Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bonny

    War die Tage da. War top.
    Gibt schon einen Beitrag über sie aus dem Osten der Republik. Auch da war mann sehr zufrieden mit ihr.
    Bilder kommen sehr gut hin. Brust hat sie jetzt etwas mehr, aber sehr gut gemacht. Hab keine Narben gefunden. Nippel schön reagibel. Sie schien erfreut mich zu sehen. Immer ein Lächeln auf den Lippen, strahlende Augen, das gefällt. Sie umarmte mich gleich, gleich ein Kuss, leichtes antanzen mit ihrer tollen Figur. Super.
    Ich buchte gleich 100 4 60. Und habs nicht bereut. Nach Waschung im kleinen sauberen Bad gabs gleich wieder ne Umarmung, dann ZK, Sehr schön, Dann im Stehen gegenseitiges Erkunden der Körper. Sie ist echt sehr straff und ohne Berührungsängste. Sie ging vor mir in die Knie, machte mit Mund Conti drauf und begann ein schönes Blaskonzert. Dabei mag sie es anscheinend, wenn mann recht tief in den Rachen kommt. Jedenfalls zog sie mich immer an sich ran. Geiles Gefühl den Schwanz im Rachen anstoßen zu fühlen. Und immer weiter ein Lächeln. Dann Wechsel in die Waagerechte. Wieder kuscheln und ZK, dann war sie dran verwöhnt zu werden. Schien ihr zu gefallen. Nochmal Kuscheln und ZK. Dann sie auf mich. Welch ein Anblick dieser zierliche Körper, kleiner Knackarsch. Die festen Titten. Keine Berührungsänste. Einfach nur geil.
    Anal macht sie übrigens nicht.
    Sie hat sich von 0 auf 100 zu meiner derzeitigen Lieblingsnutte katapultiert.
    Wiederholung? 100%
    Gruß DD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (09.08.2022), robbe05 (05.10.2021), greeni68 (06.07.2018), schleckilecki (20.06.2018), TomasD (05.06.2018), Bärchen (20.05.2018), Jan2015 (19.05.2018), Onegin1977 (19.05.2018), dieter2811 (19.05.2018), Commander (19.05.2018), Gorden Shumway (19.05.2018), Däne15 (19.05.2018), Balke72 (19.05.2018)

    #2
    Ich habe Bonny mehrfach besucht. Erst in Delmenhorst und zum Schluß in Bremen. Sie gehört aus meiner Sicht mit zu den spitzen DL in Bremen. Hoffen wir nur, dass sie uns erhalten bleibt, weil sie sich sonst nur im nördlichen Bereich der Republik aufhält.

    Sie hat mir versichert, dass sie im Juli wieder in Bremen ist. Also, vornotieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TomTomHB Beitrag anzeigen
      Ich habe Bonny mehrfach besucht. Erst in Delmenhorst und zum Schluß in Bremen. Sie gehört aus meiner Sicht mit zu den spitzen DL in Bremen. Hoffen wir nur, dass sie uns erhalten bleibt, weil sie sich sonst nur im nördlichen Bereich der Republik aufhält.

      Sie hat mir versichert, dass sie im Juli wieder in Bremen ist. Also, vornotieren.

      Sie ist nun in Delmenhorst



      **blockierter Link**
      Man sieht sich immer 2 mal im Leben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.07.2018)
      Lädt...
      X