Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
------------ ---
76228 Karlsruhe-Stupferich
0152-07383624
JENNIFER

*BRANDNEU*

Hast Du heute noch Lust auf ein heißes Abenteuer,
mit reizvollen Höhepunkten,
dann begebe Dich direkt zu mir.

Sinnliche Lust und scharfe S*xspielchen,
werden Dich den Alltag vergessen lassen.

Gönne Dir was und lasse es Dir mal so richtig gut gehen,
mit viel Zeit, Gefühl und außergewöhnlicher Leidenschaft.

Das absolute Verwöhnprogramm, *absolut geil*!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Jennifer - Warnung Abzocke

    Na das war mal so überhaupt gar nix!

    Da ich nix gefunden habe dachte ich es wird mal wieder Zeit für einen Erst-Test für die Gemeinde.
    Also bei Jenifer angerufen und Termin ausgemacht. Klang nett aber (muss ich im Nachhinein sagen) schon etwas gelangweilt.

    Pünktlich erschienen und das gut einsehbare Haus aufgesucht - Privatsphäre gibts da nicht.

    Innen war alles recht dunkel schien aber sauber.
    Soweit ich im Zwielicht (und auch später mit an die Dämmerung gewöhnten Augen) sehen konnte stimmen die Bilder und Angaben überein. Sie ist schlank mit minimalem Bauchansatz und höchstens 36er KF.

    Aufgerufen wurden 80/30 und 120/60. AV, NS oder DS gehen extra. Ich wählte die 80.
    Bis hier war eigentlich alles ok. Aber ab jetzt kam das Drama.

    Keine Dusche, kein Bad, kein Getränk, nix. Weder für mich noch für Sie.
    Ich wurde auf das Bett geordert und der kleine Mann wurde - noch völlig schlapp sofort aufgummiert. Vorspiel, streicheln, Küssen: Fehlanzeige.
    Dann hat sie mit massenhaft Handeinsatz und dem lieblosesten Franz. das ich je erlebt habe versucht Leben einzuhauchen, was anbetracht der reinen Mechanik komplett daneben ging. Das ließ sie mich auch gleich spüren und sagte mehrmals Sie hasse es wenn die Schw*** nicht wollen.
    Nebenbei ging sie noch ein paar mal ans Handy - zwar nicht abgehoben aber zum lesen und Anrufe wegdrücken.

    Dann forderte ich Sie auf die Hände wegzulassen, was angesichts der lieblosen miesen Technik auch keinen Erfolg hatte.
    Dann wieder mit der Hand - teilweise richtig wütendes gerubbel bei dem ich dachte jetzt reißt sie ihn gleich ab.
    Also bat ich sie aufzusitzen was angesichts des Halbmasts erstaunlicherweise sogar geklappt hat. Die Reiter hat sie aber genauso hektisch und mechanisch weitergemacht das auch das nicht funktioniert hat. War zwar ohne Gleitmittel aber zu "fühlen" gab es da nichts.

    In der ganzen Zeit saß Sie so dass ich nichts berühren oder streicheln konnte.
    Pussy lecken sei komplett verboten und angesichts der fehlenden Waschung vielleicht auch gut so.

    Nach maximal 1-2 Minuten GV Versuchen habe ich mich auf den Rücken gelegt, die Augen geschlossen und mich von ihr mit der Hand und Gedanken an schönere Begegnungen zum Druckausgleich bringen lassen. Ein Orgasmus war das dann jedenfalls nicht.

    Jetzt nur noch anziehen und nach höchsten 15 Minuten nur noch raus hier!
    Beim rausgehen auch noch ihrem Freund oder Aufpasser begegnet.

    Fazit:
    der schlechteste P6 ever, reine gefühlskalte Abzocke. Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (20.05.2018), nightrider (19.05.2018)

    #2
    Diese Anzeigen in Stupferich sind mir auch schon aufgefallen.
    Scheint eine neue Adresse zu sein.
    Aber mit solchen unhygienischen Verhältnissen, kann man diese adresse gleich wieder vergessen.

    Was ich aber nicht verstehe, warum macht ihr immer den gleichen Fehler und klärt den Service vor dem bezahlen nicht genau ab?
    Egal was in der Anzeige steht, der Service vor Ort ist maanchmal ein ganz anderer, weil die Mädels zum Teil die Anteigen nicht selbst aufgeben.
    Und so ein Aufpasser schreibt alles möhliche rein, nur damit genug Kunden kommen.

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt am Anfang war ja alles nett und freundlich. Ich habe nach GF6, gegenseitig Frz. und Verkehr in mehreren Stellungen gefragt und zugesagt bekommen. Nur gehalten wurde davon nichts.
      Die bekannte 180 Grad Wende nach der Geldübergabe.

      Kommentar


        #4
        Kann den Bericht absolut nur bestätigen, das schlechteste was ich jemals erlebt habe, bloß die Finger weglassen.
        Sie hat sich nicht frisch gemacht, ich konnte mich nicht frisch machen weil das Bad angeblich besetzt war also erstmal noch eine geraucht und dann nochmal nachgefragt, waschen war trotzdem nicht möglich, also so angefangen. Es fand kein Streicheln, kein Küssen statt, Gummi drüber obwohl der Knüppel noch nicht mal Steif war.
        Das französisch war mehr Handarbeit als sonst was, anfassen mochte sie gar nicht, beim Verkehr hat sie sich so in Stellung gebracht dass man ihn fast gar nicht versenken konnte.
        Hab das einzig richtige gemacht und die Aktion nach 10 Min. abgebrochen.
        Fazit: Viel versprochen und nichts gehalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X