich vermisst" ich sagte mit leichter Ironie "ein bissel"
    Delia macht ein Service der sich wirklich lohnt und jeden Cent Wert ist.Wer sie respektiert bekommt eine Gf6 Service der sich gewaschen hat und man kann sich auch gut unterhalten (small-talk).
    Details gebe ich hier nicht wieder ich sage nur sie hält was die Anzeige verspricht.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (09.06.2019)

      #3
      Danke für Deinen Bericht.

      Ich war schon länger nicht mehr bei der Agentur May. Laut ihrem Profil sind Ihre Extras u.a. Französisch bei ihr, und Französisch beidseitig. Hä? muss man nun für Lecken Extra bezahlen?
      (andererseits steht da auch "Mein Standardservice beinhaltet in der Regel, je nach zeitlicher Buchung Verkehr, Französisch, beidseitig Französisch...").

      Was hast Du bezahlt bzw. was ist die momentane Preispolitik bei der Agentur May?

      Beste Grüße, Vincet

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Vincet[/QUOTE],

        ich hatte für eine Stunde 200€ bezahlt der Service beinhaltete Zungenküsse ,Französisch und Fingerspiele.

        Grüße experienced

        Kommentar


          #5
          Heidelberg - Delia

          Hallo allerseits aus dem Südwesten,

          wie angedroht anbei ein kurzer Bericht aus der Ecke unten links unserer schönen Heimat. Viele hübsche Mädels hier im Ladies-Ländle. War deshalb in Heidelberg nicht der Uni wegen, sondern um ein Treffen mit Delia nachzuholen. Hatte sie schon in der Kiekerei besuchen wollen, leider kam was dazwischen. Dann „auf der Strecke“ erblickt, gleich über die Hausdame ein Termin gemacht, und von unterwegs Zeit nachjustiert. Hat verständnisvoll geklappt. Parken vor den Agentur, wenig diskret…

          Drin kurz Formular ausgefüllt, Getränk bestellt, und wurde dann -positiv - von Delia überrascht. Sehr attraktive Erscheinung (Bilder passen), gut gelaunt, mit breitem Grinsen begrüßte sie mich; in Kombination mit ihren noch von Dessous bedeckten Argumenten entschied ich mich für die volle h á 130. Im Zimmer Küsse für 20 zugebucht. Dann Duschen (Bad, wie gesamtes Studio tiptop). Im Zimmer hatte sich Delia schon ihrer Sachen entledigt -leider… Auch weil mein Hugh Hefner-Blick sofort den Einsatz technischer Oberweitenvergrößerung (B war wohl mal, jetzt C/D) erkannte… war das nicht der erhoffte Start…

          Als warm-up gabs eine Massage. Weil ich Delia in ihrer ganzen Erscheinung dennoch sehr sexy fand (hübsches Gesicht, viell zur Angabe + ein paar Monate drauf… wie gehabt), kam es schnell zur Annäherung. Ja, Küsse, auch ZK, aber..wohl dosiert… auch schon anders erlebt… Hmmm…

          BJ (war ok; für mich nicht so wichtig) und auf Wunsch der Dame in die Missi gestartet. Delia schien das zu gefallen, erschien mir nach ner Weile ein Stück weit „woanders“… Dann hatten wir auch Sex, über einen längeren Zeitraum, in den 2 weiteren klassischen Positionen. Das kann auch anstrengend sein. Aber Delia ging super mit, daher gab es zum Schluss eine entspannte Kuschelrunde… Eine wilde Küsserin ist sie definitiv nicht (kann natürlich auch an mir gelegen haben) - gerade beim Akt mag ich auch diese Art der Nähe…

          Somit, es war eine schöne Stunde, auch wenn es Abzüge wegen ich-hasse-Silis und einer gewissen GF6- Zurückhaltung in „gewissen Momenten“ gab.
          Man merkt Delia die Erfahrung im Geschäft an- selbstbewusst, charmant, freundlich… fragt auch, ob „alles ok“… Der anspruchsvolle Gast kann darüber hinaus auch weitere Leistungen hinzubuchen.
          Die Agentur selbst - prima. Hausdame sehr entgegenkommend, schöne Zimmer, alles sauber…

          Mal schauen, wo‘s alles nächstes hingeht.

          Grüße, I.
          Zuletzt geändert von foreverivan; 07.09.2021, 22:48.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zkp (18.09.2021), egglo85 (10.09.2021), dopamine (09.09.2021), Ananga (08.09.2021), Stachelbaer (08.09.2021), saschalove (08.09.2021), cees (08.09.2021), Amateur66 (08.09.2021), Frantz00 (08.09.2021)
          Lädt...
          X